Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Seine Erfahrungen sollte er besser beim Tus Niedertupfing geben. Sie hätten uns beinahe in die 4. Liga gebracht. Warum nicht Stefan Emmerling als Trainer und Sportdirektor? Denn der hat es gezeigt das er es kann. Und wozu dann eigentlich Herr Traub? Wollten wir nicht sparen?
die frage was herr traub dann noch bei uns macht hab ich mir auch gestellt. ich bin gespannt auf die verkündung wer wie wo eingesetzt wird und vorallem auf welche kosten.
(10.05.2010, 08:13)miss aufgeregt schrieb: die frage was herr traub dann noch bei uns macht hab ich mir auch gestellt. ich bin gespannt auf die verkündung wer wie wo eingesetzt wird und vorallem auf welche kosten.

Du kennst aber den Unterschied der Arbeit eines Geschäfstführers und eines Assistenten (Traub) ?
Wenn jetzt RH Geschäftsführer ist, stellt sich mir die Frage, wie die Gesellschaft heißt deren GF er ist. Gibt es jetzt eine Spielbetriebs GmbH ?
den kenne ich durchaus.

nur würde sich dann die stelle des herrn traub für mich erübrigen. aber hauptsache wir sparen an der falsche stelle (köhler) wenns so kommen sollte wäre das wiedermal ein witz. aber direkt wundern würde es mich nicht.
Ich würde ja mal vielleicht abwarten, bis Dienstag die Presse vom Vorstand informiert wird, was das alles werden soll und wie man sich die Dinge vorstellt. Und danach auch mal die Möglichkeit nutzen, die angekündigten Fantalks in der übernächsten Woche zu besuchen und seine Fragen und Kritiken direkt dort beim Vorstand loszuwerden.
(10.05.2010, 09:17)ronry schrieb: Und danach auch mal die Möglichkeit nutzen, die angekündigten Fantalks in der übernächsten Woche zu besuchen und seine Fragen und Kritiken direkt dort beim Vorstand loszuwerden.
leider nicht möglich.
(10.05.2010, 09:24)miss aufgeregt schrieb:
(10.05.2010, 09:17)ronry schrieb: Und danach auch mal die Möglichkeit nutzen, die angekündigten Fantalks in der übernächsten Woche zu besuchen und seine Fragen und Kritiken direkt dort beim Vorstand loszuwerden.
leider nicht möglich.
Ist mir schon klar, das das nicht für jeden möglich sein wird. Aber wie gesagt - der erste Schritt wäre erst einmal, zuzuhören, was der Vorstand morgen zu sagen hat und wie er sich das vorstellt von der Richtung, von den handelnden Personen und in welchen Zeitabschnitten und mit welchen Schritten das Ganze erreicht werden soll. Nicht vorher schon wieder alles in der Luft zerreissen, wenn man den Thread hier liest.
Das die Personalie Hörgl hier manchem sauer aufstößt, ist mir schon bewusst. Aber - mit Verweis auf frühere Postings und den Saisonzielthread - wenn der Vorstand - wie das in jedem Unternehmen eigentlich üblich ist - eine klare Linie in der Funktionsverteilung und der Trennung der Kompetenzen zwischen Cheftrainer und Sportdirektor / Geschäftsführer festlegt, sollte wohl auch die Personalie Hörgl nicht das Problem werden. Seine Trainerphilosophie hat nicht funktioniert, das ist richtig. Aber in der Richtung hätte er auch keinen Einfluss mehr. Wichtiger erscheint mir da die Frage, wie das Gespann Emmerling - Hörgl da miteinander arbeitet und funktioniert. Das sind gestandene Persönlichkeiten, die das wohl können sollten.
(10.05.2010, 09:56)ronry schrieb: Das die Personalie Hörgl hier manchem sauer aufstößt, ist mir schon bewusst. Aber - mit Verweis auf frühere Postings und den Saisonzielthread - wenn der Vorstand - wie das in jedem Unternehmen eigentlich üblich ist - eine klare Linie in der Funktionsverteilung und der Trennung der Kompetenzen zwischen Cheftrainer und Sportdirektor / Geschäftsführer festlegt, sollte wohl auch die Personalie Hörgl nicht das Problem werden. ... Wichtiger erscheint mir da die Frage, wie das Gespann Emmerling - Hörgl da miteinander arbeitet und funktioniert.

allein darum gehts. korrekt.

klasse termin für den fantalk gewählt...denkt da mal einer nach?...da is die heimspieltour...meine güte...terminplaner scheinen da oben nur ein zwei personen zu besitzen
(10.05.2010, 11:01)TomTom schrieb:

klasse termin für den fantalk gewählt...denkt da mal einer nach?...da is die heimspieltour...meine güte...terminplaner scheinen da oben nur ein zwei personen zu besitzen

Ja- und wo ist das Problem? Vielleicht plant man einfach nur effektiv mit einem Terminplaner und genau der Absicht - Spiel, anschließend Fantalk, da ja die Spiele über Thüringen verteilt sind. Könnte ich mir vorstellen, wenn der Vorstand vom " Landgang " spricht.
(10.05.2010, 09:59)miss aufgeregt schrieb: allein darum gehts. korrekt.

Vielleicht können sie ja miteinander besser als manche sich das vorstellen
wollen können. ;-)
(10.05.2010, 13:16)ronry schrieb:
(10.05.2010, 11:01)TomTom schrieb:

Ja- und wo ist das Problem? Vielleicht plant man einfach nur effektiv mit einem Terminplaner und genau der Absicht - Spiel, anschließend Fantalk, da ja die Spiele über Thüringen verteilt sind. Könnte ich mir vorstellen, wenn der Vorstand vom " Landgang " spricht.

aha...du bist ja heute mal wieder ganz schlau...spiel ist 18 uhr in herpf bei meiningen...fantalk 19 uhr in ef...wenn du mir erklärst wie man das schafft bekommste nen orden
Dann muss man eben mal Prioritäten setzen.
spiel hat für mich priorität...was soll beim fantalk groß passieren?...bekommt man eh sicher nur gesagt was die breite fanmasse hören will...alle klatschen applaus und gut is...mal davon abgesehen das eh nur die üblichen verdächtigen da sein werden
(10.05.2010, 14:23)TomTom schrieb: spiel hat für mich priorität...was soll beim fantalk groß passieren?...bekommt man eh sicher nur gesagt was die breite fanmasse hören will...alle klatschen applaus und gut is...mal davon abgesehen das eh nur die üblichen verdächtigen da sein werden

ja- und wo ist jetzt wieder Dein Problem? Wenn Dir das eh 10 Meter an diverser Rille vorbeigeht, warum machst Du dann jetzt nen Aufstand wie 2 Artikel weiter vorn? Hat irgendwo jemand vom Verein irgendwo geschrieben, das am Tag des Spieles in Herpf um 18 Uhr gleichzeitig um 19 Uhr ein Fantalk in Erfurt ist? Nein. Wenn man WM seinen Einwurf gelesen hat, schrieb er wohl davon, das die Termine für die Fantalks noch bekannt gegeben werden. Und ich schrieb doch wohl eindeutig davon, das man die Spiele vielleicht im jeweiligen Ort damit verbinden kann, weil es wohl auch weiter heißt, das man zu den Fans fährt. Fahren heißt sich ins Land bewegen. Soviel zu meinem heutigen Level an Intelligenz. Also diskutiere gern über alles, wenn es Dir aber nur um Diskussion schlechthin geht, um eventuell diverse Antipathien zu pflegen, dann schreib lieber eine PN, da können wir das gern klären.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste