Das sich solche Teams wie Neustrelitz der BAK oder Union II sich so lange da oben halten können ist mehr als verwunderlich
Themabewertung:
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
|
Naja den AS Rom haben's noch nich weggebatscht, aber ansonsten ...
Tapatalk Sony (04.11.2013, 00:33)Outsider schrieb: Das sich solche Teams wie Neustrelitz der BAK oder Union II sich so lange da oben halten können ist mehr als verwunderlich Eigentlich nicht. Neustrelitz hat den Ex-Profi Thomas Brdaric als Trainer - der hat ja nun eine Menge BL-Erfahrung als Spieler. Die sind seit ihrem Aufstieg in die RL eine ziemlich eingespielte Truppe ( denke nicht, das da jeder Amateur ist), haben sich ganz brauchbare Leute an Land gezogen. Auch deren Sponsorenliste ist für mecklenburgische Verhältnisse recht ordentlich, ich denke, da wird gut gezahlt bei denen. Union II ist auch nicht verwunderlich - die hatten immer guten Nachwuchs, der was kann. Und der BAK arbeitet nun auch schon einige Jährchen mit einem festen Stamm, der sich Jahr für Jahr entwickelt hat. Ob die dann in Liga 3 wirklich der Bringer sind, ist eine andere Frage.
neustrelitz arbeitet unter absoluten profibedingungen. und das sieht man auch. am ende wirds aber nicht ganz reichen. da sehe ich jena oder maggidoof in der reli.
Warten wir mal ab.
Am nächsten Spieltag gibt es die Ansetzungen Union II - J*** und BAK-Neustrelitz sowie Babelsberg - Magdeburg. Die ersten 6 also unter sich. Das dürfte eine Zäsur sein. Danach kommt Meuselwitz -J*** - die dort immer Schwierigkeiten hatten sowie Zwickau-Magdeburg(vorgezogen unter der Woche) und Magdeburg-Lok. Dann folgt Union II-Neustrelitz. Und dann kommt der absolute Showdown mit J*** - Neustrelitz. Wenn man sieht, wie die bereits in den Heimspielen würgen gegen schlechtere Gegner, wird das sehr interessant. Kann Neustrelitz in den Spielen seinen Vorsprung halten, gehe ich davon aus, das die das in der Rückrunde dann durchziehen werden. Zumal die dann nur nach Magdeburg müssen in der Rückrunde, ansonsten die Heimspiele gegen die Konkurrenz haben. (05.11.2013, 10:07)ronry schrieb: Eigentor aus 50m Das hat der Winklhofer bei den Bayern Ende der 80iger Jahre auch hinbekommen... Von der Seitenlinie, fast von der Mitte, ins eigene Tor gekloppt... Und der hat damals damit das Tor des Monats geschossen... Zitat:Der U 23 des TSV 1860 München ist am 22. Spieltag in der Regionalliga Bayern die Revanche für die Derbyniederlage beim FC Bayern München II (0:2 am 6. August) gelungen.http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga...48680.html
Neustrelitz zieht weiter seine Kreise und vergrößert nach dem 3:3 der Heinze bei Union II den Vorsprung in der Tabelle. Nun sind's 7 Punkte auf BAK und 8 Punkte auf Union II und J***.
Da sieht man,wie schwer es generell in dieser Regionalliga ist.Bin ich froh,daß uns dieser "Gang" erspart geblieben ist! Im übrigen bin ich großer Fan der TSG Neustrelitz. (Warum wohl?)
Wie ich oben schrieb - der heutige Spieltag war eine Zäsur. Wenn die TSG bei Union II ebenfalls einen Punkt holt und auch in J*** in 3 oder 4 Wochen, wars das in der Staffel. 8 Punkte holt der Heinz nicht auf. Hatten ja heute schon Glück, das die jungen Unioner immer Volldampf spielten und nicht abgezockt genug sind - sonst wäre das heute ne Klatsche geworden.
SG Neustrelitz: Vom Sport- und Innenministerium des Landes Mecklenburg-Vorpommern erhielt die TSG Neustrelitz jetzt einen Förderbescheid in Höhe von 350.000 Euro. Mit dem Geld soll der Verein das heimische Parkstadion den Anforderungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) anpassen und unter anderem mit einer Flutlicht- und Beschallungsanlage ausstatten.
http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga...48867.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 53.865 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste