Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
(10.05.2010, 20:35)Tobey schrieb: Edit hier sollte der Beitrag rein:

Sicherlich könnte man bei uns auch den Weg gehen, welchen viele andere Vereine auch immer wieder einschlagen - einen beurlauben (Trainer oder Manager), einen neuen holen, und so Gehälter doppelt und dreifach bezahlen. Warum haben wir immer noch Schulden, warum stecken unsere Freunde 50 km weiter östlich jetzt in diesem Schlamassel??? Genau aus diesen genannten Gründen!!!

Mir ist es so jedenfalls um einiges lieber, als das für Personen Gehälter/Gelder ausgegeben werden, die gar nicht mehr für den Verein tätig sind und besser für andere Dinge genutzt werden könn(t)en!!!

Hier wird im Vorfeld schon wieder alles schlecht gemacht und dabei ist bisher alles nur Spekulation, welche Position ein RH bekommt und ob überhaupt...

So isses , Rainer Hörgl hat Vertrag den sollte er auch sinnvoll einhalten.
@ Tobey ... ich mach niemanden schlecht : habe nur meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass er sich von der Art her ändern sollte, als Rat, sonst wirds nix !
Ich schätze mal schon das Hörgl weiss welch eine Aussendarstellung und welch ein Ansehen er in der Fanszene hat . Ich glaube er wird eher ruhig arbeiten ohne grosses Aufsehen . Eigentlich so wie er auf der Bank gesessen hat . Warten wir es erstmal ab , und zereissen ihn nicht schon zum 2. Mal . Auch er wird an sich arbeiten und ein gewisses umdenken in Sachen Aussendarstellung und Umgsang mit Fans wird hoffentlich auch bei ihm statt gefunden haben .
also ich kann sagen. als trainer hat er nicht viel getaugt.
ABER seitdem er Sportdirektor ist finde ich seine arbeit bis jetzt sehr gut. die neuverpflichtungen die er mit dem herrn emmerling getätigt hat finde ich bis jetzt klasse.

ich denke mit der position kommt er besser zurecht als wenn er trainer ist.
Sehr gut! Hoffen wir, dass er nicht nur verpflichten, sondern auch nicht gewünschte Spieler loswerden kann. Das dürfte aber leider ein finanzieller Kraftakt werden, so wie es aussieht, gefällt allen Erfurt, das SWS und sie haben kapiert, dass der RWE die besten Fans hat :lachen:
(14.06.2010, 16:08)Sondershäuser schrieb: ...so wie es aussieht, gefällt allen Erfurt, das SWS und sie haben kapiert, dass der RWE die besten Fans hat :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

Seh ich etwas anders.
Die von dir gemeinten Spieler werden sich wohl sagen das sie lieber in EF ihren Vertrag absitzen als keinen Verein mehr zu haben und demzufolge auch keine Kohle.
Kann ihnen doch sch.eißegal sein,ob sie sportlich noch eine Rolle spielen.
Sollte sich noch ein Verein finden,wird sicherlich der eine oder andere noch gehen,wenn nicht, dann sitzen sie halt ihren Vertrag hier ab.
Mir fällt da immer ein gewisser Herr Berthold ein,obwohl ich natürlich weiß,dass ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche. zwinker
Ob RWE die besten Fans hat und ob das SWS nun schön ist oder nicht, wird die Spieler interessieren wie eine Rübenernte.
Ironie ist ne klasse Sache, wenn man sie versteht;-)
Nebenbei könnte man den Thread umbennenen. Hörgl ist ja nun schon seit einiger Zeit Sportdirektor. ;)
Hofffentlich nicht so schnell in "Rainer Hörgl war Sportdirektor" zwinker

Der Posten scheint wirklich eher zu liegen als der des Trainers. Mal schauen, wie sich die Neuzänge und der Rückkehrer einfügen und einschlagen, aber unser Trainer genießt da auch mein vollstes Vertrauen
(14.06.2010, 16:53)Tonynho schrieb: Ironie ist ne klasse Sache, wenn man sie versteht;-)

Hast sicherlich die Smilies übersehen.
Kannst mir grade noch zutrauen das ich den Beitrag vom @Sondershäuser verstanden habe.
Ging ja fix mit der Threadumbennung. Da werde ich mal eine Wunschliste zusammenstellen über mögliche weitere Änderungen.

Wir sollten mal eine smiliefreie Woche einführen, ich glaube, da gehts hier zu wie bei den Schlachten um Mittelerde.
Unser Rainer........http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/682873276.........so blond kann man nicht sein!

Das Non-Plus-Ultra ist für mich Rot-Weiß!!
Ist das ein Link in deinem Post oder eine Formel?
Soll wohl nen Link sein... Artikel ist unten in der Pressestelle!
(19.07.2010, 23:50)Romulus schrieb: Unser Rainer........http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/682873276.........so blond kann man nicht sein!

Das Non-Plus-Ultra ist für mich Rot-Weiß!!

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-.../682873276 schrieb:Die Bedingungen in Jena sind offensichtlich besser. Nur die Fans sprechen davon, dass der FC Carl Zeiss in dieser Saison gegen den Abstieg spielt ...

Lothar Kurbjuweit: Es gibt kaum eine Mannschaft in der 3. Liga, die sich entscheidend verstärkt hat. Ich bin schon jetzt gespannt, was auf dem Feld abgeht.

meint er das wirklich ernsthaft? na dann wird jena wohl wieder vorne dabei sein zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste