und es ist der online ta/tlz wieder mal wert unter sport (!) ein bild vom sander zu zeigen "
FC Carl Zeiss Jena: Auch Sander ist für längere Winterpause"
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...2035706141
wir sind wieder mal nur ne randnotiz. die spielabsage von den ratten war auch ein bild inklusive text wert.
unsere spielabsage natürlich nicht.
die presse ist so rattenlastig das es schon langsam lächerlich wirkt, wie dieser verein medial gepusht wird.
am tag mehrmals grüßt so ne fratze von denen. es wird langsam langweilig, ta und tlz. in den medien könnt ihr uns in rechte und sonstige ecken drücken wie ihr wollt. wir sind es NICHT und wir werden NICHT absteigen. Auch wenn das es dem einen oder anderem berichterstatter nicht gefällt.
01.03.2013, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013, 11:59 von mafu.)
Hat eigentlich irgend ein lokales Medium von der Schneeräumungsaktion der Fans berichtet? Ich kann mich erinnern, dass dies bei anderen Vereinen schonmal ausfühlich bereits geschehen ist.
da kamen auch aufnahmen bei mdr aktuell. das wäre aber positive berichterstattung zugunsten des rwe. das geht gar nicht...
das sind die schlagzeilen in der ta /tlz der letzten tage :
FC-Carl-Zeiss-Fans seltener gewalttätig als Rot-Weiß-Erfurt-Fans
FC Rot-Weiß Erfurt: "Wir leben in der Steinzeit"
Fans protestieren gegen Training von Rot-Weiß Erfurt in Leipzig
Fillinger wieder im Mannschaftstraining bei Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß-Trainer Schwartz erinnert sich gern an Saarbrücken
Rot-Weiß Erfurt: Schneeballschlacht statt Training
Rot-Weiß-Kicker als Biathleten in Oberhof
Ärger über NPD-Papier weiter groß bei Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss
(01.03.2013, 11:59)mafu schrieb: Hat eigentlich irgend ein lokales Medium von der Schneeräumungsaktion der Fans berichtet? Ich kann mich erinnern, dass dies bei anderen Vereinen schonmal ausfühlich bereits geschehen ist.
Das wäre aber auch eine Ohrfeige für die ach so treuen Fans der Ratten gewesen, deren Spiel einen Tag später trotz schönstem Fußballwetter und im vergleich optimalen Trainingsbedinungen ausgefallen ist.
Im Radio kam es bei Antenne Thüringen und bei Landeswelle.
Stand auch mit Foto in der BILD
05.03.2013, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013, 11:51 von ronry.)
(04.03.2013, 22:37)Dresdner schrieb: wurde dieser artikel hier schon online gestellt? falls ja, dann kann dieser beitrag kommentarlos (also wie immer) gelöscht werden. zumindest hattet ihr ne medienpräsenz...
quelle
Das Interessante ist, das ich den Artikel innerhalb Facebook gelesen habe und auf dem Handy das Wort " Post " im ersten Satz rot war und mit einem Link unterlegt war.
Als ich den Link anklickte, landete ich auf der Website der NPD.
Noch Fragen an die "taz" ??????
Abgesehen davon ist der Problemfall " KEF " beim Verein bekannt, es ist auch bekannt, das diese Herrschaften eine Zeitlang mehr oder minder regelmässig in Polizeiberichten der hiesigen Presse in anderen Zusammenhängen auftauchten und es im Thüringer Landtag in der Vergangenheit Anfragen von Fraktionen an den Innenminister zur KEF gab.
Hat vielleicht einer die Möglichkeit den heutigen BILD Artikel online zu stellen ?
Das „Theater“ um den simsenden Smail.
Dank dieser Zeitung, die nichts besseres zu tun hat als Shice nach oben zu kehren, ist es nun so wie es ist.
Wir haben ja auch momentan keine anderen Probleme ; sowas hätte man auch Vereinsintern klären können.
Bei allem Respekt, aber was Du da von Dir gibst, ist (um es mal nett auszudrücken) unüberlegt.
Erstens: Was Kollege Morabit da abgezogen hat, hätte mich und Dich und alle anderen Normalos den Job gekostet. Zumindest ne fette Abmahnung hätte es gegeben. Denn das, was der Herr da abzog, untergräbt erheblich die Moral in der Truppe.
Zweitens: Das vereinsintern zu regeln wäre stümperhaft. Warum? Weil man manchmal extern ein Exempel statuieren muss, um intern Wirkung zu erreichen. Nebenbei: Wäre das mit einem Jena-Spieler passiert, hättest Du wahrscheinlich jede Zeile genossen.
Drittens: Bei allem Respekt vor den Vorurteilen gegenüber der oben zitierten Zeitung – manchmal kehrt sie auch Gutes über Rotweiß nach oben. Aber man vergisst in der Regel das Gute, behält das Negative in der Birne.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich das Verhalten von Smail gut heiße; im Gegenteil, ich bin ganz nah bei dir mit der Meinung über „normale Arbeitnehmer“.
Der Aussage mit „deinem“ Exempel möchte ich nur hinzufügen: Wie oft denn noch ? Und mit welchem Erfolg ?
Also bleib easy; nicht ohne Grund habe ich meinen Post in diesen Thread gestellt, da steckt Methode dieser Zeitung dahinter ...
am sonnabend spielen wir, wenns das wetter zu läßt, gegen den spitzenreiter. nur die online-presse weis das anscheinend nicht. denen ist wichtig zu verkünden, was ein 4.ligatrainer alles macht um spielen zu können. aus jedem pubs dort wird in der zeitung ne story gemacht.
ich frage mich echt, weshalb z.b. die zgt sponsor bei uns ist?
mit welchem Tool lädt man denn die Spielberichte beim mdr aus der Mediathek herunter? Ich musste leider meine Festplatte neu machen und die 2 Tools dich ich seither probiert hat gegen nicht beim mdr.
Youtube... etc. geht alles nur eben der mdr lässt mich keine Videos runterladen.
Es betrifft hier konkret Tor 2:
http://www.mdr.de/mdr-um-elf/sport/video110690.html