Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Raphael schrieb:So, nachdem ich mich bei einem Forum-Chef schlau gemacht hab' (Danke, falk), eröffne ich hiermit den

HÖRGlRAUS oder HÖRGLBLEIBT

Threat.

Meine Meinung ist ganz einfach: Hörgl bleibt bis nach Dresden. Verlieren wir gegen Jena und Dynamo und der Meister ändert nix am System (bei gleichtbleibender Tendenz nach unten), dann: Servus.
Denn dann ist ein neuer Trainer womöglich billiger als ausbeibende Zuschauermassen nach Grottengekicks.

Genauso sehe ich es auch,bis Dresden soll er noch eine Chance erhalten,sollte sich nichts ändern dann muß etwas geschehen.Denn daß ist kein Fußball(wenn man es so nennen soll)den wir beim RWE haben wollen!
Eigentlich ist es traurig, aber ich hoffe nächste woche gibts noch mal eine Klatsche, denn spätestens danach wird unser ehrgeiziger Präsident ihn von Hof jagen. Denke nicht daß er das dann auf sich sitzen lassen wird.
Und der Pavel D. kommt wieder...*lol*
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Eigentlich ist es traurig, aber ich hoffe nächste woche gibts noch mal eine Klatsche, denn spätestens danach wird unser ehrgeiziger Präsident ihn von Hof jagen. Denke nicht daß er das dann auf sich sitzen lassen wird.

so siehts aus. ist eigentlich schlimm aber ich denke mit diesem trainer wirds eh nix...warum also noch lange warten?
Asumel schrieb:Und der Pavel D. kommt wieder...*lol*

Warum nicht?!
und was schreibt ihr nächsten Sonntag nach dem Spiel, wenn man doch die ersten 3 Punkte gehollt hat, alles ist schön der Trainer darf (noch)bleiben, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wenn wir nächsten Sonntag 3 Punkte holen, freue ich mich mehr über die Punkte als über die Herkunft des besiegten Gegners. Und alles Friede Freude ist dann noch lange nicht. Das wären die ERSTEN 3 Punkte, viele weitere müssen noch folgen.
aidi schrieb:und was schreibt ihr nächsten Sonntag nach dem Spiel, wenn man doch die ersten 3 Punkte gehollt hat, alles ist schön der Trainer darf (noch)bleiben, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Das ist nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen sehr fraglich, wo soll die Leistungssteigerung herkommen?
Asumel schrieb:Und der Pavel D. kommt wieder...*lol*
sehe ich mittlerweile nicht mehr als unmöglich.

Er taucht zur zeit einfach zu oft im Umfeld auf.

Und man muss sagen seine Sprotliche Leistung bei uns war ja die besste der letzten jahr.
Zum Rest schweige ich.

Aber Glauben möchte ich es "noch" nicht.:probleme?:
ein Derby hat eigenne Gesetze. und das sollte eigentlich jedem Spieler noch mal extra Motivieren, da 120% zugeben.
miss aufgeregt schrieb:
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Eigentlich ist es traurig, aber ich hoffe nächste woche gibts noch mal eine Klatsche, denn spätestens danach wird unser ehrgeiziger Präsident ihn von Hof jagen. Denke nicht daß er das dann auf sich sitzen lassen wird.

so siehts aus. ist eigentlich schlimm aber ich denke mit diesem trainer wirds eh nix...warum also noch lange warten?

Und wir bezahlen munter noch die ganze Saison sein Gehalt oder was???
Wir haben ja keine Schulden.
Lieber notfalls zwei Gehälter zahlen, als in der Regio. umher zu dümpeln.
Die familiären Gründe für Dotschevs Abgang sind ja genügend Leuten bekannt, keiner weiß, ob er sich aus sportlichen oder biologischen Gründen in Erfurt aufhält, wenn er hier ist. Aber es stimmt schon, unter ihm gab es klasse Spiele. Wenn er die Gesänge und Rufe gegen ihn vergessen würde, wäre er, sportlich gesehen die Nummer 1 für mich, sollte es, solange Hörgl noch da ist, keine Verbesserung geben.

Aber: Können wir uns leisten, 2 Trainer, einer, der noch ein knappes Jahr Vertrag hat und einen aktuellen zu bezahlen?
Sondershäuser schrieb:Aber: Können wir uns leisten, 2 Trainer, einer, der noch ein knappes Jahr Vertrag hat und einen aktuellen zu bezahlen?

Können wir uns leisten abzusteigen?
RWE-Freak schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

Und wir bezahlen munter noch die ganze Saison sein Gehalt oder was???
Wir haben ja keine Schulden.

besser als sich den rest der saison mit rumpelfußball rumzuquälen und am ende evtl abzusteigen. außerdem: was ist wohl die günstigere alternative: hörgl entlassen und nen neuen holen oder den rest der saison nen zuschauerschnitt von 3500 zu haben. ich hab irgendwo gelesen, es wurde mit 7000 gerechnet?! hab jetzt keinen bock, das durchzukalkulieren, aber das ergebnis dürfte einigermaßen vorstellbar sein...es sei denn, der herr hörgl hat ein astronomisch hohes gehalt zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.634 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste