Nietfeld hängt in Halle noch in der Luft , es fehlt an Geld !
Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
|
(27.06.2025, 08:37)ronry schrieb: Das war einer der ärgerlichsten Abgänge aus unserem NLZ damals und eines der recht unrühmlichen Beispiele, wie RB Jugendspieler und deren Eltern abwirbt bei anderen Vereinen.Er war zwei Jahre in der Schweiz. Aus meiner Sicht wurde er nicht gut beraten. Habe damals nicht verstanden, warum er als Stammspieler von RB u19 und deutscher Juniorennationalspieler in die 2. Schweizer Liga ging. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte dort Sforza mit vielen jungen Spielern etwas großes aufbauen. Kurz nach dem Wechsel von Talabidi ist aber Sforza dann nach Basel gegangen. So richtig zum Zug kam Talabidi in Wil nicht. Und wer sich in der 2. Schweizer Liga nicht richtig durchsetzen kann, bekommt auch kaum lukrative Angebote aus Deutschland. In Anbetracht der Summen, die u19-Talente in Leipzig verdienen (können), entwickelt sich natürlich auch eine gewisse Anspruchshaltung. Möglicherweise gab es in dem Jahr, als er vertragslos war, keine passenden Angebote.
Der aktuelle Stand der Spielerwechsel in der RL Nordost: Transfers RL Nordost
Da tut sich jetzt sehr vieles. Insbesondere Aufsteiger BFC Preussen holt sich sehr viel erfahrenes Personal. Aktuell zeichnen sich insbesondere bei Lok Leipzig, HFC, Zwickau, Carl Zeiss, Greifswald, Chemnitz, BFC, Altglienicke, Hertha Zehlendorf, Babelsberg und Chemie Leipzig größere Umbrüche ab. Bei den Nichtgenannten - bis auf BFC Preußen - geht es aktuell eher moderat zu.
Warum sollen 2 Sachsen Vereine das Eröffnungsspiel bestreiten? LOK hatte genug Präsenz im MDR ! Erfurt wäre mal wieder dran !
Regionalliga Nordost Prognose! Von Chatgpt für die Saison 25/26 #lok #fcc #rwe #bfc - YouTube
Das sagt Chatgpt als Saisonprognose
Direkt aufsteigen; soso...
Da kennt sich einer mit den Rularien aber super aus... ![]()
Welch ein Unsinn - da kann ich morgens z.B. auch in den Kaffeesatz schauen oder die berühmte Glaskugel bemühen.
Und wenn man so einen Kram ernsthaft unterlegen will, sollte man schon wissen, dass auch kommende Saison für den Meister der RLNO vor Liga 3 die Relegation gegen Meister der RL Bayern steht.
woher soll das die KI wissen wenn se von unwissenden "menschen" gefüttert wird....
schon wer solchen gungs anklickt ist auf der verliererseite. (Gestern, 17:50)Papa schrieb: Regionalliga Nordost Prognose! Von Chatgpt für die Saison 25/26 #lok #fcc #rwe #bfc - YouTube Na wehe der Schnorchel hätte das gepostet… (Gestern, 18:20)Henry schrieb: Welch ein Unsinn - da kann ich morgens z.B. auch in den Kaffeesatz schauen oder die berühmte Glaskugel bemühen. Eben. Ich finde schon diesen ganzen Quatsch mit expected goals etc fragwürdig, der auch immer mehr in das kommentierende Gequatsche diverser Fußballübertragungen geschoben wird. Was interessiert mich dieser Wert? Am Ende entscheiden Spieler auf dem Platz, ob sie die Mentalität, Willen. Kampfgeist, Laufbereitschaft aufbringen, ein Spiel gewinnen zu wollen. Egal, ob der Gegner größer oder kleiner wie sie ist. Und ob siie sich dafür den Allerwertesten aufgerissen haben - das interessiert mich. Gibt ja genügend Spiele, wo dieser Expected Goal- Wert für die Tonne ist, weil das Ergebnis völig anders ausfällt. Weil die Komponente Mensch halt nicht berechenbar ist. Genauso ist das mit solchen KI-Geschichten. Das ähnelt manchen Portalen und ihren Artikeln, die inzwischen zu großen Teilen maschinegeschrieben sind. Merkt man dann auch an etlichen sachlichen und fachlichen Unsauberkeiten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 2.530 | 546.387 |
Vor 11 Stunden Letzter Beitrag: Papa |
|
Schiedsrichter/Regelwerk - alles zum Thema | Raphael | 335 | 80.680 |
28.06.2025, 17:25 Letzter Beitrag: ronry |
|
1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 1.659 | 306.664 |
28.06.2025, 15:10 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Rico, 13 Gast/Gäste