Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Hoffe der Präsi hat im Moment wichtigeres zutun als hier zu lesen.
Ist ja wie bei manchen Spiel auf der Tribüne..Lachen7.
Mich nervt das lange warten auch, aber da gleich Chaos und Unfähigkeit zu predigen, ist echt übertrieben.

Ich befürchte zwar, dass es ein Trainer wird den viele und auch ich skeptisch sehen, aber wenn es sportlich laufen sollte, kratzt das niemanden mehr.
(13.06.2013, 19:26)ups schrieb:
Macht eure Klappe zu und meldet euch erst wieder wenn der Trainer an Bord ist.
Dieses Hin und Her ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Du hast uns doch ein paar Monate mit deiner Anwesenheit verschont. Kannst du das nicht wieder tun? Weiss gar nicht mehr wie dein letzter Name hier im Forum war.

Natürlich hätte ich auch gerne Den Namen des neuen Trainers gewusst. Aber es ist mir lieber wenn man sich etwas Zeit lässt und keine Panik Transfers startet. Das geht dann auch meistens nach hinten los.
Wird schon alles gut werden.
blumenkind
ne, oder ?
ups, da blühte die fantaSie
Ich finde es gut so , schön spannend !
Ich würde den Namen auch nicht bekannt geben , wer es wissen will , soll zum 1.öffentlichen Training kommen , da wird er vorgestellt und dann erst hat die Presse den Namen .
Am besten aus einer Torte springen lassen :-) !!
(14.06.2013, 00:10)Dresdner schrieb: blumenkind

Neee, Karsten Neitzel Lachen5
Das zum Thema die Bild hat keine Maulwürfe mehr...

Mit Schmidt kann ich mich anfreunden.
(13.06.2013, 21:55)annaka schrieb: Mein alter Meister, ein kluger Mann, hat immer gesagt: "Schnell und gut geht nicht". Recht hat er meist gehabt. Lasst doch mal die Kirche im Dorf und hört auf mit diesen Chaosszenarien. Was ist denn passiert? Man lässt sich Zeit. Na und. Wenn hektisch irgendwer verpflichtet wird, nur damit die Nölaersche Ruhe geben, und dann die ganze Sache nach hinten losgeht, möchte ich mal erleben. was hier abgeht.
Es gibt immer ein Risiko. Man muss abwägen und entscheiden. Wenn sich heute einer beim Denken Zeit lässt, ist er out. Geliebt wird der schnelle Schwafler. Auch wenn er nix zu sagen hat.
Ich möchte jedenfalls nicht, dass ein Präsident eine ad hoc-Entscheidung trifft, nur weil im Fanforum der Sturm im Wasserglas ausbricht.

das mag ja alles sein aber es zählen im profisport immer noch ergebnisse.sie können sich so viel zeit lassen wie sie wollen,sie können meinungen von dritten einholen,sie können sich konzepte des neuen trainers erklären lassen mit der philosophie eines ausbildungsvereines,sie können von mission 2016 sprechen,von der wichtigsten personalie der nächsten jahre und und und.......
aber wenn der neue "supertrainer" in den ersten 8 spielen 7 mal verliert greifen auch bei diesem mann die gesetzmäßigkeiten des fußball.
man sollte nicht so ein geschwafel machen und den trainer mit der mission 2016 in verbindung bringen...das sind noch 3 jahre und es gab nicht so viele trainer in erfurt die 3 jahre und länger waren.....vor allem nach der wende.
Weiß jemand,wann und wo Trainingsauftakt am Montag ist?

Danke Euch....
(14.06.2013, 09:43)Martin80 schrieb: Das zum Thema die Bild hat keine Maulwürfe mehr...

Jeder Urlaub geht mal zu Ende ...
Ach menno, den Stephan Schmidt möchte ich als Trainer hier eigentlich nicht erleben. Man muss sich nur mal anschauen, was im Vereinsforum des SC Paderborn auf Transfermarkt.de über diesen Mann gesagt wurde.
Ich zitiere mal einen User von dort als Beispiel:

Ich kanns nur noch bestätigen, ich werde keinen Schritt mehr in das Stadion setzen, solange dieser Herr hier anwesend ist ...

Weder Elan, noch Motivation, noch Spielfreude....absoluter Minusfussball was geboten wird ...
Wenn Schmidt noch länger bleibt, fallen wir auf Besucherzahlen zurück, welche damals im HLS Standard waren.

Schade, schade, wenn man wenigstens Wille und Kampf erkennen könnte....muss man sich schon fast für solch eine Spielweise schämen als Fan....
(14.06.2013, 11:01)Ebbi schrieb: Weiß jemand,wann und wo Trainingsauftakt am Montag ist?

Danke Euch....

montag früh...in erfurt.... Winken1
(13.06.2013, 19:51)MichaelB schrieb: Hast Du verstanden was ich schrieb? Die hatten knapp 10 Tage Zeit, wir mehr als 4 Wochen. Darum ging es bei dem, was ich schrieb.

Und, was ist daran so verwerflich ? Du meinst es spricht automatisch von höchster Qualität , wenn man einen Trainer möglichst schnell verpflichtet ?
Das sehe ich aber ganz anders. Manch Bundesligaverein sucht seinen Wunschtrainer monatelang und installiert solange Interimstrainer (meistens Co-Trainer).
Ich bin völlig entspannt und @Aik - Danke! Endlich mal ein Posting mit Inhalt. Hättest allerdings einen eigenen thread aufmachen müssen , ist offtopic.Pfeifen
Ich hatte nichts von 'verwerflich' o.ä. geschrieben. Das ganze Hickhack und wie lange es sich hinzieht ist aber in meinen Augen nicht positiv. Schnell oder nicht schnell, es kommt darauf an, dass es passt und das der Trainer eine Mannschaft formt, wie er sie gern hätte und das er sie so vorbereitet, wie er es sich vorstellt. Das Bundesligisten die Vorbereitung im Sommer mit 'Interimstrainern' durchziehen ist mir so nicht bekannt. Das eine Übergangslösung eine Mannschaft nach seinem Gusto zusammenstellt und vorbereitet und dann die eigentliche Trainerlösung dann wieder alles umschmeißt auch nicht.
(14.06.2013, 14:09)MichaelB schrieb: Ich hatte nichts von 'verwerflich' o.ä. geschrieben. Das ganze Hickhack und wie lange es sich hinzieht ist aber in meinen Augen nicht positiv. Schnell oder nicht schnell, es kommt darauf an, dass es passt und das der Trainer eine Mannschaft formt, wie er sie gern hätte und das er sie so vorbereitet, wie er es sich vorstellt. Das Bundesligisten die Vorbereitung im Sommer mit 'Interimstrainern' durchziehen ist mir so nicht bekannt. Das eine Übergangslösung eine Mannschaft nach seinem Gusto zusammenstellt und vorbereitet und dann die eigentliche Trainerlösung dann wieder alles umschmeißt auch nicht.

das ganze hat auch bissel was von komik...da werden die termine zur vorstellung verschoben...da denkst du die baggern an heynckes oder sonst wem und am ende kommt so ein schmidt oder neitzel um die ecke.....da lach ich mich kaputt....haben die denn schon so viel vorzuweisen das die überhaupt in der position sind irgendwelche forderungen zu stellen die das ganze in die länge ziehen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste