(20.07.2010, 23:49)Napoli schrieb: Das Interview hast du aber schon gelesen?
( Er sagt: RWE ist nicht das Nonplusultra/auch zu DDR-Zeiten kein Topverein. ) Und??
Wir waren zu DDR-Zeiten auch kein Top-Verein, haben meistens gegen den Abstieg gespielt!
Das hat doch aber nix mit Tradition zu tun und schon gar nicht damit, das RH diese dem RWE abspricht!!
MannOhMann...
(20.07.2010, 23:49)Napoli schrieb: Das Interview hast du aber schon gelesen?
( Er sagt: RWE ist nicht das Nonplusultra/auch zu DDR-Zeiten kein Topverein. )
Hat er damit nicht recht? Ist doch so gewesen.
miss aufgeregt
Unregistered
(21.07.2010, 09:16)Napoleon schrieb: (20.07.2010, 23:49)Napoli schrieb: Das Interview hast du aber schon gelesen?
( Er sagt: RWE ist nicht das Nonplusultra/auch zu DDR-Zeiten kein Topverein. )
Hat er damit nicht recht? Ist doch so gewesen.
die frage ist einfach warum herr hörgl überhaupt mit solchen sachen anfängt. mit welchem recht er sich so über unsere vergangenheit äußern muss. und sich auch noch ein urteil darüber erlaubt was ihm überhaupt nicht zusteht.
für manche ist der rwe nun mal das nonplus-ultra...für manche nur einen nebenschauplatz. solche äußerungen sind unnötig. und so langsam sollte der gute mann wissen wie der erfurter fan tickt.
es bestand keinerlei notwendigkeit diese äußerungen zu tätigen.
wenn du n apoleon kein problem damit hast...gut. es gibt aber etliche, die das anders sehen. jedem seine meinung.
Ist schon seeeeehr unglücklich, sich so über seinen aktuellen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit zu äußern.
Sehe das ähnlich wie die Miss, lasse die Aussagen von Rainer Hörgl aber nur noch abtropfen. Fachliche Kompetenz hat er, ohne Frage, aber im Umgang mit den Fans ist er einfach ein totaler Anfänger...
Sorry Geegle....fachliche Kompetenz hat er? Nehmen wir mal den J. Lüttmann. Den hat er geholt als Trainer und Sportchef. Also ich durfte ihn gestern 90 min beobachten. Diesen Mann würde ich in keiner Landesliga präsentieren. Fachliche Kompetenz? Das ich nicht lache. Und solche Interviews zu geben zeugt ebenfalls nicht unbedingt davon. INKOMPETENZ trifft es wohl besser.
Huuuuiiiiiii hoffentlich liest RH hier nicht mit...wagen es doch tatsächlich die (unverbesserlichen) Fans Ansprüche dahingehend zu formulieren, ein Vorbereitungsspiel in Gotha ernst nehmen zu müssen
Und erst noch die Anhänger anderer Vereine...Bayern- oder (HSV)-Fans würden sicherlich ihren Spielern die Füße küssen und vor Begeisterung Purzelbäume schlagen, wenn die Mannschaften ein Vorbereitungsspiel in Haching oder (Norderstedt) verkacken :peace:
Ich finde es nur extrem kleinkariert, wenn man so ein Interview liest, dann jeden Satz einzeln betrachtet und so interpretiert, wie es einem gerade in den Kram passt. Sorry, aber das finde ich wirklich "unverbesserlich". "Verstehendes Lesen" ist das Stichwort.:lachen:
Ist doch super, dass der Rainer immer mal wieder solche Sätze über die Presse raushaut. Andernfalls würden manche ja fast platzen vor Geiferüberfluß. So´n A.rschtritt hat doch echt was für sich...:D
21.07.2010, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 10:43 von Lohengrin.)
(21.07.2010, 10:09)dawnofbattle schrieb: Ist doch super, dass der Rainer immer mal wieder solche Sätze über die Presse raushaut. Andernfalls würden manche ja fast platzen vor Geiferüberfluß. So´n A.rschtritt hat doch echt was für sich...:D
Das "literarische Quartett" läuft zwar nicht mehr, aber dank RH werden wir Hobby-Reich-Ranicki-Vertreter für Spaßbremsen weiterhin schön gefüttert, wenn nicht durch ihn, gibts ersatzweise ein schönes Spiel in Gotha...ist doch toll...allerdings reichlich spät, das Sommerloch ist ab Sonnabend abgedichtet, und das sogar ohne BP :lachen:
Ich verliere langsam den Überblick, die wievielte Staffel von "Big Rainer" ist das jetzt?
Was er meint, ist m.E.: Den Teil der Fans, der unverbesserlich ist, erreichen wir sowieso nicht. Das ist eine wahre Aussage und halb so schlimm. Meine Güte, mittlerweile sollte allen klar sein, dass Hörgl nicht unbedingt ein Medienprofi ist. Das ist doch alles halb so wild
Also mal ehrlich, klar ärgere ich mich über sowas, aber mehr über den m. E. unglücklichen Zeitpunkt kurz vor Saisonbeginn. Da muss er aber langsam mal drüberstehen bzw. vergessen, was zwischen ihm und den Zuschauern in seiner Zeit als Trainer vorgefallen ist. Man könnte das auch vergeben nennen...ist klar, hier werden ihm seine Fehler auch regelmäßig aufs Brot geschmiert, aber irgendjemand muss doch mal damit anfangen...Hier wird immer betont, dass der Verein mitliest, und ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand "unverbesserliche" (sorry) Erwartungen formuliert hat. Außerdem: Was Loddar M. gerade erlebt, sowas ist ein Grund, nicht zu verzeihen...
Die Emotionen hier werden wieder runterfahren, so schlimm ist es auch nicht, beide gegensätzlichen Seiten nehmen es mit Humor, ist doch klasse. Und dann bietet die Mannschaft kurze Zeit später so ein Spiel in Gotha an, da darf man doch mal kurz sinnieren, wer nun überhaupt welche Erwartungen an wen hat bzw. haben darf?
Na gut, er ist kein Medienprofi, Niemand ist perfekt, wenn die Zugänge wirkliche Verstärkungen sind, hat er seine Arbeit richtig gemacht. Und er ist mir immer noch lieber als ein "Medienprofi" wie Calmund, der seine Speckfinger gefühlt in jedem 5. Verein und 3. Werbespot stecken hat...
P.S. Gibts schon irgendein Feedback auf den "Fragen an den Verein"-Thread?
(21.07.2010, 10:09)dawnofbattle schrieb: Ist doch super, dass der Rainer immer mal wieder solche Sätze über die Presse raushaut. Andernfalls würden manche ja fast platzen vor Geiferüberfluß. So´n A.rschtritt hat doch echt was für sich...:D So sieht es aus!!
@Miss; wieso steht es RH nicht zu, sich über die Vergangenheit des RWE zu äußern???
Ich setze sogar voraus, das sich ein derzeitiger Angestellter mit der Geschichte seines derzeitigen Arbeitgebers beschäftigt!!
Und wenn er dann zu Schluß kommt, das der RWE in der DDR-Oberliga nicht gerade ein Top-Club war, dann ist das richtig erkannt.
Aber RH hat schon mehrfach erwähnt, das es gerade DANN für eine gewisse Tradition spricht, wenn die Fans auch Jahrzehnte ohne großen Erfolge zu ihrem Verein stehen!!
Und damit hat er recht!!
Die unverbesserlichen Fans, die aus jedem Fur.z einen Donnerschlag machen und über Kleinigkeiten so aufregen, als würde der Weltfrieden davon abhängen - die gibt es überall!
Das weiß auch RH
Da haben wir es wieder Pro gegen Kontra das Sommerloch ist ja noch offen bis zum ersten Spieltag :lachen:
So lange die Diskussion sachlich fair bleibt, find ich sie gar nicht mal so schlecht - nur über den Zeitpunkt ließe sich streiten.
|