Genau den Satz meine ich.
Als Fabian Gerber kam, gab es ja noch ein Trainer-Dreier-Gespann.
Bei drei gleichrangig gestellten Trainern ohne klar (nach außen) abgesteckte Aufgabendefinition, ist das für mich eine nachvollziehbare Aussage.
Nur weil nach außen eine Aufgabenverteilung nicht sichtbar ist, sind 3 Trainer nicht automatisch gleichrangig.
so wurde es doch damal kommuniziert.
Naja Guerti, was sollten Sie auch sagen….
Laut Kicker wurde bei Gerber „vorzeitig verlängert“. Es müsste demnach ein mehrjähriger Vertrag sein. Wenn’s so ist, freut es mich.
Ich finde das sind sehr gute Neuigkeiten.
Schöne Sache. Habe vollstes Vertrauen in das Trainerteam und es zeigt das die Gerbers unseren RWE schon mögen.;-) Hätte ja auch sein können das es der Fabian jetzt schon bei einem höherklassigen Verein arbeiten will.
Richtige Entscheidung ihn damals zu installieren. Ging ja nicht ganz geräuschlos über die Bühne als man ihn neben M. Rost einsetzte.
(12.07.2023, 13:43)Südpark schrieb: Richtige Entscheidung ihn damals zu installieren. Ging ja nicht ganz geräuschlos über die Bühne als man ihn neben M. Rost einsetzte.
Nix gegen Manu Rost aber Fabian spielt da in einer ganz anderen Liga. Ich bin mir nicht sicher, ob wir jetzt da wären, wo wir sind, wenn es damals keine personellen Änderungen im Trainerteam gegeben hätte
Nie im Leben wären wir da.
Seltsam war's damals trotzdem. Ne Zeitlang haben ja gleich 3 Trainer das Sagen gehabt.
Beide Gerber sind auf alle Fälle Fachleute und sie haben wahrscheinlich ein Netzwerk was unheimlich hilft.
Der Erfolg gibt den Gerbers Recht. Fabian Gerber ist ein Trainer, die die meisten Spieler verbessert. Weder Seidemann noch Nkoa habe ich die 4. Liga zugetraut mit den Leistungen aus der Oberliga. Beide sind nur ein Beispiel von vielen Spielern, die einen großen Sprung gemacht haben. Man hat das Gefühl, es zählt das Leistungsprinzip und es ist für mich ein tolles Gefühl, dass sich ein bis zwei Ligen höhere Vereine für unsere Spieler interessieren. Auch das ist sein Verdienst.