Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Lachen7 RWE beantragt bei DFB/DFL etc., dass aus Kostengründen die neue Saison OHNE Trainer durchgezogen wird.... Lachen7

...scheint schwer zu sein, einen "Dep pen" für diesen Posten zu finden - oder was dauert hier so lange ???????
Es war doch gestern schon gesagt worden, das es vor Montag wohl keinen Namen geben wird.
(06.06.2013, 19:33)stroh schrieb: Es war doch gestern schon gesagt worden, das es vor Montag wohl keinen Namen geben wird.

...der Effenberg ziert sich aber ganz schön!

Im Ernst - wieso verkündet das die BILD, aber seitens RWE ist keine Änderung der Planung (DO/FR) zu hören ????
Die Frage ist wohl bei "BILD" oder RWE besser aufgehoben. zwinker
Weil vielleicht doch VOR Montag noch der Name verkündet wird @pelki ? Denn so wurde es mal gesagt.
Du weißt schon wieder mehr? Pfeifen
Nein, ich weiß auch nix.
Kann mir aber vorstellen, dass nicht mehr allzuviele Kandidaten im Rennen sind.
(06.06.2013, 20:56)Viva Erfordia schrieb: Nein, ich weiß auch nix.
Kann mir aber vorstellen, dass nicht mehr allzuviele Kandidaten im Rennen sind.

Also laut TA von heute sind noch 2 Kandidaten im Rennen ( Baumann ist es laut Rombach definitiv nicht !! ), über die Sportvorstand Hörtnagl sich noch Informationen bei " Dritten " einholen will.
Laut Rombach wird deswegen der neue Trainer voraussichtlich Mittwoch/Donnerstag nächster Woche vorgestellt.
Man wolle die " wichtigste Entscheidung für die nächsten Jahre " mit einem guten Gefühl treffen laut Rombach.
auch wenn mich die neugier fast auffrisst...kompliment an die hüter der geheimnisse am steigerwald...das klappt hier jedenfalls schon mal richtig professionell...
Selbst die schreibende Zunft unter dem Regenbogen ist seit Tagen verstummt;
sprachlos oder einfach nur unwissend ? Lachen5
Oder der neue Trainer ist ein absoluter Noname...
Noname ist relativ, gelle ?
In Verbindung mit unserem Verein sollte man schon einige Leutz kennen Schlafen
Nach dem der OFC wohl nun runter geht , wird wohl Herr Schmitt wieder auf dem Markt sein . Hoffentlich geht der Kelch an vorbei .
(07.06.2013, 12:00)Günni Detzer schrieb: Nach dem der OFC wohl nun runter geht , wird wohl Herr Schmitt wieder auf dem Markt sein . Hoffentlich geht der Kelch an vorbei .
Das kommt drauf an, wei weit der OFC runtergeht. Falls es "nur" die Regionalliga ist, bleibt er ja vielleicht auch da. Wenn der schlimmste Fall (Kreisliga) eintritt , natürlich nicht.
Maik Walpurgis wirds wohl nicht. Der ist beim VfL Osnabrück im Gespräch und nur gegen Ablöse verpflichtbar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste