Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
Das liegt an der Unterbesetzung.

Diejenigen, die alles einpacken und versenden sind ja nicht diejenigen, die den Kundenkontakt halten.
Eigentlich alles verständlich - wenn  man dann aber hört, dass man angebotene Hilfe ablehnt, dann ist es mit dem Verständniss schnell wieder vorbei...
Das sehe ich bissl anders. Die Mitarbeiter in der GS können mit Sicherheit nichts dafür, das ist klar, aber man tritt als Profiverein auf und da können und dürfen solche Dinge einfach nicht passieren. Ich vermute, dass nicht alle Kunden so verständnisvoll reagieren, wo wir wieder beim Image wären.
Alles Gute für dich Ines Juritz.
Bei solchen Zuständen braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der gemeine Erfurter nur noch die Augen verdreht beim Thema RWE, das Stadion nicht voll wird und es sich Sponsoren gut überlegen, ob sie ihr Geld in einen Amateurverein stecken. Frage mich, wie lange man sich das noch anschauen will. So lange hier keine Professionalität einzieht, hilft uns auch keine Außgliederung o.ä. Da wird so viel Potenzial verschenkt u Vertrauen zerstört, dass muss über kurz oder lang mit dem sportlichen o wirtschaftlichen Abstieg enden.
Das Thema Dauerkarten spielte zum Beispiel bei uns gar keine Rolle. Andere Vereine nutzen das für Angebote, Werbung u Kommunikation. Es ist ein Jammer!
(28.07.2017, 08:48)Aik schrieb: Eigentlich alles verständlich - wenn  man dann aber hört, dass man angebotene Hilfe ablehnt, dann ist es mit dem Verständniss schnell wieder vorbei...

(28.07.2017, 08:51)Napoleon schrieb: Das sehe ich bissl anders. Die Mitarbeiter in der GS können mit Sicherheit nichts dafür, das ist klar, aber man tritt als Profiverein auf und da können und dürfen solche Dinge einfach nicht passieren. Ich vermute, dass nicht alle Kunden so verständnisvoll reagieren, wo wir wieder beim Image wären.

Richtig. Nicht zu jedem Ding mache ich der GS einen Vorwurf.
Wenn man aber Hilfe anbietet und antwortet, das man das hinbekommt, fehlt auch mir das Verständnis.

Umso mehr, wenn sich jetzt (siehe andere Beiträge @Jan E zb) herausstellt, das der Ausrüster teilweise noch nicht geliefert hat.

Dann hat man eigentlich irgendwo mal die PFLICHT, dazu zu kommunizieren.
So lässt man dass alles in einer Soße kochen....
Und wundert sich anschließend, wenn es Unverständnis, Kritik und teilweise harsche Reaktionen gibt.

Das hat mMn auch nichts mit fehlenden Kapazitäten zu tun @nummer13, sich 10 Minuten an den PC zu setzen und eine entsprechende Mitteilung/ Wasserstandsmeldung auf die HP zu setzen.
Am Besten ich werde mich mal bei RWE bewerben und das in die Hand nehmen. Lachen5
Wenn man das so alles liest muss man schon schmunzeln. Und irgendwann Anfang Dezember hört man auf der MV wieder das man versucht die Kommunikation zu verbessern, versucht näher an die Fans zu kommen und kann gar nicht verstehen warum es Kritik gibt und warum die Außendarstellung so schlecht ist man hat ja nichts falsch gemacht.
auf Hilfe von den Fans verzichtet man doch in der GS!!!! Und in den Augen der Verantwortlichen scheint es doch alles gut zu laufen in der GS. man hat ja noch die Zeit dafür nebenbei einen "Fanshop" zu betreiben.
Ich hatte ja auch so eine Gemeinsam Eins Mitgliedschaft abgeschlossen, irgendwann kam der stinknormale Neuemitgliederbrief, 96€ wurden abgebucht (also ist sie im System zumindest als solche angekommen), aber sonst zu Gemeinsam Eins: nix. Nicht dass ich den unbedingt haben muss, aber irgendwie sollte es da doch auch nen Schal geben? Kann doch nicht so schwer sein da mal zumindest ne Mail rauszuschicken bzw. dem Brief den man eh bekommt was bei zulegen? Sehr geehrter ... vielen Dank, dass Sie uns im Rahmen der Gemeinsam Eins Aktion unterstützen... blabla... ihren Schal können Sie in der GS abholen oder am Spieltag an unserem Stand im Stadion ... Fertig. Mehr erwartet man doch garnicht... wie Postversand oder so. Aber irgendeine Zuckung wäre schon cool...
Es geht doch seit einiger Zeit nur noch ums Geldeinsammeln.
(28.07.2017, 10:22)punkass schrieb: ob sie ihr Geld in einen Amateurverein stecken.

Ich seh das noch nichtmal als Problem, man muss nur ehrlich damit umgehen und das leben und nicht so tun, als ob man ein Erstligaverein ist und das nicht einhalten können... Da darf man sich eben nicht zu fein sein Hilfe durch Fans anzunehmen.
(28.07.2017, 17:32)psychotron schrieb: Gemeinsam Eins

so einen ähnlichen slogan gabs ja schon mal... weiß nur nicht, wer zuerst da war.

[Bild: WirSindE1NS_740x400_297.jpg]
Gabs mit Sicherheit schon öfterzwinker
(28.07.2017, 12:45)hoschi schrieb: Am Besten ich werde mich mal bei RWE bewerben und das in die Hand nehmen. Lachen5

Ja bitte, mach das mal :) Du und KK, das rockt  Lachen5
Dein bester Kommi hier in all den Jahren, danke das Du mir den Freitag zu einem schönen Tag gemacht hast zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste