Themabewertung:
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
|
02.09.2020, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2020, 19:15 von müntzer.)
Mann, was für ein Fest für die B..d-Onkels.
Siehe Verlinkung im Medienteil: „Krüger dementiert Rücktritt“. Das kann ja noch ganz großes Kino werden - und der RWE (wieder Mal) schön in den Dreck gezogen. Wo bleibt eigentlich die Qualitätspresse und fragt mal kritisch zu den tatsächlichen Vorgängen nach? (02.09.2020, 18:32)Bärliner schrieb: Ich weis was du sagen willst Nachdem RK heute seine Arbeitskraft in Gebreite angeboten hat, dürfte klar sein, dass ER nicht gekündigt hat (02.09.2020, 14:28)Napoleon schrieb: Glaube nicht, dass die Lösung beinhaltet, dass es zwei Novizen zusammen machen. Ziemlich sicher wird da jemand aus Gerbers Umfeld installiert. Macht jetzt ein Novize allein.....wenn man das so sehen will. (02.09.2020, 18:39)Napoleon schrieb: Ich vermute mal, dass Krüger auch vereinsintern an Gerber herangetragen wurde und dieser innerhalb kurzer Zeit gemerkt hat, dass das eine Nummer zu groß für ihn ist. Ein Schnellschuss eben, der aufgrund der knappen Zeit passiert ist. ?????...der Mann wurde für fähig gehalten, im letzten Herbst in LIGA 4 !! ( eine Klasse höher ) - den Abstiegskampf zu bestehen und hat das meines Erachtens nachgewiesen. Was bitte ist da eine Nummer zu groß - außer offenbar der Angst bestimmter Leute, das ihr Investment nicht aufgeht wie gewünscht ? Warum erzählt man der Öffentlichkeit etwas von einem Jahr Aufbau und dann aufsteigen wollen im zweiten Jahr ? Wenn immer mehr durchtröpfelt, das es offenbar zieltechnisch intern ganz anders laufen sollte ? Der Beitrag von @lili67 ist da ganz gut weiter vorn. Übrigens hat Krügers Anwalt offenbar dementiert, das dieser zurück getreten sei....... @müntzer - eigentlich muss man die Frage stellen, wer hier die Steilvorlagen liefert, damit überhaupt so etwas geschrieben werden kann.
02.09.2020, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2020, 19:18 von Bärliner.)
(02.09.2020, 19:14)Papa schrieb: Nachdem RK heute seine Arbeitskraft in Gebreite angeboten hat, dürfte klar sein, dass ER nicht gekündigt hatWas dann nicht so recht passt zu den Verlautbarungen des Clubs. Eine Seite lügt doch glatt!!! Oder eben doch Beurlaubung bis alles ausgeräumt ist Wie auch immer .... Gerber dürfte schon das Ziel haben RK auf die billige Art los zu werden
Cool, das Du das auch schon merkst.
Aber jetzt bitte keine wirren Thesen dazu. Manchmal sagt man zu solchen Dingen " Strategie der Gesichtswahrung " . (02.09.2020, 19:19)ronry schrieb: Cool, das Du das auch schon merkst..... und der Vermeidung von finanzielle Forderungen von Seiten RK im Nachgang ... ganz klar. Warum bietet heute RK seine Arbeitskraft beim Training an ??? Sicher nicht weil er noch Hoffnung hat auf eine Weiterbeschäftigung als Cheftrainer . Es geht schon um zukünftige Auseinandersetzungen vor dem Arbeitsgericht ! (02.09.2020, 19:26)Bärliner schrieb: .... und der Vermeidung von finanzielle Forderungen von Seiten RK im Nachgang ... ganz klar.Und das mit Recht.
Ich wünsche Herrn Krüger alles erdenklich Gute für seine Zukunft, privat und beruflich. In Erfurt werden wir ihn nach dieser Nummer wohl nie wieder sehen. Danke für ihr Durchhalten und Arbeiten auf dem Bau in der Hoffnung, dass es weiter gehen könnte. Danke für die schnelle Rückkehr, nachdem Sie schon fast wieder zu Hause waren.
Könnte es möglicherweise vielleicht auch sein, dass man in Betracht ziehen könnte, dass der neue Steuermann intrigiert hat??! Man darf ja keine Möglichkeit ausschließen... Ich meine, die Chance so leicht nach oben zu fallen, bietet sich auch nicht alle Tage.
Den Gedanken solltest Du nicht einmal im Ansatz haben.
(02.09.2020, 19:47)Georgi Dimitroff schrieb: Könnte es möglicherweise vielleicht auch sein, dass man in Betracht ziehen könnte, dass der neue Steuermann intrigiert hat??! Man darf ja keine Möglichkeit ausschließen... Ich meine, die Chance so leicht nach oben zu fallen, bietet sich auch nicht alle Tage.Und du glaubst jetzt wirklich das Manuel Rost jetzt der echte Cheftrainer ist? Er ist jetzt dort damit ihm gesagt wird wer spielt.
Wir werden wohl wie so oft nie erfahren, was genau passiert ist, wer lügt oder wer Schuld hat.
Einfach nur peinlich und frustrierend das alles. Und wieder wird der Verein in den Dreck gezogen, nachdem wir uns tatsächlich ein paar Wochen lang auf das konzentrieren konnten, worum es eigentlich geht: Fußball. Die b**d Zeitung und andere wird's freuen... Danke Robin, dass du es versucht hast. Für die Zukunft alles Gute.
02.09.2020, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2020, 19:58 von Bärliner.)
(02.09.2020, 19:38)MichaelB schrieb: Ich wünsche Herrn Krüger alles erdenklich Gute für seine Zukunft, privat und beruflich. In Erfurt werden wir ihn nach dieser Nummer wohl nie wieder sehen. Danke für ihr Durchhalten und Arbeiten auf dem Bau in der Hoffnung, dass es weiter gehen könnte. Danke für die schnelle Rückkehr, nachdem Sie schon fast wieder zu Hause waren.Kann ich mich anschließen Ich wünsche ihm auch alles Gute und danke ihm für seine Loyalität Aber rein sportlich ändert das nichts an meinem Standpunkt, dass er das falsche Spielsystem für Liga 5 hat spielen lassen (02.09.2020, 19:19)ronry schrieb: Cool, das Du das auch schon merkst. Man lügt auch nicht immer automatisch, wenn man nicht die ganze Wahrheit erzählt... Für mich liest es sich so, als das man Krüger mit einer "Neuordnung" der sportlichen Führung konfrontiert hat und Krüger diesen Beschluss (!!) ablehnte... Wir hatten mal einen ähnlich Fall vor einigen Jahren auf Arbeit, wo sich ein Mitarbeiter einer Umstrukturierung innerhalb seiner Abteilung nicht fügen wollte. Er hat auch nicht verbal gekündigt, sich aber lediglich so geäußert, dass er "da nicht mit mache". Dies hat der Arbeitgeber als Kündigung (im Falle von Krüger kann man dazu auch "Rücktritt" sagen) bewertet -> und vor dem AG recht bekommen! Eine Anweisung ist eine Anweisung - und wenn sie rein arbeitsrechtlich zumutbar ist, hat man im Falle eines Falles als Arbeitnehmer nur 2 Möglichkeiten : Man macht mit oder man lehnt es ab... Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, ob der AG eine annehmbare Alternative anbieten muss -> mein Kollege hat sich nach dem Urteil zumindest mit dem AG "einvernehmlich geeinigt" - was auch immer das bedeutete - und die Segel gestrichen... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste