Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Ich denke er ist damals an der Torhüterfrage gescheitert. Außerdem war man mit dem Nichtabstiegsplatz in der zweiten Bundesliga in Erfurt nunmal nicht zufrieden.

Beutel: ich denke damals hat Beutel auch mit den Spielerverpflichtungen in der Winterpause fehler gemacht. (Einfach auch weil das Geld nicht da war und dann gab es ja auch noch eine Kollegin aus Plauen)
Sehr schön war auch ,wie er nach dem Aufstieg mit Branko Okic umging !!
Das Verwirrspiel um den Verbleib von Trainer Peter Pacult (Foto) bei Dynamo Dresden ist beendet. Nach dem erreichten Klassenerhalt hatte sich der Vertrag des 53-Jährigen bei den Sachsen um ein Jahr bis Juni 2014 verlängert. (Quelle TM.de)
(02.06.2013, 14:43)barfly schrieb: Sehr schön war auch ,wie er nach dem Aufstieg mit Branko Okic umging !!

Ach Sch...! Aber recht hast du. Aber so ist das nunmal. Der Vertrag ist ausgelaufen und der Trainer hat entschieden. Nach 10 Jahren sollte man so kleine Probleme in der Außendarstellung einfach mal abhacken. René Müller hat einfach bei jedem Verein als Trainer gut Punkte geholt. Hat auch nie schnell hingeschmissen um zu seiner Familie(also einem reicheren Verein) abzuwandern.
Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich mich auch sehr gut mit Rene Müller anfreunden könnte. Er kennt den Verein mit allen Problemen die es hier gibt. Dazu hat er damals schon bewiesen, dass er aus wenig viel machen kann.
Wir müssen es eh nehmen wie es kommt..................................den wir unbedingt wollen den bekommen wir nicht,(Geldmangel) und den wir kriegen den wollen die Meisten nicht !!
Also was soll`s lassen wir uns überraschen !
(02.06.2013, 13:35)Napoli schrieb: ...

Beutel: ich denke damals hat Beutel auch mit den Spielerverpflichtungen in der Winterpause fehler gemacht. (Einfach auch weil das Geld nicht da war und dann gab es ja auch noch eine Kollegin aus Plauen)
Nee, seh ich anders - Beutel kam ja erst im Winter (ich glaub, Anfang Dezember?) und hat dann u.a. Tiganij und Dworrak, sowie m.W. den Kocian, geholt -> und ohne diese unsägliche Doping-Schei.sse wäre es nochmal richtig spannend gewurden...
Gut; einen Pavlovic gab es auch noch - aber in der kurzen Zeit hat Beutel mit den paar Spielern, die er in der Winterpause noch holen konnte, als Müller vor Saisonbeginn...
(02.06.2013, 18:30)Aik schrieb: Nee, seh ich anders - Beutel kam ja erst im Winter (ich glaub, Anfang Dezember?) und hat dann u.a. Tiganij und Dworrak, sowie m.W. den Kocian, geholt ...

Und genau das ist der Punkt, wegen dem ich Beutel hier immernoch ein wenig kritisch sehe. Wir waren nach der Hinrunde, trotz des (aus meiner Sicht) enttäuschenden 1:1 gegen Dynamo noch 14ter. Die Mannschaft hatte sich quasi gefunden, dann kam Beutel und der RWE hatte plötzlich Geld für Tiganji und Dworrak, dass dann natürlich wieder gefehlt hatte.
Am Saisonende haben dann ganze 10 Punkte gefehlt.
Wer hier R.Müller wieder haben will erinnere ich an die Aussage von ihn mit den Goldenen Wasserhähnen und was dann passiert ist.Der Herr Müller hat ja dann auch groß Karriere als Trainer in Deutschland gemacht beim Club 2!!!!!
Und wo hat er gewohnt???? Im Kloster!! Wer als Trainer seinen Leos Bibeln schenkt hat einen Knall!!!! Den braucht hier keiner!!!
Rombach ist ohne Eile, Louadj steht im Fokus

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...fokus.html
Eric Nshimiyimana ?
(04.06.2013, 14:02)ups schrieb: Eric Nshimiyimana ?

Mmmmh... welche afrikanischen Nationaltrainer könnten noch ein Interesse haben, für RWE zu arbeiten? Qualifikationen? Sch... egal. Hauptsache mal ein paar Namen sinnfrei in den Raum geworfen. Vielleicht suchen wir auch mal in der 2. Liga in Guatemala... Oder in Laos... Die sind dieses Jahr in drei Spielen noch ungeschlagen...

Leute Leute...
(04.06.2013, 14:22)zipfelmütze schrieb: Mmmmh... welche afrikanischen Nationaltrainer könnten noch ein Interesse haben, für RWE zu arbeiten? Qualifikationen? Sch... egal. Hauptsache mal ein paar Namen sinnfrei in den Raum geworfen. Vielleicht suchen wir auch mal in der 2. Liga in Guatemala... Oder in Laos... Die sind dieses Jahr in drei Spielen noch ungeschlagen...

Leute Leute...
Die Blume muß doch seine Zeit im Amt irgendwie rumbekommen... zwinker
Was macht eigentlich Uwe Weidemann? Der stand doch vor Jahren hier auch mal zur Diskusion und wurde damals, soweit ich mich erinnere, nur wegen seiner damals defensiven Grundausrichtung von uns Fans abgelehnt.

Ps.: Uwe Weidemann - zieh rote Strümpfe an!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste