Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
Zitat:Langsam nimmt die Kampagne "Gemeinsam Eins!" Fahrt auf.
Immer mehr Fans wollen sich an unserer Kampagne "Gemeinsam Eins!" beteiligen. Viele baten uns aber darum, günstigere Einsteigerangebote aufzunehmen. Dem werden wir jetzt gerecht, indem wir das Unterstützerangebot "Trikot" nun auch in einer geteilten Variante anbieten. So können die Fans nun neben dem Ursprungsangebot "Trikots" (Zwei Trikots, mit Schal und Ehrenurkunde für 196,60 €), auch die beiden Trikots einzeln (mit Schal und Ehrenurkunde) bestellen. Der Preis liegt dabei für das Saison- Heimtrikot bei 95.-€ und für das Sondertrikot bei 149.-€.

Quelle: RWE - HP
Zitat:Das neue Heimtrikot ist übrigens das Hässlichste, das wir je hatten.

Das ist Geschmackssache. https://www.jako.de/de/fussball/trikots-...rren-4203/
Ich finde, es gab da schon schlimmere.
(26.04.2017, 20:57)Aik schrieb: Das meine ich ja, @Dresdner...
Bei der Spendenhöhe, die für unsereins wahrscheinlich ist, finde ich es jetzt wirklich nicht relevant...

Ich finde es schon relevant, ob ich für 200€ ein "Paket" kaufe, von dem der RWE nur 160 € übrig hat (abzgl. Mwst.) oder ob ich 200 € spende oder 260 €, weil ich ohnehin 60 € von der Steuer wieder bekomme. Macht für den Verein 100 € Unterschied.
Das Trikot an sich find ich gar nicht so schlecht. Aber das Logo (in erster Linie die Farbe) passt einfach nicht zum Trikot. Das gelb beißt sich total mit dem rot.
Stellt sich für mich jetzt die Frage....welches Trikot?
Das neue Heimtrikot natürlich. Über das wurde doch zuletzt diskutiert, ob hässlich oder nicht...
Wo drauf sollen die ganzen Namen, auf das gelbe Sponsor Zeichen von Renault König? Das neue heimtrikot hat doch dann auch das gelbe Emblem oder? Als Hauptsponsor...
Um den gelben Kasten drumrum. Das sieht man auf dem Bild als dunklen Schatten. Die Namen sind ganz klein geschrieben. Ich glaube jedoch nicht, dass es so viele Namen werden.
Rot mit schwarz-weißen Nadelstreifen, schwarz-weißer Balken in Brusthöhe und gelbes Sponsorenlogo...Das ist mir zu viel.
na, vielleicht werden die Gegenspieler vom Gelb so irritiert, das se' zu Fehlpässen verleidet werden... Pfeifen [Ironie-off]
Liebe Spendenwillige,

eben habe ich ein sehr nettes Telefonat mit der GS geführt. Das Thema Spenden und Spendenbescheinigung hängt eng mit dem Thema Gemeinnützigkeit und Umsatzsteuer zusammen. Alles nicht ganz banal. Man muss dies und das beachten. Und weil es so kompliziert ist, gibt es auch kein offizielles Spendenkonto Lizenz 2017. Wer vor hat zu spenden, sende mir bitte eine E-Mail, dann gebe ich euch einen guten Tipp wie das geht ohne in Fettnäpfchen zu treten.  Lehrer :Lehrer:

Gruß Tom
(27.04.2017, 14:27)Manu aus ARN schrieb: Das Trikot an sich find ich gar nicht so schlecht. Aber das Logo (in erster Linie die Farbe) passt einfach nicht zum Trikot. Das gelb beißt sich total mit dem rot.

Ist nun mal aber Königs Corporate Identity...dann musste das auch so drauf machen.
Die TEAG sah auch nicht gerade begeisternd aus mit dem Logo...
(27.04.2017, 14:21)Guerti schrieb: Ich finde es schon relevant, ob ich für 200€ ein "Paket" kaufe, von dem der RWE nur 160 € übrig hat (abzgl. Mwst.) oder ob ich 200 € spende oder 260 €, weil ich ohnehin 60 € von der Steuer wieder bekomme. Macht für den Verein 100 € Unterschied.

Okay, absolut verständlich; auch eine Sicht der Dinge.
(27.04.2017, 07:44)Jan E schrieb: ...
soweit zumindest zu den  Themen Presse und "wieder etwas vom Verein hören".
Aber ich bin ich mir ganz sicher, dass außerdem mit Hochdruck daran gearbeitet wird einen Liveticker aus der Geschäftsstelle einzurichten...  Pfeifen 
Jaja, aber Hauptsache weiter draufhauen! Mit dem Thema Mitgliederanschreiben und Flyer hast du sogar recht. Warum dann aber zusätzlich Dinge kritisieren ohne sich vorher nur ein kleines bisschen zu informieren? Vereins-Bashing scheint grad in Mode...
Ich schrieb doch, dass ich mir nicht sicher bin "ob"!!
Wenn es so ist - sag es doch einfach und unterlasse bitte solche kreuzdä.mlichen Unterstellungen ala "Vereinsbashing"!!

Immer hin kam heute ein entsprechender Newsletter; gut geschrieben, muß man sagen...
(27.04.2017, 14:21)Guerti schrieb: Ich finde es schon relevant, ob ich für 200€ ein "Paket" kaufe, von dem der RWE nur 160 € übrig hat (abzgl. Mwst.) oder ob ich 200 € spende oder 260 €, weil ich ohnehin 60 € von der Steuer wieder bekomme. Macht für den Verein 100 € Unterschied.

(27.04.2017, 18:22)Aik schrieb: Okay, absolut verständlich; auch eine Sicht der Dinge.

Danke Guerti, dass du es mit anderen Worten noch mal erklärt hast. Genau das ist meine Intention gewesen. Ich glaube aber der Kollege an der Elbe versteht es immer noch nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste