Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
(21.07.2010, 21:50)Napoli schrieb:
(21.07.2010, 10:50)cnickers schrieb: ... Meine Güte, mittlerweile sollte allen klar sein, dass Hörgl nicht unbedingt ein Medienprofi ist. Das ist doch alles halb so wild zwinker

Er ist also kein Medienprofi, warum übernimmt er dann auch immer wieder die Aufgaben von Medienprofi Mohren?

Wieso , darf bei uns nur Mohren Interviews geben ?
(21.07.2010, 21:50)Napoli schrieb: Er ist also kein Medienprofi, warum übernimmt er dann auch immer wieder die Aufgaben von Medienprofi Mohren?
Und was soll Mohren - z.B. - auf einem Podiumsgespräch?
Der kann da dann genauso viel erzählen wie jeder andere hier.
(21.07.2010, 21:50)Napoli schrieb:
(21.07.2010, 10:50)cnickers schrieb: ... Meine Güte, mittlerweile sollte allen klar sein, dass Hörgl nicht unbedingt ein Medienprofi ist. Das ist doch alles halb so wild zwinker

Er ist also kein Medienprofi, warum übernimmt er dann auch immer wieder die Aufgaben von Medienprofi Mohren?

Weil die Presse in der Regel für Interviews oder Diskussionen Präsident, Trainer oder Sportdirektor haben will. Was soll eine Diskussion zwischen Pressesprechern? Das ist doch gar nicht deren Aufgabe zwinker
(21.07.2010, 10:50)cnickers schrieb: Das ist doch alles halb so wild zwinker

falsch herzchen. sowas ist einfach unnötig. ne bla bla antwort in der art (habs auch schonmal im anderen forum gepostet): "sicherlich wünschen sich unsere fans den aufstieg, allerdings müssen wir realistisch sein. unsere mittel sind begrenzt. dennoch haben wir uns gut verstärkt und hoffen trotz der abgänge auf eine gute saison und auf die unterstützung unserer fans. nur gemeinsam schaffen wir dieses ziel."

soooo einfach. und keiner hätte was zu meckern gehabt. aber so... wird das sommerloch wieder gefüllt. ruhig wars es ja allgemein nicht diesen sommer. und solange gewisse herrschaften da werkeln wirds auch nie anders sein. also weitermachen...
(21.07.2010, 22:48)miss aufgeregt schrieb:

falsch herzchen. sowas ist einfach unnötig. ne bla bla antwort in der art (habs auch schonmal im anderen forum gepostet): "sicherlich wünschen sich unsere fans den aufstieg, allerdings müssen wir realistisch sein. unsere mittel sind begrenzt. dennoch haben wir uns gut verstärkt und hoffen trotz der abgänge auf eine gute saison und auf die unterstützung unserer fans. nur gemeinsam schaffen wir dieses ziel."

soooo einfach. und keiner hätte was zu meckern gehabt. aber so... wird das sommerloch wieder gefüllt. ruhig wars es ja allgemein nicht diesen sommer. und solange gewisse herrschaften da werkeln wirds auch nie anders sein. also weitermachen...

Also, Schnuckelchen, mal abgesehen davon, dass es tatsächlich halb so wild ist - es geht hier um einen kleinen drittklassigen Fußballverein und dessen Sportdirektor -: Klar, diese Antwort wäre besser gewesen. Hat ja auch niemand bestritten. Aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen: Jeder weiß mittlerweile, dass es Hörgl offenbar nicht so leicht von der Hand geht, sich zu verstellen und ne Larifari-Antwort zu geben. Warum regt man sich da drüber auf - ansonsten scheint seine Arbeit als Sportdirektor bisher gut zu sein. Ich find das Interview auch nicht klasse, aber man muss nun nicht alles so aufgeregt (muahaha) kommentieren zwinker
ach hasi... ich hab das interview fast genossen. von mir aus kann er so weitermachen. zwinker
Herzchen, Hasi, Schnuckelchen...wie steigert man Megasuperlative? Sorry, bin schon weg...
(21.07.2010, 22:48)miss aufgeregt schrieb:

Also liebe Miss, dann über nimm Du doch den Verein. Auf gehts. Durchmasch in Liga1 mit Champions Leauge Quali auf anhieb. Was hat den Hörgl gesagt? Ich kann mich erinnern das wir in den 80er wegen einen Tor mehr nicht abgestiegen sind. Da bist Du bestimmt noch bei Papa rum geschwommen. Man das Ganze wegen einen Interwiev. Manchen scheinen echt nur darauf zu warten und dann geht es los.
Vermutlich wird Högl dann auch am Fehlstart, wenn er denn seinen sollte Schuld sein. Man mach Kinder die ordendtlich Fussball spielen und uns zur Weltmeisterschaft schiessen.
Jetzt wirds hier wirklich lustig...schade, dass das Sommerloch in 3 Tagen gestopft wird. ***** BP....äh DFB!
Also, um das nochmal klarzustellen: Hörgl hat's unglücklich formuliert - wie so häufig. Aber im Kern hat er recht, wenn ich ihn richtig verstehe.
(22.07.2010, 00:35)cnickers schrieb: Aber im Kern hat er recht, wenn ich ihn richtig verstehe.
das wir nicht der superverein sind dürfte klar sein, dafür haperts auf allen ebenen nur solche interviews kann er sich schenken, speziell den von mir zitierten part. einfach unnötig. und genau das muss er lernen. und damit er sich weiter so schön aufregt werden auch gewisse user ihm das immer aufs butterbrot schmieren...tag für tag.

grüße herr hörgl [Bild: smilie_winke_002.gif]
(22.07.2010, 08:50)miss aufgeregt schrieb:
(22.07.2010, 00:35)cnickers schrieb: Aber im Kern hat er recht, wenn ich ihn richtig verstehe.
das wir nicht der superverein sind dürfte klar sein, dafür haperts auf allen ebenen nur solche interviews kann er sich schenken, speziell den von mir zitierten part. einfach unnötig. und genau das muss er lernen. und damit er sich weiter so schön aufregt werden auch gewisse user ihm das immer aufs butterbrot schmieren...tag für tag.

grüße herr hörgl [Bild: smilie_winke_002.gif]

Du hast echt keine anderen Probleme. Oder? Man, man, man
(21.07.2010, 22:59)miss aufgeregt schrieb: ach hasi... ich hab das interview fast genossen. von mir aus kann er so weitermachen. zwinker
Du hast dabei aber nicht was bekommen..oder??...in Anspielung auf Herrn Mohren...:lachen:
Liebe Miss... nun sollst du auch noch Kinder produzieren, damit diese Millionaros endlich einmal Weltmeister werden. OK...solange die es vor 2034 nicht werden, dann bin ich auch dafür.

In einem hast du allerdings voll Recht. RH sollte sich für sein üppiges Gehalt vielleicht darauf konzentrieren, wie man Talente nach Erfurt holt, welche die Mannschaft verstärken und die lustlosen Kicker wie Lüttmann und Co. wieder los wird. Das ist seine Aufgabe, für die er bezahlt wird.
Nicht dafür das er so " komische " Interviews vom Stapel lässt.
Der/die Fan/s sind Sponsoren > stemmen ein Teil des Etats des Vereins.
In der Wirtschaft heißt diese Gruppe "Kunden".
Genau so und nicht anders sollte der GF eines Vereins die Fans betrachten.
Was Hörgl in regelmäßigen Abstand betreibt würde in der Wirtschaft abgestraft werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob er Recht hat oder vielleicht nur Halbwahrheiten von sich gibt. Auch ein Unternehmen (ich spreche da aus eigener Erfahrung) hat einen gewissen Kundenkreis, den man lieber heute als morgen zum Wettbewerb schicken möchte. Wir sind aber nicht in einem Wunschkonzert > dies kann sich keine Firma leisten und der RWE erst recht nicht.
Es gibt genug Fans (ich schließe mich da einfach mal mit ein), die sich durch den betreffenden Satz angesprochen fühlen.
Allerdings habe ich weder "Hörgl raus" gerufen, noch irgendwann einen Spieler/Verantwortlichen ausgepfiffen oder b**d von der Seite angemacht.
Das einige dieses Interview bagatellisieren finde ich schon erschreckend.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.634 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste