Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Rainer Hörgl im Videointerview bei der Thüringer Allgemeinen.
DEr Text ist vom Trainingsauftakt, das Video von heute.
habe heute mitbekommen das er ein sehr sympathischer herr ist. er scheint bei den spielern gut anzukommen und sucht durchaus auch den kontakt zu den fans.
Hört sich doch eigentlich recht positiv an was der Herr Hörgl da von sich gibt.
Heute Nachmittag in Effelder darf ich ihn zum ersten Mal live erleben.
Sehr schönes Interview. Rainer Hörgl macht einen wirklich sehr sympatischen aber gleichzeitig auch professionellen Eindruck.
Der Trainer scheint sehr sympatisch zu sein.Er hat Ahnung vom Fußball und wird unseren RWE bestimmt weit nach vorn bringen.Ich hab ein gutes Gefühl.!!
Ich bekenne mich mal als ehemaliger Baumann Fan, muss aber sagen, das Rainer Hörgl der Mannschaft schon jetzt eine neue, seine eigene Handschrift verpasst und ich muss sagen, die gefällt mir.
frage mich nur wie lange er vor hat auch wirklich hier zu bleiben bei dem vertrag ... und wie deutlich er, im zuge dessen, auch wirklich seine handschrift verbreiten wird/kann
Wonne schrieb:frage mich nur wie lange er vor hat auch wirklich hier zu bleiben bei dem vertrag ... und wie deutlich er, im zuge dessen, auch wirklich seine handschrift verbreiten wird/kann

Ich vermute mal, die kurze Laufzeit war wohl eher eine Bedingung von Rot-Weiß, als vom neuen Trainer. Würde bei einer vorzeitigen Trennung nicht so teuer, siehe FCC als warnendes Beispiel. Baumann hat ja auch immer nur 1-Jahres-Verträge bekommen. Gefällt mir persönlich wegen dem finanziellen Risiko auch besser so.
Wenn sich der Erfolg einstellt, dann kann man ja mal eine neue Ära Hörgl starten, a la Pfeiffer, Menz oder so.

Zumindest hat er ja geäußert, das seine Frau mit nach Erfurt ziehen wird, das ist auf jeden Fall ein Vorteil, da meine seine Energie nicht auf langen Autofahrten vergeudet und sich voll und ganz auf die Aufgaben beim Verein fokussieren kann.
wuste nicht wohin sonst mit diesem thread

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...es-um.html

bin mal gespannt was das wird:gelbevomei:
Rainer Hörgl: "Aufstieg ist keine Utopie" (Augsburger Allgemeine)
So, nachdem ich mich bei einem Forum-Chef schlau gemacht hab' (Danke, falk), eröffne ich hiermit den

HÖRGlRAUS oder HÖRGLBLEIBT

Threat.

Meine Meinung ist ganz einfach: Hörgl bleibt bis nach Dresden. Verlieren wir gegen Jena und Dynamo und der Meister ändert nix am System (bei gleichtbleibender Tendenz nach unten), dann: Servus.
Denn dann ist ein neuer Trainer womöglich billiger als ausbeibende Zuschauermassen nach Grottengekicks.
Eine Entlassung von Hörgl macht nur Sinn, wenn der Verantwortliche für die Verpflichtung gleich mit geht. Wenn der (die) gleiche(n) Entscheidungsträger dann einen Neuen holen müssen … warum oder wieso soll es dann besser werden?
Sloppy Joe schrieb:Eine Entlassung von Hörgl macht nur Sinn, wenn der Verantwortliche für die Verpflichtung gleich mit geht. Wenn der (die) gleiche(n) Entscheidungsträger dann einen Neuen holen müssen … warum oder wieso soll es dann besser werden?

Aber Herr Beutel würde garantiert nicht mit gehen
STROMSTER schrieb:
Sloppy Joe schrieb:Eine Entlassung von Hörgl macht nur Sinn, wenn der Verantwortliche für die Verpflichtung gleich mit geht. Wenn der (die) gleiche(n) Entscheidungsträger dann einen Neuen holen müssen … warum oder wieso soll es dann besser werden?

Aber Herr Beutel würde garantiert nicht mit gehen

Den, würde ich auch nicht fragen, was er will.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.634 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste