29.11.2024, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2024, 18:33 von Schnorchel Blum.)
Das Spiel wird via TA übertragen.
Wo ist der Link von mir geblieben???
RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
|
29.11.2024, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2024, 18:33 von Schnorchel Blum.)
Das Spiel wird via TA übertragen.
So gingen wir früher nicht miteinander um als RWE-Fans, sorry.
Diese |Gehässigkeiten sind nicht oke...
29.11.2024, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2024, 19:32 von ronry.)
(29.11.2024, 18:32)Schnorchel Blum schrieb: Das Spiel wird via TA übertragen. Entfernt. Da der nicht ins Spiel gehört ( da gibt es einen Thread wie hier zB) und außerdem das offen ist, wer überträgt. Da sich kurzfristig der MDR rengehängt hat. Der auch übertragen will als Livestream. Und ansonsten haben die beiden User etwas satirische Anmerkungen gemacht. Ich sehe da nichts Gehässiges. Wenn man hier ständig sinnbefreit Dinge vom Stapel lässt, kann es passieren, das mal Anmerkungen kommen. Vielleicht suchst du einfach mal den Grund bei Dir selbst.
aber aktuell steht auf der HP vom heimatsender noch nichts davon. zumindest konnte ich nichts dazu finden.
29.11.2024, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2024, 19:46 von ronry.)
Also gestern stand definitiv ein Beitrag beim MDR drin, wo ein Livestream des MDR angekündigt war zu dem Spiel als Verlinkung im unten verlinkten Artikel.
Denn unten in der Diskussion fragt nämlich ein User auch nach, wo der plötzlich hin ist. Regionalliga: Spitzenreiter Lok Leipzig erwartet selbstbewusste Erfurter | MDR.DE - Erster gegen Vierter, ein echtes Topspiel der Regionalliga. Der... Reine Vermutung - Funke/TA hatte schon die Unterlizenz gekauft und irgendeinem Amateur beim MDR fiel vor ein paar Tagen auf, man könnte doch das Spitzenspiel bringen. Ohne mal machzufragen, ob das überhaupt geht oder andere schon am Start sind. Würde mich beim MDR jetzt nicht wundern, die sich gern mal auf die Schnelle reinhängen wollen.... @schnorchel - Link entfernt, da steht eben egrade nichts Sachdienliches mehr drin. Hast Du die deutsche Sprache verlernt oder kannst Du nicht Lesen? Oder liest Du überhaupt, was Du verlinkst? Der Artikel ist ersichtlich von gesten zu heute unter der gleichen URL geändert worden. Da ist zb das Interview mit dem Lok-Trainer neu drin. (29.11.2024, 19:40)ronry schrieb: Reine Vermutung - Funke/TA hatte schon die Unterlizenz gekauft und irgendeinem Amateur beim MDR fiel vor ein paar Tagen auf, man könnte doch das Spitzenspiel bringen. aber sone unterlizenz kaufe ich ni von heute auf morgen. die funke-gruppe hat schon weit vorher das spiel für sich gebucht, da brauch der heimatsender jeze nicht um die ecke kommen und ansprüche anmelden. vielleicht hat der user auch nur den vorbericht angeklickt und war danach der meinung, dass es live kommt. mich würde es wundern, wenn der MDR das spiel bringt, denn dann hat ja die funke-gruppe umsatzeinbusen, welche die ganz bestimmt nicht akzeptieren werden.
29.11.2024, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2024, 15:08 von ronry.)
Nee nee - da stand schon tatsächlich in einem Vorbericht zum Spiel, dass der MDR das Spiel als Livestream bringt. War gestern abend noch lesbar.
Deswegen hatte ich mich sehr gewundert, weil eigentlich Funke/TA schon zum Saisonbegiinn ihre Spiele bei Ostsport gekauft hatten und der Plan stand. Andere Theorie - der Praktikant hat den Text wegen Leipzig mit FCC - Chemie Leipzig verwechselt, wo live gesendet wird inklusive Stream. Egal.
Die Funke/Medien gruppe hatte zuletzt in ihrem Plan das Chemie Spiel für dieses Wochenende drin und nirgends war das RWE Spiel drin. Die Diskussion hatten wir nämlich letzte Woche schon im Telegram Channel vom RWE Fancast
|
|