lt. transfermarkt bis juni 2011 trainer beim vfr fischeln in der oberliga niederrhein, seitdem ohne job, ich denke unseren verantwortlichen, die allesamt keinen erfurter hintergrund haben, wird es relativ wurscht sein, wo der trainer herkommt bzw. ob er ne erfurter vergangenheit hat.
(04.06.2013, 16:39)zipfelmütze schrieb: lt. transfermarkt bis juni 2011 trainer beim vfr fischeln in der oberliga niederrhein, seitdem ohne job, ich denke unseren verantwortlichen, die allesamt keinen erfurter hintergrund haben, wird es relativ wurscht sein, wo der trainer herkommt bzw. ob er ne erfurter vergangenheit hat.
Das hätte ich bisher auch so gesehen. Aber nun ist Schwartz nicht der erste, der zuück zu seiner Familie wollte. Bei Dotchev angefangen... sogar Baumann wollte damals nicht nach Erfurt ziehen.
Da Weidemann nun scheinbar länger keinen richtigen Job als Trainer hatte, könnte er doch mittlerweile Bock haben mal wieder im Steigerwald die Massen zu begeistern. Mit Düsseldorf war er ja als Trainer auch nicht erfolglos.
(04.06.2013, 16:44)Napoli schrieb: Das hätte ich bisher auch so gesehen. Aber nun ist Schwartz nicht der erste, der zuück zu seiner Familie wollte. Bei Dotchev angefangen... sogar Baumann wollte damals nicht nach Erfurt ziehen.
Da Weidemann nun scheinbar länger keinen richtigen Job als Trainer hatte, könnte er doch mittlerweile Bock haben mal wieder im Steigerwald die Massen zu begeistern. Mit Düsseldorf war er ja als Trainer auch nicht erfolglos.
vielleicht verlegen wir ja unsere geschäftsstelle und die trainingsplätze demnächst in den heimatort des neuen trainers. evtl. könnte man ja die heimspiele auch dort austragen. dann dürfte das heimweh keine rolle mehr spielen.
(04.06.2013, 14:22)zipfelmütze schrieb: Mmmmh... welche afrikanischen Nationaltrainer könnten noch ein Interesse haben, für RWE zu arbeiten? Qualifikationen? Sch... egal. Hauptsache mal ein paar Namen sinnfrei in den Raum geworfen. Vielleicht suchen wir auch mal in der 2. Liga in Guatemala... Oder in Laos... Die sind dieses Jahr in drei Spielen noch ungeschlagen...
Leute Leute...
Ich kann nicht mehr! :D
Laut den pfiffigen Jungs vom Boulevard wird es eher Montag, als DO oder FR, mit dem neuen Coach was werden.
Nuja, vielleicht muss bei dem schönen Wetter am Wochenende erst mal unsere ach so tolle Altstadt und die lecker Würschte getestet werden ?
Nicht, dass das Heimweh gleich wieder los geht ...
Erste Transfer ist durch. Simon Brandstetter ist da für 2 Jahre plus Option. Na dann denke ich, dass die Gerüchte um die Lizenz nicht wahr sind und wir nächstes Jahr 3. Liga spielen
(05.06.2013, 09:45)Moestah schrieb: Ich kann nicht mehr! :D
Winnie Schäfer hat in Thailand aufgehört und Heimweh....
05.06.2013, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013, 18:28 von stroh.)
Zitat:Laut den pfiffigen Jungs vom Boulevard wird es eher Montag, als DO oder FR, mit dem neuen Coach was werden.
Nuja, vielleicht muss bei dem schönen Wetter am Wochenende erst mal unsere ach so tolle Altstadt und die lecker Würschte getestet werden ?
Nicht, dass das Heimweh gleich wieder los geht ...
Der soll keine Würschte testen, sondern sich ( und seiner Familie ???) ne angemessene Bude suchen. Nicht das Rombach in einem halben Jahr wieder Good Bye sagen muss..........
Hasenhüttl , sucht auch einen sicheren Arbeitsplatz :-) !
(05.06.2013, 17:56)ronry schrieb: Winnie Schäfer hat in Thailand aufgehört und Heimweh....
...der Alois von Thailand
(05.06.2013, 18:40)andi schrieb: Hasenhüttl , sucht auch einen sicheren Arbeitsplatz :-) !
Nee den können wir nicht nehmen. So heißt bei uns in D1 zu den Heimspielen immer der Gästetrainer - ist zu ner Art Running Gag geworden und der würde dann nicht mehr zünden ;-)
(05.06.2013, 19:43)Arokh schrieb: Nee den können wir nicht nehmen. So heißt bei uns in D1 zu den Heimspielen immer der Gästetrainer - ist zu ner Art Running Gag geworden und der würde dann nicht mehr zünden ;-)
Davon habe ich aber noch nichts mit bekommen ! Ab welcher Reihe ist das der Gag ?
(05.06.2013, 23:49)hoschi schrieb: ich will hörgl zurück!
es gibt gleich Forumverbot
(05.06.2013, 23:49)hoschi schrieb: ich will hörgl zurück!
Das du mal wieder vor der Kamera was rufen darst ?