Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Jetzt kommen wieder diese Gespräche auf.Dotchev hat als Trainer hier nischt mehr verloren.Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Punkt aus fertig.
Sondershäuser schrieb:Die familiären Gründe für Dotschevs Abgang sind ja genügend Leuten bekannt, keiner weiß, ob er sich aus sportlichen oder biologischen Gründen in Erfurt aufhält, wenn er hier ist. Aber es stimmt schon, unter ihm gab es klasse Spiele. Wenn er die Gesänge und Rufe gegen ihn vergessen würde, wäre er, sportlich gesehen die Nummer 1 für mich, sollte es, solange Hörgl noch da ist, keine Verbesserung geben.

Aber: Können wir uns leisten, 2 Trainer, einer, der noch ein knappes Jahr Vertrag hat und einen aktuellen zu bezahlen?

Aber wir haben doch unseren Etat erhöht :probleme?:
aidi schrieb:ein Derby hat eigenne Gesetze. und das sollte eigentlich jedem Spieler noch mal extra Motivieren, da 120% zugeben.

Tja. Und was ist mit Jena? Kann es sein, dass die auch 120 Prozent geben könnten? Dann Gute Nacht.

Und was Pavel angeht: Vielleicht sollt hier mal jemand im Duden die Wörter "Rückrat", "Vergessen" und "Charakter" nachschlagen. Andere widerum sollten sich einige Spiele unter "*"tschev ansehen. Die, die weh taten.
Ich glaube, Hörgl braucht noch mindestens bis zur Winterpause, um Erfolge zu verbuchen, die uns aus dem Keller holen. Immerhin spielen wir ja ohne Sturm und mit Malura...
Herrrgott was ist schon passiert wir haben zweimal deftig verloren und zweimal unglücklich nicht gewonnen. So richtig Sorgen sollten wir uns machen wenn es nach der 1. Halbserie noch genauso düster aussieht,
aber vielleicht läuft es in dieser Saison anders herum und wir spielen eine super Rückrunde !
Wie oft haben wir uns nach der 1. Runde Hoffnungen gemacht die dann in der 2.Runde jäh zunichte gemacht wurden,also Kopf hoch ,"Noch ist der RWE(Polen)nicht verloren" !!
Axl Rose schrieb:Jetzt kommen wieder diese Gespräche auf.Dotchev hat als Trainer hier nischt mehr verloren.Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Punkt aus fertig.

mir ist es mittlerweile wurscht! es muss sich was ändern: entweder der herr hörgl ändert sein bescheuertes system oder ein neuer muss es richten. und wenn es der dotchev ist, so what....hauptsache es wird wieder erfolgreich und auch für die zuschauer attraktiv gekickt. sonst ist im november rain ganz schnell knockin' on heaven's door angesagt.
Ich seh es wie die meisten hier: Wenn nach dem Dynamo Spiel nicht mindestens 4 Punkte zu Buche stehen fliegt er. Die negative Stimmung kann sich das Präsidium nicht leisten, deswegen würde es nach einer eventuellen Niederlage gegen die Fahrradbeleuchter Schlag auf Schlag gehen...
Ich glaube, Hörgl braucht noch mindestens bis zur Winterpause, um Erfolge zu verbuchen, die uns aus dem Keller holen. Immerhin spielen wir ja ohne Sturm und mit Malura...
[/quote]

Aha,aber dann sage ich mal gute Nacht bei unser Traditionell tollen Ruckrundenserie.......:lachen:
pfanni1979 schrieb:Aha,aber dann sage ich mal gute Nacht bei unser Traditionell tollen Ruckrundenserie.......:lachen:

Na, dann freu ich mich schon mal auf das Rückrundenfest. Dann vielleicht mal am letzten Spieltag?
Hoffentlich tragen die NoGo-Girls dann nicht schwarz...
metaxa schrieb:
Axl Rose schrieb:Jetzt kommen wieder diese Gespräche auf.Dotchev hat als Trainer hier nischt mehr verloren.Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Punkt aus fertig.

mir ist es mittlerweile wurscht! es muss sich was ändern: entweder der herr hörgl ändert sein bescheuertes system oder ein neuer muss es richten. und wenn es der dotchev ist, so what....hauptsache es wird wieder erfolgreich und auch für die zuschauer attraktiv gekickt. sonst ist im november rain ganz schnell knockin' on heaven's door angesagt.

Haste aber schön geschrieben. Besonders der letzte Satz.Heul
Lemmi schrieb:Herrrgott was ist schon passiert wir haben zweimal deftig verloren und zweimal unglücklich nicht gewonnen. So richtig Sorgen sollten wir uns machen wenn es nach der 1. Halbserie noch genauso düster aussieht,
aber vielleicht läuft es in dieser Saison anders herum und wir spielen eine super Rückrunde !
Wie oft haben wir uns nach der 1. Runde Hoffnungen gemacht die dann in der 2.Runde jäh zunichte gemacht wurden,also Kopf hoch ,"Noch ist der RWE(Polen)nicht verloren" !!

Sehe ich genauso, Wenn wir unsere unser Chancen,die zweifelos vorhanden waren (Rockenbach, Humbert) genutzt hätten und 3:1 gewonnen hätten wäre alles Friede Freude Eierkuchen.Gebt Hörgel noch Zeit,er kann die Tore ja nicht selber schießen! Mit einem neuen Trainer klappt´s auch nicht zwangsläufig besser der kann auch nur auf die vorhandenen Spieler im Kader zurückgreifen.
Entschuldige, aber Dir ist vielleicht entgangen, dass Rotweiß einfach die allermeiste Zeit schlichtweg schlecht spielt?
Axl Rose schrieb:
metaxa schrieb:

Haste aber schön geschrieben. Besonders der letzte Satz.Heul

mir wär es lieber, sowas nicht schreiben zu müssen. ich würde auch lieber voller euphorie und mit nem freudenbierchen das geile spiel vom vergangenen spieltag revue passieren lassen.

statt dessen fühle ich mich beim posten ( rückblickend zum jeweils letzten spiel ) hier im forum in etwa so....

[Bild: 4498880aa68fa63b9a1b8ed9eb6abf92aabd6a9.gif]
@Raphael

Klar musst Du wenn Du 1 Stunde gegen 10 Mann spielst gewinnen, aber wenn Du die Chancen nicht nutzt wird´s eben nicht´s egal wer da unten an der Linie steht !
Außerdem wieviele Spieltage sind´s denn noch ?
Ährford schrieb:@Raphael

Klar musst Du wenn Du 1 Stunde gegen 10 Mann spielst gewinnen, aber wenn Du die Chancen nicht nutzt wird´s eben nicht´s egal wer da unten an der Linie steht !
Außerdem wieviele Spieltage sind´s denn noch ?

genug, um uns noch ein paar mal zu sagen, dass nä woche ne ganz andere mannschaft zu sehen sein wird.... zwinker
[Bild: 4498880aa68fa63b9a1b8ed9eb6abf92aabd6a9.gif] [/align]
[/quote]

Ich sehe nur ROT-WEISS:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.634 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste