16.08.2009, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 14:33 von Tobey.)
Ährford schrieb:@Raphael
Klar musst Du wenn Du 1 Stunde gegen 10 Mann spielst gewinnen, aber wenn Du die Chancen nicht nutzt wird´s eben nicht´s egal wer da unten an der Linie steht !
Außerdem wieviele Spieltage sind´s denn noch ?
Richtig! Mal ein anderes Beispiel:
vor einigen Jahren haben wir mal gegen eine Mannschaft gespielt (war glaube ich Augsburg ^^), die in in der ersten Halbzeit 3 Platzverweise(!!!) bekommen hatte und am Ende sprang gerade mal ein Mühe volles 1:0 für uns raus! Wir hatte da zwar auch weitere gute Möglichkeiten ein höheren Sieg einzufahren, aber weitere Tore wollten halt nicht fallen! Am Ende der Saison standen wir auf Platz zwei!
Anderes Beispiel, wir haben auch schon Spiele in Unterzahl gewonnen oder unenschieden gespielt! Also ein Spiel gegen 10 Mann muss nicht unbedingt ein Sieg zu Folge haben!
Also ruhig Blut Leute, die Erfolge werde schon kommen, auch mit diesem Spielsystem, was derzeit fehlt sind die Tore und wenn die nicht fallen da kann der beste Trainer der Welt reden wie ein Rohrspatz... *wodarfichdiedreiEuroneneinwerfen?*
Aber ob ein Trainer der sich nach dem Abpfiff mehr mit den gegnerischen Spielern auf den Platz unterhält als mit den eigenen und der nach dem Spiel noch total frech ins Pubikum grinst. Das noch hinbekommt? Also ich bezweifele das schon sehr.
Unsere Spieler können das System nicht umsetzen. Da gibt es nur wenige Möglichkeiten
- wir holen 11 neue Spieler die das können
- Hörgl überdenkt sein System
- wir brauchen einen neuen Trainer.
Auch wenn es schwer fällt, auch ein van Eck hat nun begriffen das man nicht stur ein System spielen lassen kann.
Und noch was, wie kann man in EINER Saison ein neues System einführen und Aufsteigen wollen? entwerder oder aber sicher nicht beides.
Daniel schrieb:Aber ob ein Trainer der sich nach dem Abpfiff mehr mit den gegnerischen Spielern auf den Platz unterhält als mit den eigenen und der nach dem Spiel noch total frech ins Pubikum grinst das noch hinbekommt?
Stimmt, nervt mich auch. Hat er sich denn überhaupt schon mal nach dem Abpfiff bei den Fans blicken lassen?
Daniel schrieb:- wir holen 11 neue Spieler die das können Geht nicht, kein Geld
Daniel schrieb:- Hörgl überdenkt sein System Wird er nicht machen (dazu lobt er zuviel die "guten Ansätze")
Daniel schrieb:- wir brauchen einen neuen Trainer. Geht nicht, kein Geld.
Tobey schrieb:Richtig! Mal ein anderes Beispiel:
vor einigen Jahren haben wir mal gegen eine Mannschaft gespielt (war glaube ich Augsburg ^^), die in in der ersten Halbzeit 3 Platzverweise(!!!) bekommen hatte und am Ende sprang gerade mal ein Mühe volles 1:0 für uns raus! Wir hatte da zwar auch weitere gute Möglichkeiten ein höheren Sieg einzufahren, aber weitere Tore wollten halt nicht fallen! Zur Ergänzung. Das 1:0/Tor viel zu einem Zeitpunkt, da war der Gegner noch mit 11 Mann auf dem Platz.
Raphael schrieb:Daniel schrieb:Aber ob ein Trainer der sich nach dem Abpfiff mehr mit den gegnerischen Spielern auf den Platz unterhält als mit den eigenen und der nach dem Spiel noch total frech ins Pubikum grinst das noch hinbekommt?
Stimmt, nervt mich auch. Hat er sich denn überhaupt schon mal nach dem Abpfiff bei den Fans blicken lassen?
Daniel schrieb:- wir holen 11 neue Spieler die das können Geht nicht, kein Geld
Daniel schrieb:- Hörgl überdenkt sein System Wird er nicht machen (dazu lobt er zuviel die "guten Ansätze")
Daniel schrieb:- wir brauchen einen neuen Trainer. Geht nicht, kein Geld.
Dein Lösungsansatz?
16.08.2009, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 15:11 von Falk.)
Wir brauchen keine elf neuen Spieler. Normales System spielen lassen - fertig. Ging doch die letzten Jahre auch...
...oder haben Hauswald, Cinaz, Rockenbach, Semmer, Pagenburg, Cannizzaro, Pohl, Möckel usw. über den Sommer plötzlich ihre fußballerischen Fähigkeiten verloren??? Die waren doch schon lange vor Hörgl da...
... und bisher auch gut genug, zumindest in der ersten Tabellenhälfte zu landen.
Falk schrieb:Wir brauchen keine elf neuen Spieler. Normales System spielen lassen - fertig. Ging doch die letzten Jahre auch...
@hajduk: Genau den. Dazu noch ein bisschen streicheln, und ab dafür.
16.08.2009, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 15:17 von Lemmi.)
Tobey schrieb:Ährford schrieb:@Raphael
Klar musst Du wenn Du 1 Stunde gegen 10 Mann spielst gewinnen, aber wenn Du die Chancen nicht nutzt wird´s eben nicht´s egal wer da unten an der Linie steht !
Außerdem wieviele Spieltage sind´s denn noch ?
Richtig! Mal ein anderes Beispiel:
vor einigen Jahren haben wir mal gegen eine Mannschaft gespielt (war glaube ich Augsburg ^^), die in in der ersten Halbzeit 3 Platzverweise(!!!) bekommen hatte und am Ende sprang gerade mal ein Mühe volles 1:0 für uns raus! Wir hatte da zwar auch weitere gute Möglichkeiten ein höheren Sieg einzufahren, aber weitere Tore wollten halt nicht fallen! Am Ende der Saison standen wir auf Platz zwei!
Anderes Beispiel, wir haben auch schon Spiele in Unterzahl gewonnen oder unenschieden gespielt! Also ein Spiel gegen 10 Mann muss nicht unbedingt ein Sieg zu Folge haben!
Also ruhig Blut Leute, die Erfolge werde schon kommen, auch mit diesem Spielsystem, was derzeit fehlt sind die Tore und wenn die nicht fallen da kann der beste Trainer der Welt reden wie ein Rohrspatz... *wodarfichdiedreiEuroneneinwerfen?*
genau !!
16.08.2009, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 15:19 von Kaeffchen.)
ich denke R. Hörgl ist ein guter Trainer der auf längere Sicht auch Erfolg haben wird oder würde zumindest wenn er ne Truppe hat die begreift was er von ihnen will
ich denke der hat die Mannschaft überschätzt in ihren Möglichkeiten oder einfach kein Geld für gute Spieler bekommen warum och immer da ja angeblich der Etat auf 5.000.000€ erhöht werden sollte
ich hoffe er holt 3 Punkte in J*** und dann 3 gegen DD
sollte Hörgl scheitern ist er nicht alleine gescheitert sondern auch seine Chef´s
Daniel schrieb:Aber ob ein Trainer der sich nach dem Abpfiff mehr mit den gegnerischen Spielern auf den Platz unterhält als mit den eigenen und der nach dem Spiel noch total frech ins Pubikum grinst. Das noch hinbekommt? Also ich bezweifele das schon sehr.
Unsere Spieler können das System nicht umsetzen. Da gibt es nur wenige Möglichkeiten
- wir holen 11 neue Spieler die das können
- Hörgl überdenkt sein System
- wir brauchen einen neuen Trainer.
Auch wenn es schwer fällt, auch ein van Eck hat nun begriffen das man nicht stur ein System spielen lassen kann.
Und noch was, wie kann man in EINER Saison ein neues System einführen und Aufsteigen wollen? entwerder oder aber sicher nicht beides.
Alles falsch...van Eck hat letzte Saison ganz andere Spieler gehabt als diese Saison...mit einem Smeekes kann man jetzt klar mit 2 Stürmern spielen...und noch EINE SACHE...alle die jetz ein Hoch auf Dotchev hier reinschreiben...waren die ersten die ihn an den Pranger gestellt haben als er auf einmal abgehauen ist...ihr seid einfach nur dumme Erfolgsfans...so sehe ich die Sache...nach 4 Spieltagen den Trainer in Frage stellen ist einfach nur minderbemittelt (sorry für die Aussprache)
noctemia schrieb:nach 4 Spieltagen den Trainer in Frage stellen ist einfach nur minderbemittelt (sorry für die Aussprache)
Kein Problem...
Das man aber nach nur vier Spieltagen den Trainer in Frage stellt, hat doch einen Grund. Die Herren spielen schlicht und einfach Grütze. Ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr so miesen Fußball in Folge im SWS gesehen habe, die Leistungskurve geht (m.E.) nach unten und nicht nach oben.
Und wenn ich dann noch Hörgl höre (richtiger Weg, Kompliment an die Mannschaft etc.) mache ich mir langsam Sorgen. Auch wenn ich der Meinung bin, dem Hörgl ein halbes Jahr Zeit zu geben.
Raphael schrieb:Falk schrieb:Wir brauchen keine elf neuen Spieler. Normales System spielen lassen - fertig. Ging doch die letzten Jahre auch...
@hajduk: Genau den. Dazu noch ein bisschen streicheln, und ab dafür.
Ich zietier mich mal aus dem Spieltagsfred.... Zitat:Erst einmal würde ich offizell das Ziel korrigieren, den Trainer mal intern darauf hinweisen, daß seine Raute den Spielern hier beim RWE zu hoch ist. Selbst der Laie versteht nicht, warum Außenverteidiger gleichzeitig Außenstürmer werden sollen, nur damit das Mittelfeld steht.
noctemia schrieb:...nach 4 Spieltagen den Trainer in Frage stellen ist einfach nur minderbemittelt (sorry für die Aussprache)
Nach 4 Spieltagen grade mal 2 Punkte und erst ein Tor welches wohl noch ein Eigentor war dagegen 8 kassierte alles klar bei dir ich sehe darin ein komplettes versagen unseres Trainers weil er die Mannschaft falsch aufstellt und er es nicht schafft sie vernünfig Psychologisch aufzubauen der minderbemittelte bist klar du mit deiner rosa Brille.
Raphael schrieb:Geht nicht, kein Geld.
Und genau das kann ich auch nicht verstehen. Wo ist denn das ganze Geld hin, dass für diese Saison noch zusätzlich bereitgestellt wurde? Ich kann und will einfach nicht glauben, dass Hörgl und unsere "Kracher" wirklich alles verschlungen haben...
Sloppy Joe schrieb:STROMSTER schrieb:Sloppy Joe schrieb:Eine Entlassung von Hörgl macht nur Sinn, wenn der Verantwortliche für die Verpflichtung gleich mit geht. Wenn der (die) gleiche(n) Entscheidungsträger dann einen Neuen holen müssen … warum oder wieso soll es dann besser werden?
Aber Herr Beutel würde garantiert nicht mit gehen
Den, würde ich auch nicht fragen, was er will.
Sehe ich genauso. Beutel hat die Verantwortung für die Personalie Trainer und der Neuzugänge zu verantworten. Scheitert Hörgl, scheitert auch Beutel. Und bei diesem Thema fordere ich von der Vereinsspitze ein konsequentes Handeln. Beutel konnte mit Baumann nicht, dann beurlauben wir den Karsten mal. Sportlich läuft es mit Hörgl nicht, dann entlassen wir den Rainer mal. Immer daran denken liebe Freunde unseres Vereins: Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf!
|