Beiträge: 2.815
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2014
Das liegt an der Unterbesetzung.
Diejenigen, die alles einpacken und versenden sind ja nicht diejenigen, die den Kundenkontakt halten.
Beiträge: 14.088
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2007
Eigentlich alles verständlich - wenn man dann aber hört, dass man angebotene Hilfe ablehnt, dann ist es mit dem Verständniss schnell wieder vorbei...
Beiträge: 2.372
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
Das sehe ich bissl anders. Die Mitarbeiter in der GS können mit Sicherheit nichts dafür, das ist klar, aber man tritt als Profiverein auf und da können und dürfen solche Dinge einfach nicht passieren. Ich vermute, dass nicht alle Kunden so verständnisvoll reagieren, wo wir wieder beim Image wären.
Beiträge: 27.026
Themen: 720
Registriert seit: Jan 2007
Alles Gute für dich Ines Juritz.
Beiträge: 310
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2007
Bei solchen Zuständen braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der gemeine Erfurter nur noch die Augen verdreht beim Thema RWE, das Stadion nicht voll wird und es sich Sponsoren gut überlegen, ob sie ihr Geld in einen Amateurverein stecken. Frage mich, wie lange man sich das noch anschauen will. So lange hier keine Professionalität einzieht, hilft uns auch keine Außgliederung o.ä. Da wird so viel Potenzial verschenkt u Vertrauen zerstört, dass muss über kurz oder lang mit dem sportlichen o wirtschaftlichen Abstieg enden.
Das Thema Dauerkarten spielte zum Beispiel bei uns gar keine Rolle. Andere Vereine nutzen das für Angebote, Werbung u Kommunikation. Es ist ein Jammer!
Beiträge: 23.157
Themen: 1.457
Registriert seit: Jun 2007
28.07.2017, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2017, 11:30 von ronry.)
(28.07.2017, 08:48)Aik schrieb: Eigentlich alles verständlich - wenn man dann aber hört, dass man angebotene Hilfe ablehnt, dann ist es mit dem Verständniss schnell wieder vorbei...
(28.07.2017, 08:51)Napoleon schrieb: Das sehe ich bissl anders. Die Mitarbeiter in der GS können mit Sicherheit nichts dafür, das ist klar, aber man tritt als Profiverein auf und da können und dürfen solche Dinge einfach nicht passieren. Ich vermute, dass nicht alle Kunden so verständnisvoll reagieren, wo wir wieder beim Image wären.
Richtig. Nicht zu jedem Ding mache ich der GS einen Vorwurf.
Wenn man aber Hilfe anbietet und antwortet, das man das hinbekommt, fehlt auch mir das Verständnis.
Umso mehr, wenn sich jetzt (siehe andere Beiträge @Jan E zb) herausstellt, das der Ausrüster teilweise noch nicht geliefert hat.
Dann hat man eigentlich irgendwo mal die PFLICHT, dazu zu kommunizieren.
So lässt man dass alles in einer Soße kochen....
Und wundert sich anschließend, wenn es Unverständnis, Kritik und teilweise harsche Reaktionen gibt.
Das hat mMn auch nichts mit fehlenden Kapazitäten zu tun @nummer13, sich 10 Minuten an den PC zu setzen und eine entsprechende Mitteilung/ Wasserstandsmeldung auf die HP zu setzen.
Beiträge: 1.894
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
Am Besten ich werde mich mal bei RWE bewerben und das in die Hand nehmen.
Beiträge: 3.084
Themen: 45
Registriert seit: Oct 2006
Wenn man das so alles liest muss man schon schmunzeln. Und irgendwann Anfang Dezember hört man auf der MV wieder das man versucht die Kommunikation zu verbessern, versucht näher an die Fans zu kommen und kann gar nicht verstehen warum es Kritik gibt und warum die Außendarstellung so schlecht ist man hat ja nichts falsch gemacht.
Beiträge: 6.195
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2010
auf Hilfe von den Fans verzichtet man doch in der GS!!!! Und in den Augen der Verantwortlichen scheint es doch alles gut zu laufen in der GS. man hat ja noch die Zeit dafür nebenbei einen "Fanshop" zu betreiben.
Beiträge: 2.585
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2008
Ich hatte ja auch so eine Gemeinsam Eins Mitgliedschaft abgeschlossen, irgendwann kam der stinknormale Neuemitgliederbrief, 96€ wurden abgebucht (also ist sie im System zumindest als solche angekommen), aber sonst zu Gemeinsam Eins: nix. Nicht dass ich den unbedingt haben muss, aber irgendwie sollte es da doch auch nen Schal geben? Kann doch nicht so schwer sein da mal zumindest ne Mail rauszuschicken bzw. dem Brief den man eh bekommt was bei zulegen? Sehr geehrter ... vielen Dank, dass Sie uns im Rahmen der Gemeinsam Eins Aktion unterstützen... blabla... ihren Schal können Sie in der GS abholen oder am Spieltag an unserem Stand im Stadion ... Fertig. Mehr erwartet man doch garnicht... wie Postversand oder so. Aber irgendeine Zuckung wäre schon cool...
Es geht doch seit einiger Zeit nur noch ums Geldeinsammeln.
Beiträge: 2.585
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2008
(28.07.2017, 10:22)punkass schrieb: ob sie ihr Geld in einen Amateurverein stecken.
Ich seh das noch nichtmal als Problem, man muss nur ehrlich damit umgehen und das leben und nicht so tun, als ob man ein Erstligaverein ist und das nicht einhalten können... Da darf man sich eben nicht zu fein sein Hilfe durch Fans anzunehmen.
Beiträge: 9.436
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2006
(28.07.2017, 17:32)psychotron schrieb: Gemeinsam Eins
so einen ähnlichen slogan gabs ja schon mal... weiß nur nicht, wer zuerst da war.
Beiträge: 2.585
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2008
Gabs mit Sicherheit schon öfter
(28.07.2017, 12:45)hoschi schrieb: Am Besten ich werde mich mal bei RWE bewerben und das in die Hand nehmen.
Ja bitte, mach das mal :) Du und KK, das rockt
Dein bester Kommi hier in all den Jahren, danke das Du mir den Freitag zu einem schönen Tag gemacht hast
|