Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Überaus gute und genaue Antwort. Besser hätt ich es nicht schreiben können.
Mir ist es im Endeffekt egal was er schon vorweisen kann. Baumann kam damals auch von der "Schulbank" und hat nen guten Job gemacht. Außerdem würde z.B. ein Otto Rehagel auch keinen Erfolg garantieren.

Also egal wer Trainer wird. Das einzige was zählt ist der Erfolg. Nur leider weiß an das immer erst hinterher zwinker

Ich war über den Namen Anfang nur erstaunt, da dieser ja bisher überhaupt nicht durch die Gerüchteküche gegeistert ist...
Ein Baumann kam damals auch ohne Erfahrung und auch Preußer hatte im Herrenbereich keine Erfahung und seinen Job gut gemacht. also warum nicht wenn er es wird
Zitat:19:09 Uhr – Laut dem “Mitteldeutschen Rundfunk” ist Markus Anfang, derzeit Jugendtrainer bei Bayer 04 Leverkusen der Favorit auf den Trainerposten bei Rot-Weiß Erfurt. Sportvorstand Alfred Hörtnagl und Markus Anfang kennen sich aus der gemeinsamen Zeit bei Wacker Innsbruck

Quelle: http://www.liga3-online.de

na wenn der neue Trainer mit der Verpflichtung von Kleineheismann einverstanden sein soll, dann muss er ihn ja einigermaßen kennen! Und ich weiß ja jetzt nicht, in wie weit ein Markus Anfang die 3. Liga beobachtet hat, um jetzt zu wissen, welcher Spieler jetzt passen könnte?

Aber da es sich ja jetzt wieder etwas verzögert mit der Bekanntgabe des neuen Trainers, könnte es durchaus bedeuten das einer der Beiden, die in der engeren Wahl sind, noch unter Vertrag bei einem anderen Verein steht (welcher auch der Wunschtrainer ist)!
(10.06.2013, 20:59)Tobey schrieb: na wenn der neue Trainer mit der Verpflichtung von Kleineheismann einverstanden sein soll, dann muss er ihn ja einigermaßen kennen!

Genau deshalb hätte ich auf Reichel getippt. Der kann ja aus Fürther Zeiten das alles ganz gut beurteilen...
Na warum sollte er denn nicht die dritte Liga bzw. Drittligaspieler beobachtet haben?

Was macht eigentlich Henry Fuchs? Der wäre ja auch Neuling und hatte mal einen Kurs angefangen.
Laut dem Interview mit unserem neuen Spieler, muss der Trainer schon fest stehen. So hab ich es rausgelesen!
Tippe immer noch auf Stephan Schmidt.....Winken1
(10.06.2013, 20:59)Tobey schrieb: na wenn der neue Trainer mit der Verpflichtung von Kleineheismann einverstanden sein soll, dann muss er ihn ja einigermaßen kennen! Und ich weiß ja jetzt nicht, in wie weit ein Markus Anfang die 3. Liga beobachtet hat, um jetzt zu wissen, welcher Spieler jetzt passen könnte?

Wortlaut war nur: Der neue Trainer ist aber, so mein Kenntnisstand, nicht nur über mich informiert, sondern auch mit meiner Verpflichtung einverstanden.

Würde für mich erst einmal nur bedeuten, dass der neue Trainer bescheid weiß und Hörtnagl seine Argumente Kleinheismann zu holen akzeptiert. Von kennen, beobachtet haben etc. is da nicht die Rede.
Nach Aussage von Präsident Rolf Rombach am Montag soll der neue Trainer "höchstwahrscheinlich Donnerstag, spätestens am Freitag" offiziell vorgestellt werden.

Zitat:Über 50 Bewerber soll es gegeben haben - wie Rombach auf einem Wirtschafts-Forum informierte, haben sich davon manche sogar "einkaufen wollen, indem sie angeblich einen Sponsor gleich mitbringen".
(11.06.2013, 08:49)Viva Erfordia schrieb: Nach Aussage von Präsident Rolf Rombach am Montag soll der neue Trainer "höchstwahrscheinlich Donnerstag, spätestens am Freitag" offiziell vorgestellt werden.

Also, Karsten Heine wäre in dem Sinne wohl auch ein "Kracher" als Trainer, der schon lange Jahre richtig gut im Nachwuchs arbeitet.

Aber interessant - so unattraktiv scheint RWE als Adresse nun doch nicht zu sein, wenn über 50 Leute sich hier bewerben und einige mit aller Macht - wenn sie angeblich Sponsoren mitbringen wollten.
Vor knapp 5000 Zuschauern in einem sehr attraktivem Stadion hat eben so mancher Trainer noch nie gearbeitet. Pfeifen

Heine hat ja mit seinen Hertha- Bubis sicherlich immer vor rund 100 Zuschauern gespielt. Lachen7

War aber spaßig gemeint, nicht das die Bude jetzt gleich explodiert hier.
(11.06.2013, 09:28)stroh schrieb: Vor knapp 5000 Zuschauern in einem sehr attraktivem Stadion hat eben so mancher Trainer noch nie gearbeitet. Pfeifen

und noch mehr vor so viel sachkundigen Tribünengästen Lachen5Pfeifen
(11.06.2013, 10:10)Rosenheimer schrieb: und noch mehr vor so viel sachkundigen Tribünengästen Lachen5Pfeifen
Das stimmt. Schon 3 schlagkräftige Argumente. Naja wenigstens die Altstadt ist schön Lachen5
Reichel wird es nicht. http://www.express.de/fortuna-duesseldor...24774.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste