Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
ganz schön nervig was hier geschrieben wird ! vlt sollten sich so manche mal an die anfangzeit von einem P.D. zurück erinnern! der hat sogar gegen den abstieg gespielt! man sollte mal die kirche im dorf lassen ! am ende der saison wird abgerechnet ! also leute! steht lieber hinter dem verein und unterstützt die truppe auch bei rückstand ! wir sind der 12. mann und sollten die truppe nach vorne peitschen und nicht auspfeifen wie diesen samstag! fand das ganz schön hässlich was da von unseren fans abgegeben wurde !
Ist ja alles richtig mit Zeit geben und so, kann er ja auch kriegen. Aber er könnte sich auch mal langsam mal den Fragen stellen, mal mit in die Kurve gehen und irgendwer hat geschrieben das er sich nicht bei den Saisonfest hat auch nicht blicken lassen. Wenn dies so wäre, wär das mehr als traurig.
Lieber erfurter110287, vielleicht hat der RWE anstrengende Fans, aber hier soll sich mal jemand melden, der ins Stadion geht, um zu pfeifen oder sich abreagieren zu wollen, weil er schlechten Fußball sieht. Woanders wird auch gepfiffen, bei Bundesligavereinen wird der Mannschaftsbus per Sitzblockade an der Abfahrt gehindert. Wir sind auch nicht schlimmer als andere, warum sollten wir uns gegenseitig hier zerfleischen, weil wir in Details nicht übereinstimmen?

Fakt ist nun mal, dass das, was uns spielerisch und ergebnistechnisch versprochen wurde, nicht eingehalten werden konnte. Und wir alle hoffen auf Besserung, aber bis dahin hauen wir uns hier unsere Meinungen um die Ohren, ohne dass jemand dabei ist, der sich über die jetzige Situation freut oder etwas gegen die Herren Hörgl und Beutel persönlich etwas hat...ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.
der ist ja immer noch trainer .... hab gedach der wird frühstens heut entlassen
Lieber R. H. !!!
Bedenke das nächste Spiel ist nicht nur ein Spiel um Punkte !!!
BEIM NÄCHSTEN SPIEL GEHT ES UM DIE EHRE !
Und....Lieber Rainer Hörgl. nicht nur der Presse auf der PK stellen, sondern auch bei bescheidenen Leistungen und Ergebnissen die Nähe zu die Fans suchen. Wir reissen niemanden den Kopf ab, doch sowas beweisst Größe auch in schwierigen Zeiten.
Was mich sehr ärgert, ist Hr. Hörgl´s Interview gestern im MDR. Zu sagen man habe sich nach dem frühem Tor "zurückgekämpft" ist ja schon etwas lächerlich!
(Es war ein Eigentor, in Überzahl!!!)

Er hätte wenigstens zugeben können, dass man besser hätte spielen können, ein wenig Selbstkritik hat noch niemandem geschadet...
Wenn er die nächsten Spiele (Niederlagen?!) auch so kommentiert.... na gute Nacht schlafen
cnickers schrieb:Ich weiß nicht, wie hier einige darauf kommen, das alte System sei so viel besser gewesen. Schon die Rückrunde vergessen?

schon die hinrunde vergessen? bis auf wolf, schnetz und bunjaku größtenteils die selben leute, die heute noch auf dem platz stehen.

beispielhaft mal die aufstellung vom 19. spieltag gegen wuppertal:

kicker.de schrieb:[Bild: 450295309d4d8fae7a80b261618ff98ea92077a.jpg]

da hat doch keiner das fußballspielen verlernt!!! für mich gibt's zwei punkte, die grund für die heutige misere sind....

1. es wurde kein geld in die hand genommen, um ordentliche verstärkungen zu holen. die neuen haben sich bisher noch nicht wirklich als verstärkungen präsentiert. die abgänge wurden nicht adäquat ersetzt. das rechne ich beutel an, aber auch hörgl hat sicherlich mit entschieden. zwei-drei " richtige kracher " die uns punktuell verstärken ( ala smeekes ) hätten es getan. und nicht die breite masse mit leuten, die bisher in keinster weise den nachweis einer verstärkung erbracht haben.

2. hörgl beharrt bisher stur auf dem neuen system ohne die spieler dafür zu haben. ich kann aus sekt nunmal keinen champagner machen. nur dann versuche ich aus dem vorhandenen nen sekt zu kreieren, der sich qualitätsmäßig im mittelfeld platzieren kann. die trauben dazu haben wir. nur dazu muss die richtige technologie eingesetzt weden! das laste ich dem trainer an: er reagiert nicht flexibel auf die gegebenheiten hier. beharrt er weiter auf seinem standpunkt, ist er nicht mehr lange hier.....

unverständlich auch, dass spieler, die sich letztes jahr die eier auf dem rasen wundgerannt haben, bisher nur standfußball abliefern. ich weiß nicht, wielange fußballschuhe halten, aber wenn es weiter so geht, sind die stollen am saisonende keinen millimeter abgelaufen....für mich fehlt's da an identifikation mit dem verein, an teamgefühl ( eine bootsfahrt die ist lustig...), an motivation.... sollte das nicht die berufsauffassung eines fußballers sein????????

also nur am abgang von albert und schnetz kann das wohl nicht liegen, dass so ein rapider leistungsabfall zu verzeichnen ist. da muss noch was anderes im argen liegen...aber es ist auch nicht meine aufgabe, dies zu ergründen und zu beheben, dafür werden andere gut und besser bezahlt als ich!!! :D
@ metaxa hast du ein Weingut oder warum kennst du dich so gut mit Trauben aus? Gib mir mal deine Anschrift, ich schicke eine Bestellung raus.

Ansonsten gibbet es nichts hinzuzufügen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Personell wurde die erste Elf kaum verändert, aber irgendwie scheint sie doch eine andere zu sein.

Eine Bemerkung zu Cannizzaro: Ein Stürmer verlernt das Toreschießen nicht so einfach, bloß weil sein Wunschpartner weg ist. Wenn mein Kollege entlassen wird, kann ich auch nicht Grütze abliefern, dass wird mein Chef kaum tolerieren. Das muss andere Gründe haben. Und wenn Smisek nicht bald fit wird und zeigt, was man von ihm erwartet, sehe ich schwarz für unsere Torgefährlichkeit.
Was erwartet man denn von Smisek ?
Wäre er nicht verletzt gewesen,hätten wir ihn ja laut Aussage von Herrn Beutel nicht bekommen.
Der Heilsbringer kann es also auch nicht sein.
Am Sonnabend gegen Haching stand er ja im Kader,aber man hat sich trotzdem für Massimo entschieden.
Er wurde zwar zur Bank beordert,aber nach der Verletzung von Ströhli hatte man sich ja dann für den "Torschützen des Monats" entschieden.
Wenn man soviel von ihm erwartet,hätte man ihn dann nicht schon bringen können als Massimo den Rasen betreten hat?
Solange er nicht spielt,wird uns diese Fragen keiner beantworten.
Weniger wie Massi kann er ja eigentlich auch nicht treffen?
schlimm war nur das die Spieler nich mal in die Kurve kamen da ist kein Mut keine Verbundenheit nix aber rumheulen bei pfiffen
Sondershäuser schrieb:@ metaxa hast du ein Weingut oder warum kennst du dich so gut mit Trauben aus? Gib mir mal deine Anschrift, ich schicke eine Bestellung raus.

kacke...jetzt hab ich mir selber in den Sitzfleisch gebissen. bin weder wein- noch sektliebhaber. was mich mehr zufrieden stellt, ist eine gut gekühlte hopfenkaltschale...Prost weiß gar nicht, wie ich auf die trauben komme. wahrscheinlich, weil die auch immer unmotiviert in der sonne rumhängen zwinker

sonst hab ich keine ahnung von trauben, die kunst ist nur, sein halbwissen voller selbstbewußtsein zu präsentieren...denn fast immer ist jemand anwesend, der weniger weiß als du...:hier:
Immer dasselbe, um sich feiern zu lassen, kommen sie, ansonsten trauen sie sich nur bis zur Eckfahne, abgesehen von Ingolstadt, mal so als aktuelles Beispiel. Fuchs hat sie, als er Chef war, in die Kurve gescheucht, Hörgl scheint die Außendarstellung egal zu sein.

Stroh, Smisek ist so ein Beispiel, wo ich ins Grübeln komme. Ich will wirklich nicht auf jedem Detail herumhacken; schön, dass er ein Guter sein soll, aber ich weiß nicht, ob es professionelle Personalpolitik ist, einen Verletzten zu holen und dann Beifall dafür zu erwarten, dass wir ja so clever waren, ihn günstig verpflichtet zu haben und das Prinzip Hoffnung zu strapazieren, dass er irgendwann gesund wird und bei uns einschlägt?

Na, so wenig weiß ich nun auch nicht, metaxa. Z. B. wird der griechische Metaxa auch aus Trauben gemacht und Whisky aus Getreide gebrannt und ist im Gegensatz zu unserem Korn, nur deshalb dunkel, weil er in angekokelten Fässern gelagert wird. Und Fußball ist, wenn 11 Rot-Weisse über den Platz rennen und das Tor nicht treffen, nur mal so erwähnt, um on topic zu bleiben.
Sondershäuser schrieb:Na, so wenig weiß ich nun auch nicht, metaxa. Z. B. wird der griechische Metaxa auch aus Trauben gemacht.........

dich hab ich ja auch nicht gemeint, mit dem wissen bzw. halbwissen bzw. noch weniger als das. war auf allgemeinheit getrimmt......trösten

aber eines muss man dir lassen: kenne jetzt ja schon viele deiner beiträge und deine meinung zum RWE. ich hab selten ein kontra im vergleich zu mir feststellen können...
@metaxa
Ich will nicht schon wieder den Besserwisser mimen aber der Vergleich
mit Sekt und Champagner der hinkt etwas,denn es gibt Sekt der schmeckt bestimmt besser als Champagner !
Es ist praktisch nur eine Sache der Herkunft wegen,denn nur der Schaumwein der aus der Champagne kommt darf sich auch Champagner nennen,es ist kein Indiz dafür besser schmecken zu müssen als ein normaler Sekt !
Einzige Aussnahme "Sowjetskoje Champanskoje"die Russen haben wohl den Namen gekauft aber genau weiss ich das nicht !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste