Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Den Privatdarlehen-Kölmel meine ich...
Bei den anderen weiß ich gar nicht mehr, wieviel der dann bekommt - du??
Nöö, ich doch nicht. Ich denke, bevor RWE nicht in der lage ist, ne schwarze Null zu erwirtschaften und das ist vor Liga2 garantiert nicht der Fall, werden auch keine Darlehen getilgt
25.000 Euro Schaden nach Brand in Vereinsheim von RWE-Fans in Nohra
Tja, ohne Unterstellung!! Aber ich VERMUTE mal kein EIGENVERSCHULDEN! Wenn dem MMN so sein sollte, sind wir in einer neuen FORM der Rivalität.. Man könnte fast VERMUTEN, dass einige in VERMUTLICH Weimar ansässige INDIVIDUEN einen Ausflug gemacht haben!! REINE VERMUTUNG
Puhhh...da bin ich mal auf weitere Aufklärung gespannt....
(11.12.2013, 12:46)ivan lendl schrieb: Tja, ohne Unterstellung!! Aber ich VERMUTE mal kein EIGENVERSCHULDEN! Wenn dem MMN so sein sollte, sind wir in einer neuen FORM der Rivalität.. Man könnte fast VERMUTEN, dass einige in VERMUTLICH Weimar ansässige INDIVIDUEN einen Ausflug gemacht haben!! REINE VERMUTUNG

Solche Vermutungen sind gefährlich und können Gegenaktionen hervorrufen.
Wenn ich richtig informiert bin, ist der betroffene RWE-Fanclub Untermieter eines Motorradclubs.
Vielleicht war ja das Ziel garnicht der RWE-Fanclub, wenn es denn wirklich ein Brandanschlag war.
(11.12.2013, 12:58)Oberfranke1976 schrieb: Aufklärung gespannt....

Wenn es die geben wird!! Rest gern per PN!
MDR zu den Stadien

Den Artikel dürften viele schon gelesen haben.
Interessanter ist die Diskussion zwischen mir und dem MDR darunter.
Irgendwas muss ich wohl in dem Land falsch verstanden haben.
Man will einfach eine andere Aussage tätigen und getroffene Hunde bellen. Das an manchen Stellen wird bewusst oder unbewusst der neutrale Boden verlassen. Das Fehlen investigativen Gespührs ist leider nicht neu.
Der Wirtschaftsausschuß der Stadt hat - wie dem Artikel im Presseteil zu entnehmen ist - der Stundung der noch offenen Stadionmieten von vor Rombachs Zeit in Höhe von 100 000€ nun doch nicht zugestimmt. Was ich daran nicht verstehe - zu der entscheidenden Sitzung des Ausschusses soll KEIN Vertreter des Vereines anwesend gewesen sein. Das muss man nicht verstehen. Wenn man mit einem Gläubiger verhandelt, sollte man schon persönlich erscheinen, wenn die entscheidenden Leute abstimmen und mal seine Position darstellen.
Das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen. Nicht wirklich professionell. Da braucht sich keiner über den Stand und die Lobby von RWE bei der Stadt wundern.
So, das hat sich auch aufgeklärt.
Wieder tolle Recherche des Herrn Thüsing von der TA.
In der vorhergehenden Sitzung des Finanzausschusses war sehr wohl Herr Rombach geladen und dort. In der nachfolgenden Sitzung des Wirtschaftsausschusses war weder jemand geladen noch wurde der Verein darüber informiert, wann diese Sitzung ist. Mal sehen, wie lange Herr Thüsing braucht, um das öffentlich auch gerade zu rücken.
Bei der Stadionmiete hat er 8 Tage gebraucht, ehe er nach meiner Anfrage in einem neuerlichen Artikel das endlich richtig darstellte.
immer wieder thüsing........!
Der hat grad ne Mail von mir bekommen mit ein paar konkreten Fragen , die er mir beantworten möchte. U.a. habe ich ihn darin auch aufgefordert, entweder den Namen des Ausschußvertreters, der das geäußert haben will, zu nennen oder in einem ergänzenden Artikel eine Richtigstellung vorzunehmen und klarzustellen, das der Sachverhalt etwas anders ist.
(17.12.2013, 13:19)Punktemops schrieb: immer wieder thüsing........!

Ganz nebenbei hat er auf die Fehlsumme von 425000 € lt. MV noch einmal locker 50000 draufgeschlagen.
Langsam wirds wirklich komisch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste