und auch ein alex schnetzler wird nicht jünger !
Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
|
bin etwas perplex, versucht man mit diesem "ablauf", bei einem versagen am dienstag, gleich unruhe um die person hörgl zu vermeiden? baumann wurde entlassen, ähm beurlaubt, mit der begründung, es wäre nicht fair mit ihm saison-übergreifende ziele (pokal) zu erreichen. warum wird hörgl da nicht gleich mit fuchs aktiv...
Falk schrieb:btw, hier der Link zur heutigen Pressekonferenz: Auf mich macht Rainer Hörgl aus den PK-Interviews heraus erst einmal einen guten (ersten) Eindruck... Schade, dass man in Minute 19 nicht hört was Beutel zu Rombach flüstert und er es wie "stille Post" weiter trägt, aber mit einem eindeutigen Fingerzeig.
Herr Hörgl bitte treten sie unsere Spieler gleich zu ihrem 1.Arbeitstag in den Sitzfleisch,damit sie gleich wissen was los ist.Von dem gebolze bekommt man ja was mit den Augen!!! Die einstellung ist ja zum kotzen.Wer war den gestern am Zaun?5-6 Spieler! Wenn wir am Dienstag gewinnen sollten,dann soll am besten nicht mit der Mannschaft gefeiert werden.Nur weil sie einmal gesiegt haben,brauchen wir sie nicht in den Himmel heben.Die haben uns in den letzten 10 spielen mehr als enttäuscht.
Ich denke auch das der herr hörgl der richtige für die neue saison ist.Bloss eine frage stellt sich mir wer eigentlich diese 5 Topspieler sein sollen die für den angestrebten zweitligaaufstieg geholt werden sollen.Werden das ältere Ex-Bundesligaprofis sein,oder wieder (Verstärkungen)von irgendwelchen Zweitvertretungen.Egal wer nun kommt ich bin gespannt ob das Ziel erreicht wird
24.05.2009, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 19:41 von Viva Erfordia.)
Coethener schrieb:Herr Hörgl bitte treten sie unsere Spieler gleich zu ihrem 1.Arbeitstag in den Sitzfleisch,damit sie gleich wissen was los ist.Von dem gebolze bekommt man ja was mit den Augen!!! Die einstellung ist ja zum kotzen.Wer war den gestern am Zaun?5-6 Spieler! Wenn wir am Dienstag gewinnen sollten,dann soll am besten nicht mit der Mannschaft gefeiert werden.Nur weil sie einmal gesiegt haben,brauchen wir sie nicht in den Himmel heben.Die haben uns in den letzten 10 spielen mehr als enttäuscht. Laß das ja nicht mal @rweboygera lesen, der flippt aus :lachen: Von mir haste vollste Zustimmung !!!! ANTI schrieb:Ich denke auch das der herr hörgl der richtige für die neue saison ist.Bloss eine frage stellt sich mir wer eigentlich diese 5 Topspieler sein sollen die für den angestrebten zweitligaaufstieg geholt werden sollen.Werden das ältere Ex-Bundesligaprofis sein,oder wieder (Verstärkungen)von irgendwelchen Zweitvertretungen.Egal wer nun kommt ich bin gespannt ob das Ziel erreicht wird na Markus Kreuz ist einer von den fünfen... und der zweite ist George Koumantarakis
Glückwunsch im nachhinein auch vom mir,dass man mit Reiner Hörgl einen erfolgversprechenden Trainer verpflichten konnte.
Ich glaube Herr Hörgl ist ein Harter Hund ^^ metaxa schrieb:na Markus Kreuz ist einer von den fünfen... Reitmayer und "Eigentor" Bürger haste noch vergessen. :lachen: stroh schrieb:metaxa schrieb:[/u][/i] Einen habe ich noch, Bruno Akrapovic
04.06.2009, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 10:42 von Withurphesfurtia.)
Da gibts noch nen besseren.
Wer kann sich noch daran erinnern? Damals, als Fall aus Mannheim kam, kam noch einer aus Mannheim. Theodor-Christian Rus oder sowas. Ich hab ihn nie spielen sehen, geschweige denn überhaupt mal beim Training ... oder überhaupt mal in Erfurt. Withurphesfurtia schrieb:Da gibts noch nen besseren. Der Theodor, der Theodor, Der steht bei uns im Fußballtor. Wie der Ball auch kommt, Wie der Schuß auch fällt, Der Theodor, der hält! :D |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 964 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
|
Deniz Siga verlässt RWE | Viva Erfordia | 9 | 1.634 |
19.01.2011, 22:50 Letzter Beitrag: Dionysos |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste