Ich finde, das er das Recht hat zu sagen was er will. Mein Problem dabei ist nur das er dafür richtig viel Kohle bekommt. Dafür hätte man lieber CK halten sollen.
Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
|
Kammlott gehen zu lassen war unvermeidbar. Und ich habe jetzt keine Lust mehr, sportliche und finanzielle Interessen gegeneinander abzuwägen. RWE hat ihn nicht angeboten, RB wollte ihn und er bat beim Verein um Freigabe. Langsam müsste diese Erkenntnis im allerletzten Meerwasseraquarium angekommen sein
(21.07.2010, 13:26)KrakePaul schrieb: Ich finde, das er das Recht hat zu sagen was er will. Mein Problem dabei ist nur das er dafür richtig viel Kohle bekommt. Dafür hätte man lieber CK halten sollen. Alter...bleib in deinem Aquarium und tipp weiter Ergebnisse! So ein zusammenhangsloses Zeug was du da schreibst. Und ganz ehrlich Hörgl hat einfach recht und wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen, dann vertragen die wohl die Realität nicht.
21.07.2010, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 14:22 von Rosenheimer.)
(21.07.2010, 14:07)Airfurter schrieb:(21.07.2010, 13:26)KrakePaul schrieb: Ich finde, das er das Recht hat zu sagen was er will. Mein Problem dabei ist nur das er dafür richtig viel Kohle bekommt. Dafür hätte man lieber CK halten sollen. so schaut es aus. 100% deiner meinung Airfurter (21.07.2010, 13:26)KrakePaul schrieb: Ich finde, das er das Recht hat zu sagen was er will. Mein Problem dabei ist nur das er dafür richtig viel Kohle bekommt. Dafür hätte man lieber CK halten sollen. Mensch Krake, Du schreibst fast wie ein lang vergesserner. Unterstrich oder Gonzi bist Du aber nicht?
21.07.2010, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 14:42 von Lohengrin.)
Möglich, deshalb wollte er mir ja im anderen Thread Humbert für Eintracht SDH unterjubeln, weil ihm in der Aufregung wohl entfallen ist, dass ich diesem Verein nicht mal ein zur Rasenpflege leihen würde
(21.07.2010, 13:26)KrakePaul schrieb: Ich finde, das er das Recht hat zu sagen was er will. Mein Problem dabei ist nur das er dafür richtig viel Kohle bekommt. Dafür hätte man lieber CK halten sollen.Wir können Hörgl natürlich auch rausschmeißen und für jedes "Hörglsche Aufgabenfeld" einen neuen einstellen. Ob das dann soviel günstiger ist?
Klar kostet das dann mehr Geld, dafür würde aber das Niveau auf einigen Posten steigen.
@ Sondershäuser: Ich dachte Du wärst aus Sondershausen, deshalb wollte ich fragen, ob die ihn nehmen würden. In Gotha gestern wollten die Einheimischen Zuschauer ihn jedenfalls nicht.
Ich bin nicht aus Sondershausen, sondern halte mich gerade dort auf, der Hormone wegen Sorry, muss dich enttäuschen, ich wohne zwar Nähe Göldner, habe aber mit dem Verein nichts am Hut.
(21.07.2010, 15:42)KrakePaul schrieb: Klar kostet das dann mehr Geld, dafür würde aber das Niveau auf einigen Posten steigen.Wo steht dafür die Garantie geschrieben? Wo stehen bislang erledigte Aufgaben von Rainer Hörgl im Detail genau beschrieben, damit man sich ein Bild von Hörgls jetzigen Aufgaben machen kann - und damit man zum Entschluß kommen kann, dass Hörgls Arbeit auf niedrigem Niveau liegt? Lasst den Kerl einfach in Ruhe arbeiten. Klar sind einige Aussagen vielleicht unglücklich getroffen, aber inhaltlich doch korrekt. Hörgl nimmt nun mal leider jedes Fettnäpfchen mit, indem er Aussagen unglücklich formuliert. Aber inhaltlich gibts da doch überhaupt garnix dran zu rütteln. Wer das macht, der gehört zu den "Unverbesserlichen". (21.07.2010, 17:20)Withurphesfurtia schrieb:So siehts aus!!!(21.07.2010, 15:42)KrakePaul schrieb: Klar kostet das dann mehr Geld, dafür würde aber das Niveau auf einigen Posten steigen.Wo steht dafür die Garantie geschrieben?
Sers. Ich empfehle mal das Kick-Off zu lesen, Ausgabe Nummer...., in der ein gewisser Rickinyo ein paar Gedanken zum 40jährigen des RWE
in den Raum stelt. Sind seine Gedanken, aber sehr empfehlenswert zur Rolle des RWE damals und heute und morgen.....inklusive der zufälligen Erfolge, welche ein Jahr später wieder mit dem supidupi-Personal eingerissen werden. Erinnerung in Demut und wer meint es wäre ihm nicht genug, bitte Club wechseln in den nächsten 5 Jahren. Ansonsten---> es ist wieder mal ganz schön heiß!!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 965 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
|
Deniz Siga verlässt RWE | Viva Erfordia | 9 | 1.634 |
19.01.2011, 22:50 Letzter Beitrag: Dionysos |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste