Themabewertung:
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
|
(10.06.2013, 16:47)DreiGleichen schrieb: Hat schonmal jemand einen Gedanken daran verschwendet, dass der zottlige Holländer vielleicht seinen gelbbeschilderten Wohnwagen vom Tivoli vor`s Steinhaus zieht ? RvE Der hängt noch auf der A44 wegen einer Panne fest ! Und konnte deswegen noch nicht vorgestellt werden . Der nimmt zu unserem Glück nicht wieder Finaz. Einbusen inkauf. Andere Frage . Hat der Herr Reichel schon einmal unter Hörtnagl gearbeitet , denn er war ja mal bei den Kleeblättern ?
DDR1 vermeldt diese Nachricht auf ihrer HP
[undefined=undefined]´´Die Suche nach einem Nachfolger für Alois Schwartz auf dem Trainerposten soll noch in dieser Woche abgeschlossen werden. Nach Informationen von MDR THÜRINGEN gilt Marcus Anfang als heißester Kandidat. Der 38-jährige Anfang und Erfurts Sportvorstand Hörtnagl kennen sich aus einer gemeinsamen Zeit in Österreich - bei Wacker Innsbruck. ``[/undefined] (10.06.2013, 18:38)Günni Detzer schrieb: DDR1 vermeldt diese Nachricht auf ihrer HP Markus Anfang: http://www.transfermarkt.de/de/markus-an...20170.html
Ob er unseren Jungs auch mal so richtig in den Hintern treten kann?
Aber vielleicht wirklich mal eine andere Variante. Ich hoffe, dass egal wer es wird einer ist, der mit der Jugend umgehen kann, aber auch unseren Herren Engelhardt und Co. notfalls mal wirklich in den Hintern treten kann.
Hi Leute,
Hatte die letzten Wochen wenig Zeit um mir die ganzen News durchzulesen. Mag mir einer kurz die folgenden beiden Fragen beantworten :) 1. Offtopic: Warum steigt CFC jetzt doch ab [2 Punkte abzug war ja klar] 2. Gibts garkeine Ablöse für Schwartz? Danke schonmal.
Karl-Marx-Stadt steigt ab???
Quelle???? Ablöse - beim RWE??? Nein, gab es natürlich nicht...
10.06.2013, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013, 19:40 von Dshinobi.)
lol... Ok, also keine Ablöse^^.. und OFC natürlich[fehlt Bürgschaft, wie ich gerad schon herausgefunden habe]
19:09 Uhr – Laut dem “Mitteldeutschen Rundfunk” istMarkus Anfang, derzeit Jugendtrainer bei Bayer 04 Leverkusen der Favorit auf den Trainerposten bei Rot-Weiß Erfurt. Sportvorstand Alfred Hörtnagl und Markus Anfang kennen sich aus der gemeinsamen Zeit bei Wacker Innsbruck
Quelle: http://www.liga3-online.de
Mal sehen, ob er es wird? M.A. besitzt ja noch keine große Traineraura, aber diese könnte er ja beim RWE entwickeln. Als Spieler hat er sich jedenfalls einen Namen gemacht...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste