Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(16.06.2013, 14:24)Ebbi schrieb: Endlich.....Erfurt und Paderborn finden einvernehmliche Lösung für Aufhebungssvertrag des neuen Trainers Stephan Schmidt.

Quelle ???
So oder Ähnliches würde ich gern noch vor Trainingsstart
auf der Homepage lesen...
Winken1
... Somit darf wieder nach Herzenslust spekuliert werden ...
(16.06.2013, 14:39)Ebbi schrieb: So oder Ähnliches würde ich gern noch vor Trainingsstart
auf der Homepage lesen...
Winken1

...und was soll dann der Schei..
War gerade so wenig los hier...

Lachen5
Scherzkeks. Popkorn
(16.06.2013, 14:24)Ebbi schrieb: Endlich.....Erfurt und Paderborn finden einvernehmliche Lösung für Aufhebungssvertrag des neuen Trainers Stephan Schmidt.

Hm, heißt das jetzt das Heynckes nicht kommt?
morgen wird noch kein neuer trainer vorgestellt...
Nicht vor Mittwoch wird er präsentiert, sagte Pressesprecher Wilfried Mohren. Mit dieser Aussage ist die Möglichkeit einkalkuliert, dass erst Ende der Woche die Vorstellung erfolgt.

Quelle: TA
Donnerstag 13 Uhr ist PK bei "Eon", vielleicht da ...
Am 1.7 ist finale der Confederations Cup. Vielleicht waehrend der Halbzeitpause dort?
Zitat:Nicht vor Mittwoch wird er präsentiert, sagte Pressesprecher Wilfried Mohren.
...nicht vor welchen Mittwoch? Pfeifen
(13.06.2013, 14:35)c10 schrieb: Mein Gott,was habt ihr für Probleme?

Der Trainer wird schon am Montag da seinLachen7

Der Trainer steht auch schon fest und ist nicht ganz am Anfang seiner Karrierre als Trainer!!

So ich geh jetzt schwimmen,schönen Tag noch

gruß c10

Und nun?
Im FB geistert der Mauksch mit rum Pfeifen
Mauksch hat so viel ich weiss bei DD damals recht erfolgreich in der Nachwuchsarbeit gewerkelt...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste