Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Die besten Wünsche zum heutigen Geburtstag.
Bleiben sie gesund und haben sie für den Verein ein glückliches "Händchen".
auch von mir alles gute rainer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Happy Birthday R. H. Winken1

Tschau
Andi S.
Auch von mir alles Gute Rainer Hörgl
Alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit und ein gutes Auge bei der suche nach talentierten jungen Spielern.
Ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und wünsche ebenso alles Gute, Gesundheit und immer ein gutes Händchen beim Nachwuchs und bei der Verstärkung unserer ersten Elf.
Alles Gute und viel Gesundheit, Rainer Hörgl
und immer ein glückliches Händchen bei all ihren Entscheidungen... vor allem zugunsten des RWE ;-))!
Hörgl verlässt Erfurt

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
(21.03.2011, 14:07)Daniel schrieb: Hörgl verlässt Erfurt

Wollte ich auch grade posten.Warst etwas schneller als ich.
Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Weg wirklich alles Gute.
Als Trainer hat es nicht ganz gestimmt,aber als sportlicher Direktor hat er meiner Meinung nach eine richtig gute Arbeit hier abgeliefert.
Alles Gute,Herr Hörgl !!!
(21.03.2011, 14:07)Daniel schrieb: Hörgl verlässt Erfurt

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Damit sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, Danke (Herr Rombach)!!!

Kommt jetzt ein bischen überraschend die Personalie, ist wohl bei vielen etwas untergegangen das Thema.
Nun...als Trainer hat es eindeutig nicht gepasst. Als Sportdirektor " Danke " für die Arbeit, die hier gemacht wurde und ohne viele Nebengeräusche der Vertrag mit guter Arbeit ordentlich erfüllt wurde letztendlich. Da wurde noch einiges angeschoben, sollte man der Fairness halber auch mal akzeptieren so.
Dann wird ja einigen hier eine richtige "Reizfigur" fehlen, für die Herr Hörgl ja für so ziemlich alles verantwortlich war, was nicht rund lief.
Ich hoffe, der Verein macht in der Neubesetzung hier Nägel mit Köpfen oder wird Torsten Traub der Nachfolger? Dann ist mit dem Abgang von Herr Hörgl sicher ein Teil der Einsparungen im Etat der nächsten Saison bereits abgedeckt, denke ich.
(21.03.2011, 14:37)Napoli schrieb: Da nun auch der Geschäftsführer für Tapestenkleister und "System"parolen geht gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund mehr(beim Verein) keine DK zu erwerben.

Schon klar, dass jetzt wieder diese Diskussion hochkochen wird. Meine Meinung ist, dass dieser Mann gerade in der GS ne Menge bewegt hat und unserem Verein ein Scoutingsystem verpasst hat, gerade für die Nachwuchsmannschaften. Ich befürchte nur, dass in Zukunft wieder das eine oder andere den Bach runtergehen wird. Dafür wird es dann schon wieder einen neuen Schuldigen geben. Da bin ich mir sicher Pfeifen
(21.03.2011, 14:45)ronry schrieb: ... ohne viele Nebengeräusche ...

Ich hoffe dein Beitrag ist noch durch den Restalkohol von der Derbysiegerfeier motiviert. Also es gab noch nie soviel Theater um ein bischen Renovierung, unsinnige Interviews, Beschimpfungen gegen die eigenen Fans, Kuchen, ein gekochtes Ei nach 18 Uhr usw.

Ich würde mich nicht wundern, wenn dieser Abgang im direkten Zusammenhang mit der Unterschrift von Emma steht.

"Ciao amore(Stinkefinger)"!!!

Da wundere ich mich auch nicht, ich denk mal das RH darauf spekuliert haben könnte, das er wieder Trainer werden kann. Zu seiner Trainerzeit kann man nur sagen, es war ein böses Mißverständnis, zu seiner Zeit als Steinhausmensch kann ich nichts schlechtes sagen. Deshalb: Viel Glück in der Zukunft Herr Hörgl. Ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt und macht diese beim nächsten Verein nicht wieder so.

Was das Geld betrifft, ich würde Emma ein paar Euro mehr geben und den Job kann er ruhig mitmachen. Da hat man die Gewähr das man etwas Gutes hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.634 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste