Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
@napol
Also ich kann auf ein Denkmal und goldene Nadeln für Hörgl ganz gut verzichten. Das erklärt noch lange nicht warum man dich hier unkommentiert die Arbeit von ihm in den Dreck ziehen lassen soll. Biss'l differenzieren tut nicht weh. Probier's mal. zwinker Deine Laune will Dir auch keiner vermiesen. Die war ja offensichtlich die letzten ca. 21 Monate nicht so dolle. Was hat der Mann Dir angetan? zwinker
So, gut nun. Bald wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Mal schauen wer dann wo wiederzufinden ist...
(23.03.2011, 17:45)Dionysos schrieb: So, gut nun. Bald wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Mal schauen wer dann wo wiederzufinden ist...

Die nächste Sau ist doch Mohren, RH ist doch nur die alte Sau die nochmal ausgekramt worden ist jetzt.

@napoli
Beeindruckend, wie Du auf meine sachlichen Argumente eingegangen bist.Winken1

(23.03.2011, 19:38)Papa schrieb: ...

@napoli
Beeindruckend, wie Du auf meine sachlichen Argumente eingegangen bist.Winken1

Sorry, aber ich habe hier die letzten 1 1/2 Jahre kein einziges wirklich sachliches Argument von dir zum Thema gelesen, ausser das er dir vielleicht
persönlich sympathisch sein mag.
@Napoli
Ich glaube da liegst du falsch. Da waren schon einige Argumente dabei, aber scheinbar hast du die in deinem Anti-Hörgl-Eifer alle überlesen.
Es macht vielmehr den Anschein, dass bei diesem Thema mit dir sachlich einfach nicht zu diskutieren ist.
@napoli
Oh, dann hast Du mein posting #1692 auf der vorhergehenden Seite also übersehen. Tut mir leid, wenn Du jetzt offenbar meine sämtlichen Beiträge der letzten 1,5 Jahre durchsucht hast *lach*.
Übrigens Sympatie ist für mich ein völlig wertloses Merkmal, wenns um RWE geht.
(23.03.2011, 20:15)Papa schrieb: @napoli
...
Auf deinen Beitrag Nummer 1692 habe ich dir sogar geantwortet. Leider habe ich auch beim nachmaligen überfliegen des von Dir orthografisch so schön geschriebenen Beitrags, inhaltlich kein Argument pro Hörgel gefunden. Viellmehr schreibst du über einen meiner Beiträge, weshalb ich mir nochmal die Mühe gemacht habe, dir mit meinem Beitrag (Nummer 1694) zu antworten.

Wenn es denn nun so ist, dass ich der einzige RWE-Fan bin der den Abgang vom GFS verschmerzen kann, tut es mir sehr leid (für euch). Stellt sich natürlich die Frage, warum habt ihr euch nicht früher mal gemeldet und nen Argument(ich meine sicher nicht die geklebte Tapete) für Hörgl genannt, statt unsachlich irgendwelche Dinge zu schreiben.

Nachdem ich mir Deinen Beitrag #1694 nochmals durchgelesen habe, bin ich der Meinung, dass Du Dein einziges Argument, nämlich Tapetenrolle, nicht noch einmal bringen musst.
Bedenklich stimmt mich allerdings folgendes :
Zitat:Leider habe ich auch beim nachmaligen überfliegen des von Dir orthografisch so schön geschriebenen Beitrags, inhaltlich kein Argument pro Hörgel gefunden
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Deine Augen. Vielleicht sollte ich es für Dich herauszitieren und fett markieren.
Wenn auch das nicht das gewünschte ergebnis bringen sollte, besteht noch die Möglichkeit des mündlichen Erklärens.
Das sollte funktionieren, da erfahrungsgemäß Menschen mit einer Sehschwäche, ein ausgezeichnetes Gehör haben.

ich schrieb:Leider gehst Du auf das Argument Scouting garnicht ein. Ich persönlich halte diesen Fakt für nicht ganz unwichtig.Pfeifen
Darüberhinaus das Argument der Kontakte, die RH zu Spielern und Vereinen mit potenziellen Neuzugängen aufgebaut hat, ist leider auch nicht erwähnt.
Das sind Dinge, die in RHs Zeit als GF bei Rot-Weiß unter seiner Federführung entstanden sind. Den Teilumbau der GS lasse ich mal unter den Teppich fallen, das war ja Peanuts ;-)
OK, du hast vollkommen recht. Beim FC gibt es sonst Niemand der potentielle Neuzugänge anschauen kann und Kontakte zu Spielerberatern, Spielern und Vereinen unterhalten konnte auch nur der Herr Hörgel.

Also nehme ich mir jetzt ein fazzoletti aus meiner Tatü-Packung und bin auch traurig über diesen herben Verlust an Know-how.
Na, also, warum nicht gleich so ! *grins*
(23.03.2011, 17:19)Napoli schrieb: Das ist hier leider richtig. Es gibt soviele Interviews von und übel Hörger und hier gibt es immernoch Leute die Ihm am liebsten ein Dankmal setzen wollen und die goldene Ehrennadel des Vereins überreichen wollen. Du forderst mich auf, hier die Argumente gegen Hörgel nochmals aufzuzählen. Ok, aber was soll das bringen? Wie kann ich da helfen, wenn hier soviele User die Interviews vom Trainer, von Spielern und die Presseberichte nicht verstehen. Also ich erspare mir(und euch) das erneute Aufzählen der vielen Argumente, die hier schon so oft vormuliert und offensichtlich überlesen wurden.

Ihr habt ja jetzt eine Zeitung über dessen Inhalt ihr euch hier weiter ereifern könnt. Lachen5

Meine gute Stimmung wird mir kein Hörgeljünger mit irgendwelchen unsinnigen Beleidigungen mehr vermiesen.

@Papa, ich hoffe du hast wenigstens ein Autogramm bekommen.

Sagt dieser Text nicht einiges bzw. fast alles über Napoli´s geistigen Zustand aus? Solch stumpfsinniges Gelaber sollte man stets ignorieren!
(23.03.2011, 21:34)Napoli schrieb: OK, du hast vollkommen recht. Beim FC gibt es sonst Niemand der potentielle Neuzugänge anschauen kann und Kontakte zu Spielerberatern, Spielern und Vereinen unterhalten konnte auch nur der Herr Hörgel.
Mit dieser Begründung - "Als ob das kein anderer kann...!?" - kann man wunderbar jede Leistung/Arbeit im Verein völlig klein machen. Nein, nicht nur im Verein, sondern auf der ganzen Welt.

- Was beachten wir hier eigentlich die Moderatoren und Administratoren? Ein Forum kann doch jeder machen!
- Was habt ihr nur mit dem Rombach? Als ob nur Rombach Präsident sein kann!
- Toll, der hat ein Kind vorm ertrinken gerettet. Und, was soll da jetzt so großartiges dran sein? Als ob nur er schwimmen kann!
- Was? Warum soll ich die Pasta Napoli jetzt bezahlen? Als ob nur ihr Koch Pasta Napoli machen kann!

Und, ich höre schon deinen Arbeitgeber, Napoli.
"Was, Napoli? Du wartest auf dein Gehalt? Welches Gehalt? Gibt nüscht... als ob nur du die Arbeit machen kannst!

Merkste was? zwinker
(23.03.2011, 21:46)Papa schrieb: Na, also, warum nicht gleich so ! *grins*

Ich bin mal bemüssigt Napoli ein wenig zu helfen, auch wenn der selber nicht auf das Naheliegenste gekommen ist:

Der Vertrag mit RH wurde doch von RR und dem Präsidium vorfristig gelöst. Meine Frage an dich wäre dann : Wieso machen die das, wenn der Mann so hervorragend war? Oder kann das sein, das RR der Meinung war, das es nicht so pralle war? Ich denke mal, das RR das gut einschätzen konnte.
(24.03.2011, 10:13)Blumenkind schrieb: Ich bin mal bemüssigt Napoli ein wenig zu helfen, auch wenn der selber nicht auf das Naheliegenste gekommen ist:

Der Vertrag mit RH wurde doch von RR und dem Präsidium vorfristig gelöst. Meine Frage an dich wäre dann : Wieso machen die das, wenn der Mann so hervorragend war? Oder kann das sein, das RR der Meinung war, das es nicht so pralle war? Ich denke mal, das RR das gut einschätzen konnte.

Ich versuche Dir das mal, mit Fakten untermauert zu erklären.
RWE wird nächste Saison in seinem Etat 3-400 000 Euro einsparen müssen.
Dazu bedarf es einiger Maßnahmen. Verkleinerung des Spielerkaders der ersten mannschaft und dann stellte sich auch die Frage, ob man einen gutbezahlten GF, dessen Vertrag gerade ausläuft, diesen verlängert oder seinen sicher etwas "günstigeren" Assistenten die Aufgaben überträgt.
Darin eine Bewertung seiner Arbeit zu sehen halte ich für abenteuerlich.
Möglicherweise wollte ja auch RH nicht mehr, was nachdem, wie er hier teilweise behandelt worden ist, nicht verwunderlich ist.
ich halte mich lieber an Fakten und das sind nun einmal die bereits genannten Leistungen, die Herr Hörgl in den letzten knapp 24 Monaten für RWE erbracht hat. Dafür vielen Dank !
Wenn man hinterm Mond lebt, mutet das Geschehen wahrscheinlich etwas wundersam an. Im Fußballgeschäft und auch sonst in der Wirtschaft ist so etwas allerdings Gang und Gäbe. In den USA nennt man einen Verantwortlichen ohne Zukunft "lame duck". Und von der notwendigen Budgetreduzierung stand auch schon was in der Zeitung.

Wenn man sich also einigt, dann ist doch alles in bester Ordnung! RWE spart Geld und Hörgl hat mehr Zeit für seine persönliche Zukunftsplanung. Klassische Win-Win-Situation!
Wenn du so agumentiertst, könntest du recht haben , @ Papa. Nur 24 Monate unterschreibe ich nicht. Vor einem Jahr um diese Zeit haben wir kurz vorm Abstieg gestanden und gegen irgendwelche Vorstädter von Gera sogar zu Hause 0:3 verloren. Bitte das dann auch nicht unter den Tisch kehren. Wie gesagt, über die Geschäftsstellenarbeit kann ich auch nichts negatives sagen. Ich bin gespannt wo Herr Hörgl demnächst arbeiten wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.634 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste