Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Heute im TA-Interview hat Hörtnagel noch einmal betont, dass der neue Trainer bereits bei allen bisherigen und bei den noch kommenden Transfers von Spielern mit eingebunden war.
Was steht denn eigentlich nun in der Bild? So spannend scheint es ja nicht gewesen zu sein, wenn es bislang nicht gepostet wurde.
In der Bild steht genau das, was gestern bei twitter schon angekündigt worden ist. Neitzel hätte abgesagt. Angeblich hätte man 4 Wochen mit ihm verhandelt. b**d nur, dass die Bild davon bis gestern offenbar garnix wußte. Tja und dann noch "der Druck wird größer" , bla,bla,bla

Steht auch ein wenig im Widerspruch mit den Aussagen Hörtnagels im TA-interview. Ich hoffe doch nicht, dass man die ganzen Transfers mit Neitzel abgesprochen hat *grins*
Also wenn der Verein zwei Kandidaten hat, einer Absagt und man sich mit dem anderen bisher nicht einigen konnte, dann wird der Druck natürlich größer! Auch wenn die ganzen rosaroten Brillenträger das nicht sehen wollen.
(14.06.2013, 22:34)Martin80 schrieb: Ich oute mich jetzt gerne mal als Bild Leser. Soweit ich das überblickt habe, hatten die Bild alle wichtigen Entscheidungen der letzten Wochen als erstes. Schwartz, Oumari, Brandstetter, Oumari und jetzt die Trainer. Also gar nichts ist das für mich nicht.

Höchstens der Co-Trainer. Das mit Brandstetter kam von einer Ba-Wü Zeitung und die Verpflichtung von Kleienheismann hat Windisch auch so dargestellt da er es als erstes wusste. War aber von der Offenbacher-Post. Dem entsprechend hat er im dunkeln gesucht.
(15.06.2013, 11:12)Coethener schrieb: Höchstens der Co-Trainer. Das mit Brandstetter kam von einer Ba-Wü Zeitung und die Verpflichtung von Kleienheismann hat Windisch auch so dargestellt da er es als erstes wusste. War aber von der Offenbacher-Post. Dem entsprechend hat er im dunkeln gesucht.

Jo...im dunklen Kosmos des Internet....Lachen5Lachen5
Wenn stimmt, was die BILD schreibt, und es bei den Verhandlungen mit Schmidt nur noch um's Geld geht, hat sich seine Verhandlungsposition durch die Absage Neitzels (sollte auch das zutreffen) nicht gerade verschlechtert. Noch ganz schön viel Konjunktiv. Wer es noch nicht wissen sollte: Schmidt ist einer der Protagonisten des sehr sehenswerten Films "Trainer!" der vor zwei Wochen im Fernsehen (WDR) lief und seit Donnerstag in voller Länge in manchen (leider sehr wenigen) Kinos zu sehen ist. Ein Mangel an Selbstvertrauen war ihm da nicht anzulasten. Zitat: "Ich werde auf jeden Fall mal in der 1. Bundesliga trainieren." Frank Wormuth, Chef der Trainerausbildung des DFB, fand sehr lobende Worte für ihn. Gleiches trifft auch auf Deniz Naki zu (Beruf: begabter Problemfußballer), der mit Andre Schubert (einem anderen Hauptdarsteller des Films) bei St. Pauli gar nicht klar kam, aber in Schmidt einen großen Motivator sieht. Was ihm (Schmidt) am Ende bei Paderborn allerdings auch nichts half.
(15.06.2013, 11:12)Coethener schrieb: Dem entsprechend hat er im dunkeln gesucht.

Oder sich bequem der Foren bedient, irgend ne Ente gestrickt und dann ganz laut gerufen "Erster" Lachen5

Komisch, dass das Boulevard erst wieder aktiv wird, seitdem unsere Kicker aus dem Urlaub wieder retoure sind ...

Beitrag gekürzt
Und Ups wenn hast du da gesehen?
genau sags mal wer da stand ups
(15.06.2013, 12:55)Fedor Freytag schrieb: Wer es noch nicht wissen sollte: Schmidt ist einer der Protagonisten des sehr sehenswerten Films "Trainer!" der vor zwei Wochen im Fernsehen (WDR) lief und seit Donnerstag in voller Länge in manchen (leider sehr wenigen) Kinos zu sehen ist. Ein Mangel an Selbstvertrauen war ihm da nicht anzulasten. Zitat: "Ich werde auf jeden Fall mal in der 1. Bundesliga trainieren."

geil...mission 2017 steht!!!! oder???? Lachen7
(15.06.2013, 00:18)andyzuse schrieb: Jo, dies stimmt allerdings. Dies kenne ich auch aus diversen Gesprächen mit Freunden aus Paderborn. Natürlich hat Stephan Schmidt auch mal auf den Tisch gehauen und seinem Frust freien Lauf gelassen. ... Dennoch ist er dort gescheitert, was mich letztendlich und bezug nehmend auf den vakanten Posten des Trainer-Jobs beim RWE letztendlich nicht froh stimmen würde.

Wie gesagt meiner Meinung nach ist Schmidt nicht an der Mannschaft sondern am Finke gescheitert der es halt nicht so dolle fand das er nicht in dieser Sasion gleich wieder um den Aufstieg mit spielen konnte .
Die Erwartungshaltungen hier in OWL sind halt etwas höher als bei nem normalen Verein oder sollte ich sagen als bei einem Präsidenten mit klarem Verstand .
Ich schätze mal wenn es Schmidt ist dan verhandelt er noch mit Pb um die Auflösung seines Vertrages .
Nächste Woche sind wir schlauer !!!
An Finke scheitern täglich Leute - kein Wunder.
Aber man muss erst einmal einen Trainer finden, der nicht irgendwann irgendwo mal gescheitert ist. Das fängt bei Rehhagel an und hört bei Heynckes auf.
Da spielen so viele Dinge eine Rolle, die dazu führen, dass ein Trainer scheitert. Ich kann den Schmidt nicht einschätzen aber wohl Wilfried Finke. Wer mit dem zusammenarbeiten muss, hat es schwer, vor allem dann, wenn Giganten Finke seine Visionen ausleben möchte.
Zitat:Ob der neue Trainer NICHT in die Personalplanungen einbezogen worden ist, ist völlig unklar.
Da wir derzeit keinen vertraglich gebundenen Trainer haben ist das schon klar.
Zitat:Ich persönlich glaube zum Beispiel nicht, dass es irgendeinen Spieler gibt, der zu einem Verein wechselt, wo noch völlig unklar ist, wer der neue Trainer wird. Wir haben bereits drei Neuzugänge ...
Du widersprichst Dir selbst. Wir haben keinen Trainer und es scheint unklar zu sein wer es wird. Trotzdem sind die Spieler da. Mir wäre es auch egal, wer mein Chef ist, es kommt doch eher auf die Kohle und vielleicht auf die Perspektive an.
Zitat:Wie gesagt, Kleineheismann hat sich ja diesbezüglich bereits geäußert, dass der zukünftige Trainer seine Verpflichtung begrüßt hat. Ich gehe davon aus, dass der zukünftige Trainer diese Spieler mit abgesegnet hat.
Aber er ziert sich einfach einen Vertrag zu unterschreiben. Oder wie? Solange keine Unterschrift da ist kann alles ganz schnell ganz anders kommen. Und wenn dieser Trainer unbedingt wollen würde und schon Personalplanungen macht, sollte doch die Unterschrift das kleinste Problem sein.
Zitat:Osnabrück hat auch noch keinen neuen Trainer und Wollitz ist mindestens genauso lange nicht mehr da, wie AS . Man sieht, das ist nicht nur für RWE nicht ganz einfach den passenden Trainer zu finden und auch zu bekommen.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat der VfL seinen Co auch in die Wüste geschickt bzw. seine Interimslösung? Bei uns steht kein Trainer der ersten bereit, außer der Torwarttrainer.
(15.06.2013, 19:08)MichaelB schrieb: Da wir derzeit keinen vertraglich gebundenen Trainer haben ist das schon klar.
Wenn man die öffentlichen Äußerungen des Sportvorstandes zur Kenntnis nimmt, ist das eben nicht klar. Der sagt nämlich genau das Gegenteil.
Zitat:Du widersprichst Dir selbst. Wir haben keinen Trainer und es scheint unklar zu sein wer es wird. Trotzdem sind die Spieler da. Mir wäre es auch egal, wer mein Chef ist, es kommt doch eher auf die Kohle und vielleicht auf die Perspektive an.
Ein Fußballer geht da vielleicht doch etwas anders ran, als ein "normaler"Arbeitnehmer. Wenn ein Spieler zu RWE wechselt, dann kann es viele Gründe geben aber auf keinen Fall wegen des Geldes. Ein Grund ist in der Regel der Trainer, weil man sich unter ihm ja auch persönlich weiterentwickeln kann. Wenn man also wechselt, dann möchte man auch wissen ,wer Trainer ist. Ich stelle mir gerade vor Kleineheismann kommt und dann wird Ede Geyer als Trainer vorgestellt oder Pacult. Da kann man sich eigentlich nur noch erschießen.

Zitat:Aber er ziert sich einfach einen Vertrag zu unterschreiben. Oder wie? Solange keine Unterschrift da ist kann alles ganz schnell ganz anders kommen. Und wenn dieser Trainer unbedingt wollen würde und schon Personalplanungen macht, sollte doch die Unterschrift das kleinste Problem sein.

Woher willst Du denn das wissen ? Vielleicht hat er längst unterschrieben und es gibt ganz andere Gründe, warum die öffentliche Präsentation des Trainers verschoben werden mußte. SE hatte bei uns auch unterschrieben als er noch mit Ahlen in Abfindungsverhandlungen stand und es hat ihn eine 5-stellige Summe gekostet, weil der Deal mit RWE zu früh öffentlich wurde.

Zitat: Bei uns steht kein Trainer der ersten bereit, außer der Torwarttrainer.

Für die ersten drei Tage reicht Sakko...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste