auf der rwe Homepage wird gebeten noch etwas Geduld zu haben bis nachste wo
Themabewertung:
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
|
13.06.2013, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 18:46 von noctemia.)
Haha..
Ich glaub Circus Halli Galli muss in Circus Rot Weiß umbenannt werden... Ist ja schon fast wie beim Berliner Flughafen hier ! Haha :D
Ich möchte bei der Gelegenheit einmal die Vereinsmitglieder hier auffordern, im Vorfeld der kommenden MV einen Antrag zur Überreichung der goldenen Vereinsnadel an den User @Papa" zu platzieren!!
Wie der sich hier die ganze Zeit ins Zeug legt und permanent versucht, uns die auch noch so großen Peinlichkeiten und Fettnäpfe der Vereinsführung als das absolut Normaaaalste der Welt zu verkaufen, dass kann man seitens des Verein Rot-Weiß-Erfurt gar nicht hoch genug würdigen!!! Da es ihm immer wieder gelingt, den einen oder anderen jungen, naiven und auf Grund der z.T. himmelschreienden Unfähigkeit der Vereinsführung frustrierten RWE-Fan einen Strohhalm zu reichen und die körpereigene Fähigkeit des logischen Denkens außer Kraft zu setzen, verdient er wie kein anderer diese Auszeichnung!!! (13.06.2013, 14:08)Axl Rose schrieb: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm Macht eure Klappe zu und meldet euch erst wieder wenn der Trainer an Bord ist. Dieses Hin und Her ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Es wird genölt wenn der Verein nichts sagt, denn man bekommt keine Informationen; wenn dann der Verein was sagt, wird auch genölt, denn es gibt ja nichts neues.
die nächste Posse .....also ich meine hier
schlägt jede BLÖD neumeldung was hier manchmal abgeht DANKE Zitat:Beginnt für Kiel deswegen die Saison später ? Ich glaube, die starten auch am Montag in die Saisonvorbereitung. Warum auch nicht ?Hast Du verstanden was ich schrieb? Die hatten knapp 10 Tage Zeit, wir mehr als 4 Wochen. Darum ging es bei dem, was ich schrieb. (13.06.2013, 14:35)c10 schrieb: Mein Gott,was habt ihr für Probleme? Sollten wir nach dieser Meldung von c10 nicht ganz beruhigt ins Wochenende gehen und uns auf Montag freuen? (13.06.2013, 14:35)c10 schrieb: Der Trainer wird schon am Montag da sein also fehlts nur noch an der pyro, um diesen dann gebührend zu empfangen. hättsch eurem steinhaus auch paar net- adressen schicken können, wo man das über einen 24stunden- versand hinbekommt. oder gibt dort immernoch kein internet und es werden postkarten nach polen geschickt? ihr solltet auch beachten, dass bei sonem medienrummel ne menge zuschauer vor ort sein wollen. vielleicht muss ja der bahnhof wieder gesperrt werden, damits nen koordinierten fußmarsch geben kann... (13.06.2013, 19:51)MichaelB schrieb: Hast Du verstanden was ich schrieb? Die hatten knapp 10 Tage Zeit, wir mehr als 4 Wochen. Darum ging es bei dem, was ich schrieb. Mein alter Meister, ein kluger Mann, hat immer gesagt: "Schnell und gut geht nicht". Recht hat er meist gehabt. Lasst doch mal die Kirche im Dorf und hört auf mit diesen Chaosszenarien. Was ist denn passiert? Man lässt sich Zeit. Na und. Wenn hektisch irgendwer verpflichtet wird, nur damit die Nölaersche Ruhe geben, und dann die ganze Sache nach hinten losgeht, möchte ich mal erleben. was hier abgeht. Es gibt immer ein Risiko. Man muss abwägen und entscheiden. Wenn sich heute einer beim Denken Zeit lässt, ist er out. Geliebt wird der schnelle Schwafler. Auch wenn er nix zu sagen hat. Ich möchte jedenfalls nicht, dass ein Präsident eine ad hoc-Entscheidung trifft, nur weil im Fanforum der Sturm im Wasserglas ausbricht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste