Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE trauert um Eduard "Eddi" Francke
Zitat:Heute Nachmittag um 15.00 Uhr verstarb nach kurzer, schwerer Erkrankung unser Ehrenratsmitglied, die Fußball-Legende "Eddi" Francke. Dies teilte vor wenigen Minuten Frau Francke dem Vorsitzenden des Ehrenrates, Dr. Lothar Kaiser, mit. "Eddi" wurde 92 Jahre alt und war erst vor wenigen Tagen aus dem Krankenhaus beurlaubt worden. Familie und alle Freunde waren daraufhin guter Hoffnung, dass er sich wieder erholen könnte. Das war leider nicht der Fall. Nach einer akuten Verschlechterung seines Zustandes in der vergangenen Nacht, mußte er erneut in das Helios-Klinikum Erfurt eingewiesen werden, wo er am heutigen Nachmittag für immer die Augen schloss. Die Vereinsführung und alle sofort informierten Mitarbeiter reagierten bestürzt auf diese Nachricht.

Eddi Franke war bis zuletzt bei allen Heimspielen zu Gast im Stadion, zuletzt zum Saison-Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC im Juli.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Jutta und allen seinen Angehörigen.

Der FC Rot-Weiß Erfurt wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Quelle RWE-HP
Dabei hieß es doch am Samstag das er wieder auf dem Wege der Besserung sei

Mein aufrichtiges Beileid
Mein aufrichtiges Beileid gilt in dieser bitteren Stunde den Angehörigen von Eddi Francke.
Das macht echt traurig.
Ich hab mich noch riesig gefreut als man am Samstag im SWS verkündete das es Eddi Francke besser geht.

Aufrichtiges Beileid allen seinen Angehörigen.

R.I.P.
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.
Ich hatte die Möglichkeit mich mit ihm ein paar Mal zu unterhalten. Er war immer sehr sympathisch.

Möge er nun von "oben" unseren RWE zusehen und sich hoffentlich bald wieder besserer Zeiten unseres Vereins erfreuen.

Nochmals mein Beileid an alle Verwandten und Freunde von Eddi Francke.

Tschau
Andi S.
Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen von Eddi Francke
Mein aufrichtiges Beleid seiner Frau Jutta, seinen Kindern und allen anderen Familienangehörigen.

Da ich ihn durch persönlichen Kontakt sehr gut kannte, bedingt durch seinen Wohnort, regelmäßige Skatabende im "Biebler" und durch seine Unterkunftsvermietungen, geht mir sein Ableben sehr sehr nahe. Am Samstag hatte ich wieder Hoffnung, dass er sich erholt .... vergebens.

Ruhe in Frieden Eddi, ich und alle Rot-Weißen, werden dich in Ehren für immer im Herzen tragen !
Mein aufrichtiges Beleid geht ebenfalls an alle Angehörigen.

In diesem Moment muss ich wieder an die Geschichten denken, die mir mein Opa stets mit gehobenem Zeigefinger erzählte - "Eddi, zieh die Hose hoch."
In Tiefer Trauer und aufrichtiges Beleid geht an alle Familien angehörigen und freunde von "Eddi" von Erfurt Auf Achse

ich hoffe das ist nicht so persönlich aber trotzdem past der Trauer Spruch,

Wenn sich der "EDDI" Augen schliessen
Sein liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen
denn EDDI´s Liebe zu Rot Weiss ersetzt man nicht.

Forever RWE in Gedenken an EDDI
auch von mir und meiner frau mein aufrichtiges Beileid!! an seine frau und Familienmitgliedern!!
Von mir ebenfalls mein aufrichtiges Beileid an "Eddi" Franckes Ehefrau und seinen Familienangehörigen.
R.I.P
eddi, der rwe und wir werden dir ein ehrendes andenken bewahren!

ruhe in frieden!
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden, Eddi !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: