Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
Derbytime hin Derbytime her 3-4000 Ratten hier 1200 Erfurter eingepfercht wie im Sch.weinestall in Lobeda Frust und Höchstwarnstufe bei der Polizei ...Geldstrafe für unseren Verein.....schön ...
Kommt mir vor wie "Seit ich Blut spucke geht es mir wieder gut"...also ich brauch keine Derbys mehr
Wenn es eben so kommt müssen wir eben durch !!
.
Auch wenn es b**d klingt , ich brauche die auch nicht im SWS. Am besten , wenn es so kommen sollte, ohne Auswärtsfans.....
Ohne Auswärtsfans machen wir die größeren Verluste, weil die Heinze ja nur einen Sportplatz haben. Am besten beide Derbys finden in dem Stadion statt, wo die beste Sicherheit und der beste Komfort für die Zuschauer und Flutlicht ist und das ist nun mal nicht im Dorf... zwinker
Komisch, in meiner 20 jährigen RWE Zeit waren das immer die grandiosen Spieltage auf die man hingefiebert hat.

Vielleicht unterhalten wir uns ja in 10 Jahren wieder, dann, wenn es ein generelles Verbot für Auswärtsfans gibt.

Genießt die schöne Zeit!
.....@Papa 2 mal die Ratten in Erfurt da brauchen wir ja in 5 Jahren ein neues Stadion !
Von mir aus alle von denen auf die Westtribüne und danach neu bauen....natürlich mit einer kräftigen Entschädigungszahlung aus Drackendorf für dieses Baudenkmal... zwinker
Die Ratten müssen nicht mal persönlich in Erfurt sein , damit wir Strafen bekommen. Ich hoffe das Köln das Wunder schafft. Ansonsten max. 500 Karten für das Pack. Und 3x Stacheldraht um den Käfig.
Von 500 Karten und 3x Stacheldraht hätten wir nix. Die sollen ruhig 3000 Karten bekommen.
Die Günstigste für 50€ , da bleibt dann am Ende auf jeden Fall was hängen beim RWE...
Folgekosten schon eingerechnet?
Geisterspiele Punktabzüge?
Bremen II , Aalen , jetzt FSV.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.732 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 18.922 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 70.952 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste