Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
die nuuschld genauso. von daher...
Es wird Zeit das mal was positives über unseren RWE in der Presse steht , jetzt noch das mit Ötztürk , so langsam reicht es !!!!!
Was soll denn Deiner Meinung nach Positives über RWE in der Presse stehen??? Das Winterpause ist und sich alle im Verein lieb haben??
Presse - egal ob Bild oder TA oder sonstwer - muss täglich ihr Produkt verkaufen. Wen interessieren da tränenreiche Schmalzmonschetten über RWE?? Niemanden. Die heutige Gesellschaft ist so pervers, das nur noch der Kick gebraucht wird und dann jeder anschliessend in den Kommentarfunktionen seinen geistigen Dünnschiß verbreiten kann.
Schau Dir mal die Kommentarfunktionen in Onlinemedien an. Wenn einer zum "Junglecamp" geht, wird das mehr diskutiert und seine psychischen Probleme abgelassen als wenn man über den perversen Bürgerkrieg in Syrien berichtet oder andere Dinge.
Was soll - in dem Kontext -positive Berichterstattung über RWE??
Positiv wäre , Erfurt verstärkt sich in der Winterpause mit ....C.K. und T.R. z.B. !Oder das neue Stadion wird zu 100% gebaut da lässt der BM und Stadtrat keine Luft ran , Fertigstellungstermin ist der ...... 2016 .!!
Oder RWE bläst zum Angriff auf Liga 2 , was jeder andere Verein auf Platz 5 machen würde , außer Erfurt , wir wollen erst 2016 und dann können wir nicht wie Münster und Chemnitz !
(09.01.2014, 20:45)andi schrieb: Es wird Zeit das mal was positives über unseren RWE in der Presse steht , jetzt noch das mit Ötztürk , so langsam reicht es !!!!!

Ich finde das schon positiv. Wenigstens einer der sich gegen den PARTEIISCHEN gewehrt hat. So ein " B..." gehört nicht als SR in die 3. Liga. Schlimm nur, das unser Vorstand wieder einmal ja zum Urteil sagt. Der Schiri hätte für seine NICHT-Leistung gesperrt gehört.
Wenn es nachgewiesermaßen so war - wobei niemand weiß, was da wörtlich gefallen sein soll - dann liste mal die Möglichkeiten auf, die der Verein hat.
Das man emotional aus so einem Spiel geht - auch wegen der Schirileistung - ist normal, da fallen dann sicher auch mal ein paar Worte mehr. Wenn ich allerdings noch nicht mal im Kader bin und auf der Tribüne sitze, dann ist es unprofesionell, wenn ich in den Spielertunnel renne und den Schiri noch belege. Das dürfte auch Öztürk wissen. Zumal ihn der Verein auch noch abgemahnt hat für die Aktion - da denke ich mal,war das schon deftig, was da vorgefallen sein soll. Damit hat er - und nur er - der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
Das das in der Presse auftaucht, ist dann völlig normal.
(10.01.2014, 10:40)Harzer_Wolf schrieb: Schlimm nur, das unser Vorstand wieder einmal ja zum Urteil sagt. Der Schiri hätte für seine NICHT-Leistung gesperrt gehört.

Gegen WAS bitte soll sich der Verein denn wehren?
Du musst einfach mal die Fakten berücksichtigen. Aykut war im Spielertunnel und hat den Schiri auf irgendeine Art und Weise beleidigt. Berechtigt oder nicht spielt überhaupt gar keine Rolle.
Für diese Aktion gehört Aykut gefedert und geteert, weil gerade er doch vorher wissen müsste, dass der Schiri darüber einen Bericht anfertigt. Und damit muss der DFB sich auchdieses Vorfalls annehmen.
Wie soll sich RWE dagegen wehren ? Der Verein kann doch nicht zum DFB sagen - nöö ist doch garnicht passiert oder den Menschen im Spielertunnel kennen wir nicht, das war nicht Öztürk.
Es war eine Riesendummheit, die unser Team in einer personell schon schwierigen Situation noch weiter geschwächt hat. So einfach ist das !
Den Satz den er gesagt hat, der soll heute im Regenbogen stehen Schlafen
Na dann schreib ihn mal ab, ich kann derzeit keinen Regenbogen lesen. Bin nicht in Thüringen.
Laut BILD soll er zum Schiri gesagt haben:

Zitat:Du Spast, du hast keine Eier.
Soll ...
Ich glaube ich habe in meinem Post nichts anderes geschrieben.

Keinen schwarz-gelben Bundesligaverein erwähnt und auch sonst nur wiedergegeben was schwarz auf weiß geschrieben steht.
War wieder was verkehrt ?
Das war sein Bruder, eine Verwechslung! Was sind bzw. Wer sind Schiedsrichter, das sind die welcher nicht 3 mal Jonglieren können das ist nunmal so!
Sowas sagt man ja auch nicht ... wenn mann Schiri anspricht dann doch bitte:

"Sie Spast Sie haben keine Eier" dann wären es nur 2 Spiele geworden .....
ab 08:21 min trifft es euch.

der rest: LÜGENPRESSE! (was den fußball betrifft)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste