Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
wer hats denn getwittert ?
(14.06.2013, 22:01)Papa schrieb: wer hats denn getwittert ?

Windisch von der Bild
Das stimmt. Wobei unklar bleibt, ob Neitzel die Nr. 1 auf der Wunschliste war.
Bleibt die Frage, ob Neitzel überhaupt ein Thema war. Erst weiß Windisch wochenlang garnix und dann will er wissen, wer Kandidat ist und dass er abgesagt hat ???
(14.06.2013, 22:19)Papa schrieb: Bleibt die Frage, ob Neitzel überhaupt ein Thema war. Erst weiß Windisch wochenlang garnix und dann will er wissen, wer Kandidat ist und dass er abgesagt hat ???

Ich oute mich jetzt gerne mal als Bild Leser. Soweit ich das überblickt habe, hatten die Bild alle wichtigen Entscheidungen der letzten Wochen als erstes. Schwartz, Oumari, Brandstetter, Oumari und jetzt die Trainer. Also gar nichts ist das für mich nicht.
nur gut das diese zeitung mit den fliegenden untertassen daneben lag.
Mit garnichts meinte ich die Trainerfrage . Da kam in den letzten Wochen nix. Brandstetter wußte ich schon vor der BILD, weil es bereits bei TM stand. Eine regionale Zeitung in Süddeutschland brachte das als erstes. Also auch nicht Bild. Oumari ? Was meinst Du mit dem?
Schwartz haste Recht. Der Verantwortliche von Sandhausen hat da geplappert - warum weiß nur er.
Aber was die Nachfolge des Trainers angeht - Null bis gestern.
(14.06.2013, 22:47)Papa schrieb: Mit garnichts meinte ich die Trainerfrage . Da kam in den letzten Wochen nix. Brandstetter wußte ich schon vor der BILD, weil es bereits bei TM stand. Eine regionale Zeitung in Süddeutschland brachte das als erstes. Also auch nicht Bild. Oumari ? Was meinst Du mit dem?
Schwartz haste Recht. Der Verantwortliche von Sandhausen hat da geplappert - warum weiß nur er.
Aber was die Nachfolge des Trainers angeht - Null bis gestern.

Das Oumari geht stand da als erstes drin. Ist auch egal. Muss ja keiner lesen wenn er nicht will. Ich fühle mich gut informiert im Gegensatz zu TA und TLZ.
(14.06.2013, 22:58)Martin80 schrieb: Muss ja keiner lesen wenn er nicht will.

Wenn man's nicht gelesen hat, oder nicht lesen will, sollte man sich aber auch nicht das Maul drüber zerreißen.
(14.06.2013, 22:58)Martin80 schrieb: Das Oumari geht stand da als erstes drin. Ist auch egal. Muss ja keiner lesen wenn er nicht will. Ich fühle mich gut informiert im Gegensatz zu TA und TLZ.

Naja, das war ja zu erwarten.... bei Oumari . (ich meine, dass DAS die BILD als erstes weiß).
Was das angeht, bin ich froh, dass er weg ist.
ich gehe davon aus, dass Bild genauso wenig weiß, wie Du und ich in dieser Frage.
(14.06.2013, 23:07)Papa schrieb: Naja, das war ja zu erwarten.... bei Oumari . (ich meine, dass DAS die BILD als erstes weiß).
Was das angeht, bin ich froh, dass er weg ist.
ich gehe davon aus, dass Bild genauso wenig weiß, wie Du und ich in dieser Frage.

Lassen wir uns einfach überraschen.
Vielleicht wirds ja ein ganz anderer am Ende ...
Neitzel hätten wir uns sowieso nicht leisten können.
(14.06.2013, 20:39)Rabauke schrieb: @andyzuse , man muss aber auch dazu sagen das der Herr Finke und er ein Problem bei der weiteren ausrichtung des vereins hatten . Finke glaubt er könne jetzt jedes Jahr soweit oben in der 2.Liga spielen und vielleicht aufsteigen . Das ist meiner Meinung nach immer noch zusammen gesponnen vom Herrn Finke , er lebt halt in seiner eigenen Welt . Er glaubt sein Verein sei der nabel der Welt und das hat halt der Herr Schmidt nicht so gesehen .

Jo, dies stimmt allerdings. Dies kenne ich auch aus diversen Gesprächen mit Freunden aus Paderborn. Natürlich hat Stephan Schmidt auch mal auf den Tisch gehauen und seinem Frust freien Lauf gelassen. ... Dennoch ist er dort gescheitert, was mich letztendlich und bezug nehmend auf den vakanten Posten des Trainer-Jobs beim RWE letztendlich nicht froh stimmen würde.
@andyzuse : Welcher Trainer ist denn noch nicht irgendwo gescheitert ?
Jeder Trainer hat schon mal sein Waterloo erlebt und ist irgendwann mal irgendwo gegangen weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat oder weil dies die jeweilige Clubführung so gesehen hat. Da kannst du doch quer durch alle Spielklassen schauen.
Bis vielleicht auf eine handvoll von den ganz ganz großen, hat das jeder Trainer schon erlebt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste