Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(16.01.2014, 00:25)Dresdner schrieb: ab 08:21 min trifft es euch.

Wow, da würde ja wieder das richtige Spiel ausgesucht, wenn schon äkktttschn dann auch mit dd und im Osten.. Hut ab ihr hxxxxsöhne..
und vor allem absolut themenbezogen...
Na dann wird ja langsam klar, wieso bei dem Spiel SAT1 gesichtet wurde...warum man sich aber ausgerechnet dieses Spiel ausgesucht hat...???? Zumal die beiden im VIP-Block sitzen, wo kaum einer Kenntnis nehmen dürfte.

@dresdner ....also themenbezogen siehst du wahrscheinlich auch anders, genauso wie ich.....
Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Eine für mich lächerliche Passage.
Aber eine andere interessante Frage - ich habe an den Verein die Frage gestellt, ob man da diesen Beitrag überhaupt kennt und SAT1 überhaupt genehmigt hat, auf dem Gelände des SWS zu drehen.
Ich habe irgendwie den Eindruck, das der Verein das Ganze garnicht kennt....
...soweit ich weiß wusste RWE das ein Kamerateam von Sat1 anwesend sein soll, denn um zu filmen brauchen die ja ne Akkreditierung/Arbeitskarte!
(16.01.2014, 01:22)Dresdner schrieb: absolut themenbezogen...

Schwul und dynamo? Pfeifen
Na, wen haben wir denn da ?

http://www.directupload.net/file/d/3505/...e2_jpg.htm
Das ist ja höchst interessant.
Gestern - 16.01. - veröffentlichte die TA einen Artikel mit der Überschrift " Rechnungshof kritisiert Pläne zur Erfurter Arena " von Herrn Thüsing - steht auch in unserer Pressestelle.
Nachdem der Artikel online war und die ülichen "Webtrolle" das kommentierten contra Arena, ist der Artikel seit gestern 22 Uhr nicht mehr aufrufbar.
Stattdessen gibt es heute in der TLZ den Artikel " Wirtschaftsminsterium weist Kritik des Rechnungshofes zurück ".
Gab es da Ärger und einen Anruf des Ministeriums in der ZGT???
(17.01.2014, 01:36)Clickandburn.de schrieb: Na, wen haben wir denn da ?

http://www.directupload.net/file/d/3505/...e2_jpg.htm
Ja wen denn??
Ich erkenne da niemand für mich bekannten...
Wer ist denn auf dem Bild??
Das ist das schwule Pärchen (das darf man doch so e sagen?) aus dem Sat.1-Beitrag.
denke mal, er meint die zwei Typen in der Mitte, die auch "Hauptdarsteller" in diesem Sat1 Bericht waren
Also ich sage zu meinem Arbeitskollegen, der verpartnert ist, auch schwul und er selbst sagt ja von sich , das er schwul ist. Insofern @superrwe sollte schwules Pärchen korrekt sein ??

Übrigens habe ich mal beim Verein angefragt, dem war also das Drehen und das Thema bekannt.
Wegen der stellenweisen Umsetzung hat man sich jedoch jetzt noch einmal mit SAT1 in Verbindung gesetzt.
Naja ... medienwirksames Inszenieren von Anfang bis Ende.

Jeder sollte sich im klaren darüber sein, dass es immer Leute geben wird, die sich Schwulen gegenüber abfällig äußern. Auch im Fußball werden immer Sprüche, gerade von den gegenerischen Fans, gegenüber Spielern kommen. Und wenn es mal nicht läuft auch aus den eigenen Reihen.
Der ganze Hype darum wird aktive schwule Spieler deswegen nicht dazu bewegen offener damit umzugehen.
wow:

"...anstelle des Stadions ein neues Wohngebiet zu schaffen..."

geht es noch dreister?
Aber er meint auch, daß man sich vielleicht doch an einen Neubau in der Nähe vom TEC erinnern sollte. Und dann aus dem alten Stadiongelände ein Wohngebiet schaffen sollte.
Genau das wurde doch vor Jahren abgelehnt. Es gibt nen Bebauungsplan, da kann man nicht einfach ein Feld dahernehmen und nen Stadion drauf bauen. Und man kann glücklicherweise, auch als Christ nicht einfach nen Wohngebiet im Stadtpark machen. Man kann aber nochmal 10 Jahre diskutieren.
Man könnte auch 30 Mio. drauf legen und paar Wohnungen oder gar schicke Apartments(wie das auf neudeutsch jetzt heißt) in die Tribünen einbauen. Da braucht man aber keine CDU dazu.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste