Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
Hat jemand von euch die 96 Euro Mitgliedschaft abgeschlossen und mehr gehört vom Verein als die 'Wir setzen uns mit Dir in Verbindung.' Mail?
Ich warte jetzt auch schon 2 Wochen auf ein T-Shirt !?
Die Ausschreibung für die Praktikantenstellen sind doch raus...

Das Häuflein der Aufrechten in der GS hat auch nicht mehr als 24 Std. Tageszeit.
(26.05.2017, 18:10)MichaelB schrieb: Hat jemand von euch die 96 Euro Mitgliedschaft abgeschlossen und mehr gehört vom Verein als die 'Wir setzen uns mit Dir in Verbindung.' Mail?

Bei mir ging es ratz fatz , keine 10 Tage gedauert !
Kann mann übrigens die 2 Stehplatzkarten upgraten in Sitzplatz , natürlich zahle ich den Ausgleich dafür !
@andi - Micha Oehler fragen. Dürfte sicherlich gehen.

@MichaelB - Ines Juritz anrufen. Sie macht die Mitgliederdatei, ist aber meist nur halbtags da.
Mitgliedsausweis kam am 6.6. hier an. Trotzdem Danke euch allen für euer Feedback.
Hier auch. Allerdings kein Hinweis auf Gemeinsam Eins oder die 96,- ... aber vielleicht kommt das ja separat...
Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, daher >Hier< nochmal die Info vom Verein zum Sondertrikot:

Ursprünglich war die Bestellfrist ja mit 31.05. angegeben. Aber das war wohl ganz klar mit Hinblick auf Einreichung der Lizenzunterlagen am 02.06. ausgerichtet.

Klar ist mit der Meldung nun auch, wann das Trikot vom Team getragen wird (gegen den BVB und die Dörfer Hoffenheim und Drackendorf).
Jemand hier Zalando-Lounge bestellt und schon irgendwas bekommen?
Ja, Schuhe Lachen5
Gibt doch Tageskarte:
https://www.rot-weiss-erfurt.de/media/10...20.10.2016
@hooooschiiiiii..... Mann...... die Schuhe werden doch nur beim Madchenevent in der Lounge vertickt...

@Schnorchel......falscher Link.
M.J. meint die Aktion" Gemeinsam eins" mit dem Angebot Zalando-Lounge....
schade, dass man das sondertrikot und das heimtrikot nicht rechtzeitig zum saisonstart verschicken konnte bzw. zum heimspiel ausgeben kann. auf meine mail an die gs gabs leider auch keine antwort...
Wie ist denn der Stand? Bin Heute aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte gehofft, das ein Paket auf mich wartet. Wurde leider enttäuscht.

Gibt es irgendwo eine Info wann die Trikots fertig sind bzw. wann man versendet?
Ach da erfährt man nix ...
Ich warte noch aufs Sondertrikot und die Maskottchen vom ArenaPaket.
Das 10Jahre TShirt ist mittlerweile da.

Auf Emails wird auch bei mir nur sehr sporadisch reagiert. Aber als Mitglied ist man da tolerant. Trotzdem sehr traurig wie die Öffentlichkeitsarbeit gerade ad absurdum geführt wird...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste