(Vor 8 Stunden)Puffbohne schrieb: Was hat das bitte auch mit Dusel zutun wenn man in der 1. Minute in Führung geht? Wir hatten Dusel, als wir in der 95. Minute noch das Tor in Berlin machen.
Den Dusel beim BFC gehen davor zwei nicht gegebene Elfmeter für die unseren voraus.
Das Tor für Halle darf so heute nicht fallen. Zuvor ein klares Foul am Greifswalder Spieler. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Es war von beiden ein Grottenkick.
(Vor 7 Stunden)Puffbohne schrieb: Ja stimmt, die haben ja beide schon 10 Punkte Vorsprung! Und Lok konnte ja auch jedes seiner Spiele total deutlich gewinnen!
Nicht der Vorsprung allein ist das Entscheidende!
Die Psyche spielt auch ne Rolle. Es läuft bei denen einfach, und wenn es mal hakt, haben Sie Glück,und sie sind leider nach meiner Meinung nicht zu stoppen.
Die Saison ist noch so lang. Mit der Zeit kommen Verletzungen, Formschwankungen usw. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Puffbohne.)
(Vor 7 Stunden)Twinix schrieb: Den Dusel beim BFC gehen davor zwei nicht gegebene Elfmeter für die unseren voraus.
Das Tor für Halle darf so heute nicht fallen. Zuvor ein klares Foul am Greifswalder Spieler. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Es war von beiden ein Grottenkick.
Ja, der Schiedsrichter ist momentan noch der Freund des HFC. Aber das wird sich (hoffentlich) im Laufe der Saison noch ausgleichen.