Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(07.06.2013, 12:14)Arokh schrieb: Das kommt drauf an, wei weit der OFC runtergeht. Falls es "nur" die Regionalliga ist, bleibt er ja vielleicht auch da. Wenn der schlimmste Fall (Kreisliga) eintritt , natürlich nicht.

Warum? Ich finde er hat in Aue, mit wenig Budget , viel erreicht.
Ausserdem ist es nicht so weit nach Hause, falls ihm mal das Heimweh überkommt!!!!
Er mußte dort aber kein ´´Jungend Forscht Projekt`` leiten , sondern hatte meist fertig ausgebildete Spieler .

Na egal , wir müssen es nehmen wie es kommt . A.H. und R.R. werden hoffentlich ein guten Händchen haben .
Ich wäre für denn Herr Schmitt..
es gibt eben bei Trainern immer solche Vereine, wo es mal nicht läuft.. warum
muss das gleich heißen das das bei uns auch so schlecht laufen könnte..
Ich denk da eher positiv ! :)
(07.06.2013, 12:46)Papa schrieb: Maik Walpurgis wirds wohl nicht.
...und nur gegen Ablöse verpflichtbar

Nu schau mal da - sowas gibts auch... Pfeifen
Na,ja da zieht das Argument mit der Familie ja auch nicht. zwinker
Auch wenn ich mich wiederhole. Mein Favorit bleibt Rene Müller. So wähnsinnig viel hat sich auf dem Trainermarkt ja nicht getan. Da vermute ich, dass es einer der üblichen Verdächtigen wird, die auch im letzten Herbst schon im Gespräch waren.
(07.06.2013, 15:14)Manu aus ARN schrieb: Auch wenn ich mich wiederhole. Mein Favorit bleibt Rene Müller. So wähnsinnig viel hat sich auf dem Trainermarkt ja nicht getan. Da vermute ich, dass es einer der üblichen Verdächtigen wird, die auch im letzten Herbst schon im Gespräch waren.
Warum Rene Müller ? Die Bilanz (also das Verhältnis Punkte pro Spiel) aller Trainer nach Müller (außer bei Hörgl) war besser als die von RM. Es wird immer wieder vergessen, wie einfach es uns damals gemacht wurde aufzusteigen. Mit diesem Punkteschnitt hätten (und haben wir ja auch) in der 3. Liga jede Saison höchstens Platz 5 erreicht. Baumann zum Beispiel hatte eine sehr viel bessere Bilanz als Müller - die Liga war aber eben viel stärker, sodass es unter Baumann nur zur 3. Liga-Quali gereicht hat.
Ich weiß nicht, wie RM sich in den letzten 10 Jahren entwickelt hat, aber ich halte ihn für überbewertet.
Also wenn ich mir den Artikel in der heiß geliebten BILD heute so durchlese, komme ich eher zu dem Schluß das es sich um einen Trainer handeln dürfte, für den der FC RWE das erste mal Arbeitgeber werden soll.
Nunja, das war ja bei Baumann nicht anders und an Ballack hatte ich auch schon während dessen Abschiedsspiel oder sogar schon davor gedacht. Ballack hat ja den Vorteil, dass er ursprünglich ne Ostvergangenheit hat und da auch eine Rechnung mit dem Trainer des CFC offen hat.

Aber will der wirklich von seinem Starnberger See an nen Baggersee umziehen?
Bernd Schneider... hat auch gespielt. Angenehmer Nebeneffekt wäre, dass die Karnickel - wenn sie nicht schon ertrunken sind - dann an einem nicht endenwollendem Herzkasper sterben.
(07.06.2013, 17:16)stroh schrieb: Also wenn ich mir den Artikel in der heiß geliebten BILD heute so durchlese, komme ich eher zu dem Schluß das es sich um einen Trainer handeln dürfte, für den der FC RWE das erste mal Arbeitgeber werden soll.

...wer wird denn durch die BILD kolportiert??
(07.06.2013, 17:32)Papa schrieb: Bernd Schneider...

Na dann könnten wir auch über Heike Weber diskutieren. Ich glaub der Schneider hängt da einfCH viel zu sehr an seiner Kanickelrennbahn.
Weber - jetzt mal ehrlich - ich halte ihn für einen guten Trainer. Bevor ich aber wieder mit Schlamm beworfen werde - in Erfurt nicht darstellbar.
Gäbe auch meiner Meinung nach schlimmere Kandidaten, aber das Problem wäre spätestens dann aktuell, wenn es einmal nicht so laufen sollte. Es gab ja auch vereinzelt Kritik an Emmerling(2 mal nur Platz 5), Baumann, Dotchev(Klassenerhalt nur ducht Lizensentzug von Ulm) und sogar Alois Schwartz..
(07.06.2013, 17:40)Napoli schrieb: Dotchev(Klassenerhalt nur ducht Lizensentzug von Ulm)

Das war vor seiner Zeit !
Der Pavel hat danach erst übernommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste