Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(14.03.2013, 17:04)Napoli schrieb: mit welchem Tool lädt man denn die Spielberichte beim mdr aus der Mediathek herunter?

http://www.chip.de/artikel/ARD-Mediathek...53566.html
http://www.youtube.com/watch?v=8oo4zdn8s34
Hm danke, wenn das mit dem Programm bei dir funktioniert, liegt es bei mir wahrscheinlich auch nicht an den vielen Addons die ich jetzt ausprobiert habe.
Also Streamtransport habe ich auch probiert und das zeigt bei mir immer folgendes Problem an:"Für eine optimale Audio- und Video-Wiedergabe benötigen Sie eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players, mindestens jedoch Version 9.0.115." - ich habe Version Adobe Flash Player 11.6.602, also neuer als die benötigte, damit gehts dann nicht.
Keine Ahnung wie erkläre ich es Streamtransport?

Wie gesagt die ganzen nicht so ganz gern gesehenen Streams aus To(nga) gehen praktisch alle mit sämtlichen Addons.
habe ich aus einem Forum

Allerdings braucht das Betriebssystem die neueste Flashplayer-Version. Es reicht nicht, das Flashplayer-Plugin für den Browser (wie zB Firefox) upzudaten . Also:

Von streamtransport.com die neueste Version der Software downloaden und installieren.
Streamtransport öffnen.
Innerhalb von Streamtransport http://www.adobe.de aufrufen.
Dort unter "Downloads" den Flashplayer suchen und installieren.
Streamtransport schließen und neu öffnen.
In Streamtransport die URL der Mediathek eingeben und den gewünschten Beitrag suchen.
Diesen Beitrag im gewünschten Format (S/M/L) abspielen.
Nach 1-3 Sekunden wird im unteren Fenster die URL des Streams angezeigt.
Diese URL markieren und rechts auf Download klicken.
Das Abspielen des Beitrages im Streamtransport-Fenster ggf. stoppen, um die verfügbare Bitrate lieber für das Speichern zu nutzen.
Warten, bis DL fertig ist.
Alles schick!
@ TA .. wieder mal saugut Recherche betrieben.. Varnhagen bis letztes Jahr bei Rot Weiss B-Junioren und jetzt als 20 jähriger 1 Jahr später beim Ksc.. die pubertären Alterungsprozesse wohl übersprungen??
Das Spiel am kommenden Samstag beim CFC wird ab 14.00 Uhr live im MDR-Fernsehen übertragen.

Quelle: MDR-Bericht in der Pressestelle von heute.
Guter Kommentar von Gerald Müller: http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1866404372
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-845651439 Wenn man das so liest. Irgendwie freuts mich so richtig für die Jenenser. Das wird für die für immer ein Riesen-Erlebnis bleiben.

Zeight auch wie irre der Profifußball eigl ist...eingebildete Möchtegerns (Drexler allen voran)...die wenigsten von denen haben nen Beruf gelernt...leisten eigl gar nix für die Gesellschaft...haben am tag wenns hoch kommt, grad mal 2 Trainingseinheiten....bilden sich sonstwas ein...aber bekommen in der dritten Liga zig Tausend Euro für sonen Dreck. Wenn dann ein Verein mehr zahlt, na dann wird gewechselt und was mit dem alten Arbeitgeber passiert...wen juckts???
Wir Deppen (Fans) gehen auch noch zu solchen Spielen und bezahlen ein Haufen Kohle, um diese Kasperköpfe beim Spielen zu zu sehen...wie sie lustlos und ohne einsatz vor den ball treten.warum machen wir das eigl ??? Iwann reichts dann auch den treusten Fans.

Und die Jenenser, normal Berufstätige,Azubis oder Studenten besiegen diesen Haufen von Möchtegerns...Mittlerweile ärger ich mich gar nicht mehr über die Niederlage, iwie freuts mich, dass die gewonnen haben.
Einzig Möhwald,Möckel,Tunjic,NPR,Klewin und Öztürk würde ich nicht als Möchtegerns bezeichnen, weil die sich wirklich noch den Sitzfleisch aufreissen. Die können von mir aus bleiben. Der Rest kann gehen.
ein musterbeispiel von kommentar:

http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-845651439

falls unser verein mal wieder halbwegs in die erfolgsspur kommt, würde ich mir genau so einen beitrag eines thüringer journalisten mal wünschen.
das gibt es aber wohl nur im bezug mit einer mannschaft aus der kernberg stadt jena. egal ob tlz oder otz.

der mdr präsentierte gestern ein tolles vorhängeschloß am zaun des sws.
selbst der pressesprecher des vereins (ein profi des wortes) stellt sich nicht den berechtigten fragen.
das dann die presse irgendwann ( es ist ihre arbeit) gegenüber dem verein die schotten dicht macht ist doch klar.
"Das wäre so, als wenn Radprofi Tony Martin ein 50 km-Zeitfahren gegen einen Spaß-Radler verliert oder Eisschnellläuferin Stephanie Beckert im 5000m-Duell einer Freizeitsportlerin unterliegt."

Was ist das denn für ein Schwachsinn in der ehemals seriösen Thüringer Zeitung. Wie oft kommt es vor?
(24.05.2013, 13:51)Napoli schrieb: "Das wäre so, als wenn Radprofi Tony Martin ein 50 km-Zeitfahren gegen einen Spaß-Radler verliert oder Eisschnellläuferin Stephanie Beckert im 5000m-Duell einer Freizeitsportlerin unterliegt."

Was ist das denn für ein Schwachsinn in der ehemals seriösen Thüringer Zeitung. Wie oft kommt es vor?

Die Vergleiche passen schon. Profi gegen Amateur/Freizeitsportler.
Die Vergleiche hinken nur dahingehend, dass Martin und Beckert in der Weltspitze sind und unser RWE bei aller Liebe ganz weit von nationaler Klasse weg ist. Das macht die Vergleiche nicht ganz passend, aber ich glaube, dass man dabei nicht päpstlicher als der Papst sein sollte. Es soll deutlich werden, dass es ein ungleicher Kampf war und der kommt damit ja ganz gut rüber.
Komisch das so oft Amateurvereine im DFB-Pokal starten. Die Niederlage des RWE scheint kein Einzelfall zu sein. Während Martin und Beckert irgendwie immer und überall starten.
(24.05.2013, 15:30)E.K. schrieb: Die Vergleiche hinken nur dahingehend, dass Martin und Beckert in der Weltspitze sind und unser RWE bei aller Liebe ganz weit von nationaler Klasse weg ist. Das macht die Vergleiche nicht ganz passend, aber ich glaube, dass man dabei nicht päpstlicher als der Papst sein sollte. Es soll deutlich werden, dass es ein ungleicher Kampf war und der kommt damit ja ganz gut rüber.

ich verstehe deine ironie.
aber mein gott - dritte liga ( profifußball ) vs. hobbykicker / bis anstoß noch gearbeitet ).... mehr muss man nicht sagen........kotz!!!!!!!!!!!!
(24.05.2013, 16:24)Napoli schrieb: Komisch das so oft Amateurvereine im DFB-Pokal starten. Die Niederlage des RWE scheint kein Einzelfall zu sein. Während Martin und Beckert irgendwie immer und überall starten.

na dann gibt es ja ne entschuldigung für die nächsten 30 jahre......
Was arbeitet denn der "Amateur" Stefan Beckert(31 Jahre) bei Schott, als einstiger deutscher Meister mit Werder Bremen?

(24.05.2013, 16:33)metaxa schrieb: na dann gibt es ja ne entschuldigung für die nächsten 30 jahre......

Nee, gibt keine Entschuldigung. Aber die Welt ist nunmal nicht untergegangen. Ironie: "Wir sind Vizepokalsieger!"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste