Na dann mal ein herzliches Willkommen in Erfurt!
Bin schon jetzt äusserst gespannt, was R.H. aus der Mannschaft machen wird.
Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
|
Na dann mal ein herzliches Willkommen in Erfurt!
Alles Gute beim schönen RWE Herr Hörgl!
Ich hoffe, dass die Mannschaft jetz öfter mal nen "Arschtritt" in der Kabine bekommt, wenn sie wieder Müll zusammenkicken... :probleme?: :lachen:
Herzlich willkommen Herr Hörgl!
Auf eine gute Saison 2009/2010. Wir wollen viel feiern. NUR DER RWE! PS:Mein Medium hat mir am 14.5. die Wahrheit gesagt.Danke.
21.05.2009, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 19:12 von Viva Erfordia.)
Auch von mit ein Herzliches Willkommen beim FC RWE Rainer Hörgl ! Für mich eine sehr gute Wahl und ich hoffe, dass er die Mannschaft wieder dazu bringt, ihren attraktiven und letztendlich auch erfolgreichen Offensivfußball zu spielen .... Alles weitere wird man sehen !
Co. soll laut MDR VTX H. Fuchs werden !
Auch wenn ich weiter der Meinung bin, dass die Entlassung von Herrn Baumann ein Fehler war, möchte ich Herrn Hörgl alles Gute und viel Erfolg mit der Nummer Eins in Thüringen wünschen. Herr Hörgl war ja auch schon mein Wunschkandidat nach Pavels Wechsel.
21.05.2009, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 20:26 von Manu aus ARN.)
Auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt sage ich mal "Herzlich Willkommen" Rainer Hörgl. Die Spatzen pfeifen es ja schon ne ganze Weile von den Dächern, dass er unser neuer Coach wird. Seid sein Name das erste mal durch die Medien (und unser Forum) geisterte hatte ich gehofft, dass er es wird. Halte ihn für einen sehr guten Coach der damals in Augsburg, mit ähnlichen Mitteln wie bei uns, viel erreicht hat. Hoffen wir mal, dass er auch unseren RWE in Liga 2 führen und dort etablieren kann,
Herzlich willkommen in der Landeshauptstadt Thüringens - herzlich willkommen in Erfurt.
Ich wünsche Ihnen Herr Hörgl den maximalen Erfolg auf unseren gemeinsamen Weg nach oben.
21.05.2009, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 21:29 von Withurphesfurtia.)
Wird ja wohl nix mehr schief gehen, was?
Also dann, auf die neue Saison. Die Weichen sind gestellt. Ich freu mich schon auf den zusammengehörglten Haufen! Es kann ja nur besser werden.
Herzlich WILLKOMMEN!!!
Bin gespannt, was sich ändern wird. Leider kann ich den neuen Trainer nicht so richtig beurteilen. Deshalb bin ich schon gespannt, wie es mit ihm laufen wird. Vieles wird auch von den Neuverpflichtungen abhängen und wer dem Verein erhalten bleibt. Man sollte aber nicht gleich in der ersten negativen Phase seinen Rauswurf fordern. In Zeiten wie diesen werden Trainer noch schneller entlassen. Vielleicht kann Herr Hörgl hier wirklich etwas aufbauen und man sollte es ihn dann auch tun lassen. Also toi, toi, toi und tschau Andi S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 959 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
|
Deniz Siga verlässt RWE | Viva Erfordia | 9 | 1.625 |
19.01.2011, 22:50 Letzter Beitrag: Dionysos |