Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat seinen künftigen Trainer gefunden: Den 52-jährigen Rainer Hörgl. Nach TA-Informationen hat er sich gegen Petrick Sander und Michael Krüger durchgesetzt. :D

Quelle: TA
... Krüger hätte mir auch gefallen ...[/align]
Hört sich meiner Meinung nach momentan recht positiv an das ganze.
Na dann,herzlich willkommen in Thüringen,Herr Hörgl !!!
Da freu ich mich sehr, dass es Hörgl wird. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich.
Herzlich Willkommen hier in der schönsten Stadt in Thüringen. :hier:
Dann sag ich mal: Willkommen beim FC Rot-Weiß und viel Erfolg!!!

Ich hoffe, wir können nächste Saison wieder an die Spielzeit 2007-08 anknüpfen und bekommen, wie damals, attraktiven und vor allem erfolgreichen Fußball im Steigerwaldstadion zu sehen. An Erfahrung mangelt es unserem neuen Trainer jedenfalls nicht. Wenn man auf strohs Wiki-Link klickt, stellt man fest, dass er doch schon eine ganze Menge Stationen hinter sich hat.
Na denn, auf geht es zu neuen Ufern. Wenn man einigen Leuten aus dem
bayrischen Raum glauben darf, dann haben wir das Beste bekommen, was
den Begriff Fussballehrer/Trainer umfasst.
Willkommen und viel Erfolg, Herr Hörgel.
willkommen in thüringens landeshauptstadt und blumenstadt erfurt herr hörgl.

ich wünsche ihnen mit uns viel erfolg .

scheint ja ein sehr erfahrener trainer zu sein, erfolg hatte er auch schon.
Von den zuletzt gehandelten Trainernamen eindeutig die beste Lösung.
na dann neuer trainer neues glück
na dann herzlich willkommen beim RWE und das unsere alte spielfreude zurück gewonnen werden kann vll mit ein paar guten spielerrn!!!!!

viel erfolg herr hörgl
Na, mit Herrn Hörgl steigen wir nu nächste Saison auf und gewinnen den DFB Pokal zwinker

Viel Erfolg Herr Hörgl!
Ja, und vor allem auch mehr Glück mit den Schieds- und Linienrichtern!
andyzuse schrieb:Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat seinen künftigen Trainer gefunden: Den 52-jährigen Rainer Hörgl. Nach TA-Informationen hat er sich gegen Petrick Sander und Michael Krüger durchgesetzt. :D

Quelle: TA

Ist es nun also doch Hörgl geworden! Ich denke Mal, das er eine gute Wahl ist. Wobei ein Michael Krüger auch ein ganz guten Lebenslauf vorzuweisen hat und sicherlich auch zum RWE gepasst hätte. Aber den Krüger hatte ich nun ganz und gar nicht auf meiner Liste (das er mit in der engeren Auswahl war).

Aber jetzt erst Mal Willkommen in Erfurt und viel Erfolg beim wahren RWE, Herr Hörgl!
Ich denke mal das es die beste Lösung ist.Bei Sander und Krüger hab ich bedenken. Na dann viel Erfolg beim RWE und fühlen sie sich wohl in der wunderschönen Stadt Erfurt.
Also ich finde, das ist mal eine neue "Hausnummer" mit vielfältiger Erfahrung.
Drücken wir ihm die Daumen und hoffen, daß er eine Mannschaft formen kann, die um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielen kann. Ich glaube, daß würden sich alle für die nächste Saison wünschen. Good luck!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 964 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.632 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste