Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Zitat:Ich stelle mir gerade vor Kleineheismann kommt und dann wird Ede Geyer als Trainer vorgestellt oder Pacult. Da kann man sich eigentlich nur noch erschießen.

aber nur wegen der falschen einstellung zum beruf. eierschaukeln kannste ooch als hartz IV.
ich will jetzt gar nicht mehr näher drauf eingehen. aber der papa redet sich schon alles schön. nunja egal....ich antworte heute nicht mehr auf nüscht. krämerbrückenfest ist angesagt...schönen abend und findet den trainerfuchs!!! :-)
Naja, ede finde ich ja noch ganz lustig (wenn er sich dehnen will , soll er nach Dänemark) aber nicht mehr zeitgemäß und Pacult ohne Worte. Er scheint ja mit Spielern auch nicht ganz so oft zu reden. Das kommt bei jungen Spielern oftmals nicht ganz so gut an zwinker
die Spieler sollen auch nicht reden sondern trainieren und danach spielen. wer reden will der muss sich auf de couch beim seelendoktor legen. aansonsten solltet ihr euch noch nen Sponsor für kuschelwatte an land ziehen.

ansonsten solltest nicht davon ausgehen dass alle dumm sind!
Nun, Du scheinst ja ein Verfechter von Pacults phänomenalen Kommunikationskonzept zu sein. Bitte!
Für mich wäre das nix und ich hoffe auch inständig, dass der neue Trainer beim RWE eher auf eine andere Art und Weise gute Leistungen aus den Spielern herauskitzelt .

Zitat: ansonsten solltest nicht davon ausgehen dass alle dumm sind!

Macht es den Eindruck, dass ich so denke ?
das macht es.
Welcher halbwegs vernünftige Mensch könnte denken, dass ALLE Menschen dumm sind ?
Wobei ich mich gerade frage, was das mit dem neuen Trainer oder denen, die es nicht werden, zu tun hat.
Ich sehe die Sache nach wie vor völlig entspannt und weiß auch, dass es nach Bekanntgabe des neuen Trainers hier die nächste Diskussion geben wird, nach dem Tenor - "und dafür hat man 4+x Wochen gebraucht". Und dabei ist das völlig egal, wer das am Ende ist.
Ist das in Dresden eigentlich auch so ?
zumindest ist in dd so einiges anders. darüber bin ich auch froh. unser präsi hat jedenfalls nichts zu sagen was das tagesgeschäft angeht. er darf den verein nach aussen präsentieren, mehr ni. und selbst dann wird er angezählt, wenn er was falsches sagt. wir haben einen sogar schon zum Rücktritt gezwungen, bevor er per aomv abgewählt worden wäre. in ef unvorstellbar.
weil wir eben ni alles fressen was uns vor die Füße geworfen wird/wurde.
(15.06.2013, 22:33)Dresdner schrieb: weil wir eben ni alles fressen was uns vor die Füße geworfen wird/wurde.

Naja, jedenfalls ne Stadionmiete von 2,5 Mio (3.Liga), die ihr gefressen habt, wird es in Erfurt nicht geben. Allerdings habt ihr da die Stadt, die im Zweifelsfall immer einspringen kann, weil sie damals die städtischen Wohnungsgesellschaften nach Amerika verkauft hat und damit richtig Kohle gemacht hat. In Erfurt unvorstellbar sowas.
Hat alles immer mindestens zwei Seiten. Klar kann man einen Präsidenten zum Rücktritt zwingen. Die Frage ist, was kommt dann. Bei Euch ist ja alle paar Monate irgendwie ein neuer Mann dran. Blickt ja keiner mehr durch. Kontinuität stelle ich mir da anders vor.
Lustig ist sicher auch, dass die Stadt Dresden nei Dynamo einen Geschäftsführerposten hat. Das sollte in meinen Augen in einem Verein niemals der Fall sein, egal wo.
hatte mein guter!
wir haben das kurzfristige dahrlehn an die stadt letzte saison zurück bezahlt. damit war die sache erledigt. die stadt Dresden hat also nichts mehr zu sagen. aktuell zumindest nichts.
allerdings war das damalige konstrukt bissl anders als von dir geschrieben. der Präsi bei uns hat einen ganz anderen Stellenwert als bei euch. nämlich gar keinen. bei uns sind ganz andere Personen für den verein zuständig. zb zwingend zwei Geschäftsführer. wegen der vier augen. sowas gibts bei euch aber ni, deswegen wird bei euch auch jedesmal gehuldigt.
aber das hab ich bei euch noch nie verstanden.
(15.06.2013, 23:39)Dresdner schrieb: hatte mein guter!
wir haben das kurzfristige dahrlehn an die stadt letzte saison zurück bezahlt. damit war die sache erledigt. die stadt Dresden hat also nichts mehr zu sagen. aktuell zumindest nichts.
allerdings war das damalige konstrukt bissl anders als von dir geschrieben. der Präsi bei uns hat einen ganz anderen Stellenwert als bei euch. nämlich gar keinen. bei uns sind ganz andere Personen für den verein zuständig. zb zwingend zwei Geschäftsführer. wegen der vier augen. sowas gibts bei euch aber ni, deswegen wird bei euch auch jedesmal gehuldigt.
aber das hab ich bei euch noch nie verstanden.

naja, ne nachvollziehbare erläuterung liest sich anders ... denn mal prost, min jung!
gern. zum wohle!
Zitat:Wenn man die öffentlichen Äußerungen des Sportvorstandes zur Kenntnis nimmt, ist das eben nicht klar. Der sagt nämlich genau das Gegenteil.
Ich weiß ja nicht welche Äußerungen Du hörst und liest, ich kenne nur die, dass bisher kein Trainer bei uns einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Zitat:Wenn ein Spieler zu RWE wechselt, dann kann es viele Gründe geben aber auf keinen Fall wegen des Geldes.
Ich vergaß, wir sind ja das Armenhaus der Liga...
Zitat:Ein Grund ist in der Regel der Trainer, weil man sich unter ihm ja auch persönlich weiterentwickeln kann. Wenn man also wechselt, dann möchte man auch wissen ,wer Trainer ist.
Und, wer ist Trainer? Derzeit niemand. Zudem: ein Trainer kann auch während der Saison wechseln. Das hat die Spieler ebenfalls nicht zu Jucken.
Zitat:Woher willst Du denn das wissen ?
Daher, woher Du auch Dein Wissen beziehst Lachen7
Zitat:Für die ersten drei Tage reicht Sakko...
Oder der von den C-Junioren...
Endlich.....Erfurt und Paderborn finden einvernehmliche Lösung für Aufhebungssvertrag des neuen Trainers Stephan Schmidt.
Damit dürften alle Spekulationen beendet sein und Trainer Schmidt sollte pünktlich zum Trainingsauftakt am Steigerwald eintreffen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste