Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(08.06.2013, 11:02)RWE Fossil schrieb: Stephan Schmidt hat das gesuchte Profil !

So so Pfeifen
(08.06.2013, 11:02)RWE Fossil schrieb: Kam im Film cool rüber ...Stephan Schmidt hat das gesuchte Profil ! Ehemals erfolgreicher A-Junioren Trainer bei Wob sowie mit "Profiteam"Erfahrungen bei Paderborn ausgestattet

.... ich glaube, da könntest Du aber ganz nah dran sein mit diesem trainer Pfeifen
Nachdem hier Zweie die eigentlich recht nah dran sind am Verein den "Zwitschersmilie" gesetzt haben, geh ich mal davon aus das der hier angesprochene einer von zwei Möglichkeiten ist.
Arrrgh , immer diese Interpretationen zwinker
Ach was;-)
Aktuell soll es noch zwei Varianten geben. Eine Variante soll ein Trainer sein, den noch keiner kennt und die andere, die fast keiner kennt....
(07.06.2013, 16:50)Arokh schrieb: Warum Rene Müller ? Die Bilanz (also das Verhältnis Punkte pro Spiel) aller Trainer nach Müller (außer bei Hörgl) war besser als die von RM.
Schaut doch nicht immer so sehr auf die Statistiken, selbst wenn wir einen holen würden der 2 Punkte pro Spiel aufzuweisen hat, heißt das noch lange nicht, das dieser dann mit RWE ähnliches schafft!
(08.06.2013, 13:28)Papa schrieb: ...und die andere, die fast keiner kennt....

Ne Frau als Trainer(in) ? peace
(08.06.2013, 12:56)stroh schrieb: Nachdem hier Zweie die eigentlich recht nah dran sind am Verein den "Zwitschersmilie" gesetzt haben, geh ich mal davon aus das der hier angesprochene einer von zwei Möglichkeiten ist.

wenn s dann montag in der bl... steht möchte ich mal wissen wer von denen hier mit ner dicken brille lesen kann oder gar angemeldet ist PfeifenPfeifen
(08.06.2013, 13:36)Tobey schrieb:
(07.06.2013, 16:50)Arokh schrieb: Warum Rene Müller ? Die Bilanz (also das Verhältnis Punkte pro Spiel) aller Trainer nach Müller (außer bei Hörgl) war besser als die von RM.
Schaut doch nicht immer so sehr auf die Statistiken, selbst wenn wir einen holen würden der 2 Punkte pro Spiel aufzuweisen hat, heißt das noch lange nicht, das dieser dann mit RWE ähnliches schafft!

Aber natürlich ! 2 Punkte pro Spiel bedeuten 76 Punkte - das wäre nichts anderes als der direkte Aufstieg !
(07.06.2013, 18:49)Manu aus ARN schrieb: In Markranstädt ist der Herr Raab...

Locke Weber wäre auch ne gute Wahl. Auch wenn er sicher vielen nicht zu vermitteln wäre. Von den ganzen Leuten mit Kernberg-Erfahrung wäre er mir der liebste. Schließlich ist er fachlich ein hervoragender Trainer.

In Makranstädt ist ab 01.07 definitiv Locke Cheftrainer. Stand irgendwo die letzten Tage in irgendeiner Postille. Also nix Raab mehr....

Die ehemaligen immer wieder kolportierten Ex-Erfurt-Trainer halte ich definitiv für nicht geeignet bei dem verfolgten Konzept und auch wegen der nicht unbedingt friedlich beendeten Beziehungen zum Verein.
Auch ein Rene Müller käme für mich mit seiner destruktiven damaligen 2.Ligataktik überhaupt nicht in Frage.

Ich erwarte einen Trainer der jüngeren Generation etwa um die 40 mit frischen, modernen Ansichten vom Fußball - also so etwa Kategorie Klopp, Tuchel und in diese Richtung, was die Ansichten zum Fußball betrifft. Und was die Entwicklung einer Mannschaft betrifft und das zur Verfügung stehende Personal sowie den Einbau junger Spieler, deren Förderung und Forderung in ihrer Entwicklung.
Alles andere macht vom Konzept her und von den Ansichten Hörtnagls her keinerlei Sinn. Und die beiden - Hörtnagl und der neue Cheffe - müssen zusammenpassen ohne jegliche Differenzen.

Also, der Schmidt ( aus Paderborn) passt da schon in etwa rein.
Oder Schubert.
nee, der olaf zieht nicht nach erfurt.
(08.06.2013, 19:03)Dresdner schrieb: nee, der olaf zieht nicht nach erfurt.

Plauen ist aber nicht soweit weg!!!! Schlafen
Na mal sehen welche Story sich der Boulevard am Montag, nach ausreichendem Forengenuss, zusammgezimmert hat Schlafen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste