wenn wir in jxxa nicht gewinnen-dann soll henri das traineramt übernehmen!!!!! hörgl hat die truppe zusammengestellt und ist auch verantwortlich wenn es nicht läuft!!!!! und es läuft nicht-gar nix geht! man hat auch nicht das gefühl,das ein ruck durch die truppe geht.....
aber es ist auch richtig wenn maik s. schreibt-wir müssen die truppe anfeuern,statt nieder machen!
Bei aller Kritik,traue ich Herrn Hörgl noch einiges zu.Wer all seine Interviews richtig verstanden hat,weiß was ich damit meine.
Überhaupt ist es schlimm,dass ein Trainer,der hier etwas aufbauen will,mit dem wenigen was ihm hier zur Verfügung steht schon nach 4 Spieltagen so runtergemacht wird.Diesen Fachleuten,die letztens Hörgl raus gerufen haben,gebe ich einen Tipp mit,fahrt nach Lobeda,da wird grad erfolgreicher Fußball gespielt......
miss aufgeregt
Unregistered
tifosi schrieb:...gebe ich einen Tipp mit,fahrt nach Lobeda,da wird grad erfolgreicher Fußball gespielt......
na am sonntag isses ja soweit... :lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
gestern stand in der SZ auch nen artikel über die bayern wo ich sehr schmunzeln musste:
"Die Müncher verstehen das System ihres neuen Trainers auch beim 1:1 gegen Bremen noch nicht."
katervater schrieb:@Dshinobi Da geb ich dir im vollem Umfang Recht. Man denke nur mal an unsere Hymne. Da heist es "in guter wie in schlechter Zeit..." oder "RWE, du kommst vom Herz". Man sollte sich als Fan da mal selbst beim Wort nehmen!
und auch als spieler --> in guter zeit....
hi stroh u. miss aufgeregt , sollten uns solche beiträge nicht auch etwas nachdenklicher machen ,bzw. diejenigen die schon bei einem rückpass anfangen zu pfeifen ? klar ist die momentane situation für keinen rwe -anhänger bzw. angestellten eine zufriedenstellende ,doch ist nach einem ***** start gleich die ganze saison verloren ? vieleicht brauchten und evtl. brauchen wir noch etwas zeit und noch 1-2 sofortige verstärkungen um hörgels system umzustzen und leztendlich erfolgreich zu spielen . an diesen beiträgen sieht man doch ,daß es uns nicht allein so geht . klar spielen die auf einem anderen niveau ,aber deren ansprüche sind nicht weniger als unsere ,halt nur 2 klassen höher und mit viel mehr geld . also ich würde schon sagen ,daß hörgel raus rufe noch etwas sehr früh ausgerufen werden . trotzdem finde ich angemessene kritik der fans in ordnung , solange man fair und sachlich bleibt .
18.08.2009, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 11:20 von stroh.)
Deswegen hatte ich das Bild ja hier reingestellt.
Wir stehen mit unseren Problemen absolut nicht alleine da.
Trotzdem hat unsere Clubführung da eine gehörige Aktie dran,denn wenn man nicht überall verbreitet hätte das man unbedingt um den Aufstieg mitspielen will und auf alle Fälle ins erste Tabellendrittel gehört,wäre beim rot-weissen Anhang die Erwartungshaltung eine andere.
stroh schrieb:Trotzdem hat unsere Clubführung da eine gehörige Aktie dran,denn wenn man nicht überall verbreitet hätte das man unbedingt um den Aufstieg mitspielen will und auf alle Fälle ins erste Tabellendrittel gehört,wäre beim rot-weissen Anhang die Erwartungshaltung eine andere.
kann man so nur unterschreiben
absolut stroh , hätte man vieleicht gesagt ,wir möchten mit vielen jungen spielern eine mannschaft formen ,die in diesem jahr gut mitspielt und nächtes jahr mit einigen verstärkungen oben angreifen kann , hätte man vieleicht jetzt nicht soviel negative stimmung .
aber ist dir auch aufgefallen , daß unsere einheimische presse jeden angriff der fans, auf trainer und manschaft, gnadenlos ausschlachtet und regelrecht auf solche situationen wartet . ich denke, denen sollte man nicht soviele angriffspunkte geben . die würden sich mehr ärgern wenn das stadion hinter der manschaft steht und sie immer wieder nach vorn puscht .
Oskar 01 schrieb:aber ist dir auch aufgefallen , daß unsere einheimische presse jeden angriff der fans, auf trainer und manschaft, gnadenlos ausschlachtet und regelrecht auf solche situationen wartet . ich denke, denen sollte man nicht soviele angriffspunkte geben . die würden sich mehr ärgern wenn das stadion hinter der manschaft steht und sie immer wieder nach vorn puscht .
Ist das denn was neues ?
Ich glaube nicht.
Das Hauptproblem wird sein, das die paar Leute hier im Forum genau dies so machen können aber es ist eben gertade mal eine Handvoll gegengerechnet der paar Tausend im Stadion.
Warum kommt in der Richting nicht mal eine Aufforderung seitens des Vereins und der Offiziellen. Wäre doch kein Problem anstatt der Versprechungen mal eine ehrlich gemeinte Bitte an die Fans zu richten alles für die Mannschaft zu geben.
Ich würde mir dies z.B. direkt von R.H. oder S.B. wünschen und auch ein Stadionsprecher kann einwirken wenn absehbar ist wohin die Stimmung abrutschen könnte (Zumindest bei Heimspielen).
Oskar 01 schrieb:hi stroh u. miss aufgeregt , sollten uns solche beiträge nicht auch etwas nachdenklicher machen ,bzw. diejenigen die schon bei einem rückpass anfangen zu pfeifen ? klar ist die momentane situation für keinen rwe -anhänger bzw. angestellten eine zufriedenstellende ,doch ist nach einem ***** start gleich die ganze saison verloren ? vieleicht brauchten und evtl. brauchen wir noch etwas zeit und noch 1-2 sofortige verstärkungen um hörgels system umzustzen und leztendlich erfolgreich zu spielen . an diesen beiträgen sieht man doch ,daß es uns nicht allein so geht . klar spielen die auf einem anderen niveau ,aber deren ansprüche sind nicht weniger als unsere ,halt nur 2 klassen höher und mit viel mehr geld . also ich würde schon sagen ,daß hörgel raus rufe noch etwas sehr früh ausgerufen werden . trotzdem finde ich angemessene kritik der fans in ordnung , solange man fair und sachlich bleibt .
Jetzt nochmal für dich: Wann wurde das erste mal gepfiffen? Garantiert nicht beim ersten Fehlabspiel! In der Kurve wurde die Mannschaft die erste Halbzeit voll unterstützt, die Pfiffe zur Halbzeit galten dem Schirigespann. Die ersten Unmutsäußerungen kamen gegen ende der 2. HZ auf (75.-80. min.) als die werten spieler bereits 50 min. in Überzahl gespielt hatten und es nicht vermocht haben, einen Ball über die Linie zu bewegen, selbst wenn die Hachinger schon mitgeholfen haben.
Die Mannschaft wurde über 80 min. bedingungslos unterstützt (in HZ 2 etwas weniger lautstark), was willst du eigentlich? Wenn ich 8,50€ Eintritt bezahle und mir 80 min. die Seele aus dem Leib schreie hab ich ja wohl das Recht, meinen Unmut zu äußern!
18.08.2009, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 14:27 von Tobey.)
woozy schrieb: ...
Wann wurde das erste mal gepfiffen? Garantiert nicht beim ersten Fehlabspiel! In der Kurve wurde die Mannschaft die erste Halbzeit voll unterstützt, die Pfiffe zur Halbzeit galten dem Schirigespann. Die ersten Unmutsäußerungen kamen gegen ende der 2. HZ auf (75.-80. min.) als die werten spieler bereits 50 min. in Überzahl gespielt hatten und es nicht vermocht haben, einen Ball über die Linie zu bewegen, selbst wenn die Hachinger schon mitgeholfen haben.
Die Mannschaft wurde über 80 min. bedingungslos unterstützt (in HZ 2 etwas weniger lautstark), was willst du eigentlich? Wenn ich 8,50€ Eintritt bezahle und mir 80 min. die Seele aus dem Leib schreie hab ich ja wohl das Recht, meinen Unmut zu äußern!
von der Tribüne kamen die ersten nach ca 15 Minuten!
Ja,ja,.... immer die Tribüne, aber die zahlen ja auch 16,-€, da darf man dann schon mal eher pfeiffen, auch wenn es glaub ich gegen den Schiri ging.
|