20.03.2019, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2019, 19:44 von Aik.)
(20.03.2019, 10:29)Papa schrieb: Der Verweis darauf, wie es früher mal ist wie immer wenig hilfreich.
Es gab Fußballer im Dritten Reich, die nach entsprechender Fehlleistung direkt an die Ostfront "transferiert" worden sind. ...
Neenee, die wurden erschossen - gleich im Anstosskreis!!
2mal falscher Einwurf und !PENG!!!
Und das Kaiserreich hast du auch vergessen...
JungeJunge; jetzt holst du aber wieder die ganz großen Keulen raus, die du sicherlich auch mal mit einem Beispiel belegen kannst...
20.03.2019, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2019, 20:49 von Papa.)
Die Beispiele kannst Du Dir selber suchen. Dass Sportler nach entsprechender Nichtleistung an die Front geschickt worden sind, ist bekannt. Bekanntestes Beispiel ist Luz Long, zweiter bei Olympia im Weitsprung. Er hatte sich vor den Augen von Butler mit Jesse Owens verbrüdert. Paar Jahre später starb er an der Ostfront. Und es ist ja nun hinreichend publiziert worden dass Herberger einige Spieler gerade so vor der Front bewahren könnte aber in jedem Fall wird es ihm auch nicht gelungen sein.
Aber jetzt btt
Mich würde dennoch mal interessieren, welche Spieler deines Wissens nach "wegen Fehlleistung" an die Ost-Front mußten!
Deine Beispiele haben damit nix zu tun.
Naja, egal - wieder ein "Fakt" von dir, den du nicht belegen kannst...
Ist aber auch nicht wichtig...
(20.03.2019, 10:23)ronry schrieb: @mirko - meintest Du jetzt das Medium, welches garnicht zum Spiel anwesend war, in der Spielberichterstattung das Thema abseits des Sportlichen jedoch breit zelebrierte in einem Artikel?
Nein, ich meinte den MDR-Bericht.
@AIK
Papa gehts hier eher um das Beispielhafte. Denke ich zumindest.
So siehts aus @mirko.
Danke !
Das kann man sich vielleicht denken -> nur wieso schreibst du dann wieder im "absolut-Fakt-Style"?? :
Zitat: Es gab Fußballer im Dritten Reich, die nach entsprechender Fehlleistung direkt an die Ostfront "transferiert" worden sind. ...
Daher nochmal meine Frage : Wer war das, bitte, den du da meinst??
Wenn du sowas in dem Style schreibst gehe ich davon aus, dass du das belegen kannst -> kannst du aber offensichtlich nicht und daher - sorry - lügst du in dem Fall einfach bzw. behauptest Dinge, die du nicht belegen kannst...
Die Erde ist eine Scheibe die mit Menschen,Tieren,RWE usw. belegt ist.Müsste hier als Beleg reichen.So nun bitte Schluss.Hier geht es um die Manschaft.
Zitat:11 Freunde schrieb:
[b]Der deutsche Stürmer Thomas Brdaric hat mal gesagt, er würde lieber 4:4 spielen und dabei vier eigene Treffer erzielen, statt 1:0 zu gewinnen ohne eigenes Tor. Wie sehen Sie das?
[/b]Moment: Das hat er gesagt? Natürlich ist ein 1:0-Sieg besser, weil drei Punkte besser sind als einer. Das ist für mich ganz simpel.
Quelle
Ich liebe solche Menschen!
... also nach der PK von heute schätz ich mal, dass intern ziemlich viel Feuer drin ist...
So offen Kritik am Personal zu üben ist mutig.
Hoffen wir mal, dass sich alle wieder zusammenraufen...
wo ist denn die tolle PK ?? auf der Homepage und rwe TV nicht zu finden ?
Gruß O.S.
(12.04.2019, 14:42)O.S. schrieb: auf der Homepage und rwe TV nicht zu finden ?
Gruß O.S.
Social Media
Die PK wird schon länger nur auf Facebook gestreamed.
Im Laufe des Tages wird die PK dann auch auf der Homepage eingebettet und kann dort auch ohne Facebook Account abgerufen werden.
Na das hört sich doch gut an ....