Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
MDR schreibt, dass der DFB dem Verein die Lizenz im ersten Anlauf verweigert hätte. Gestern klang es so, als würde es nur erhebliche Auflagen geben! Ein himmelweiter Unterschied! Der Verein sollte hier dringend aufklären!
(24.04.2017, 17:30)zipfelmütze schrieb: der der ARD zwei Spiele pro Spieltag

aber nur topspiele und maximal 38.
Danke @zipfelmütze.
Dann ist das verstanden. Das mit der Sublizenz hatte ich nicht so auf dem Schirm. Aber eigentlich logisch dann.
@zipfelmütze
Dann hat Herr Kalt das gestern falsch erklärt. Die Kommunikation von seiner Seite war da eindeutig: Der DFB lässt die Vereine an den Einnahmen nicht partizipieren.
@maspoli - das stimmt auf jeden Fall bezüglich der Aussage von Herrn Kalt.
Da kam ja die Aussage mit " dann müsst ihr eben die Werbebanden teurer verkaufen " , die der DFB gegenüber den Vereinen gemacht haben soll.

@M.J - hab ich auch so in Erinnerung.
"Lizenz unter erheblichen Auflagen " - von einer kompletten Verweigerung war keine Rede.
(24.04.2017, 17:32)M.J. schrieb: MDR schreibt, dass der DFB dem Verein die Lizenz im ersten Anlauf verweigert hätte. Gestern klang es so, als würde es nur erhebliche Auflagen geben! Ein himmelweiter Unterschied! Der Verein sollte hier dringend aufklären!

wenn das stimmen sollte, ...gerade dann müsste aus "Scheíße" Gold gemacht werden (Möglichkeiten für den "Kleinen Fan", der auch Helfen würde/möchte)!!!
(24.04.2017, 17:53)ronry schrieb: Da kam ja die Aussage mit " dann müsst ihr eben die Werbebanden teurer verkaufen " , die der DFB gegenüber den Vereinen gemacht haben soll.

was ja eigentlich der größte schaiß ist. die bisherigen spiele kamen auf dem MDR, WDR, SR, N3 etc. also alles in deutschland frei empfangbare sender. und da hat so eine werbebande schon nicht viel hergegeben. aber jetzt, wo das ganze verschlüsselt ausgestrahlt übertragen werden soll, wo sich am ende nur ein bruchteil aller son spiel anschauen, solls mit den werbebanden besser werden? für welchen werbepartner ist das denn noch interessant? sowas kann sich nur die la familia ausdenken.

allerdings finde ich rein gar nichts, dass die spiele ab nexte saison verschlüsselt kommen. nur, dass die telekom übertragen wird. falls verschlüsselt, dann meinte ich das mit testlauf, @ronry. danach werden die sich schütteln.
Ach so meintest Du das @FP. Da wirds verständlicher.
Ich wollte mir eben eine der Aktionen kaufen, nur leider funktioniert die Bezahlung per Paypal nicht, obwohl der Betrag über 15€ ist. Hat jemand das gleiche Problem oder, noch besser, eine Lösung? Vorkasse/Rechnung ist ziemlich umständlich.
(24.04.2017, 18:25)Fachpublikum schrieb: was ja eigentlich der größte schaiß ist. die bisherigen spiele kamen auf dem MDR, WDR, SR, N3 etc. also alles in deutschland frei empfangbare sender. und da hat so eine werbebande schon nicht viel hergegeben. aber jetzt, wo das ganze verschlüsselt ausgestrahlt übertragen werden soll, wo sich am ende nur ein bruchteil aller son spiel anschauen, solls mit den werbebanden besser werden? für welchen werbepartner ist das denn noch interessant? sowas kann sich nur die la familia ausdenken.

allerdings finde ich rein gar nichts, dass die spiele ab nexte saison verschlüsselt kommen. nur, dass die telekom übertragen wird. falls verschlüsselt, dann meinte ich das mit testlauf, @ronry. danach werden die sich schütteln.

für entertain plus kunden wird es frei empfangbar sein zwinker
was ja dann die masse der fans von f. köln, die deppen von meppen, erfurt oder bremen II ist.
Protokoll Infoveranstaltung „GEMEINSAM EINS“ - FC Rot-Weiß Erfurt

Zitat:Er bietet sich gerne für jeden für Gespräche und Nachfragen an. Man kann gerne auf die Geschäftsstelle kommen und ihn dazu befragen. Er würde dann Zahlen vorlegen, dass die Sponsoreneinnahmen in den letzten 5 Jahren gesteigert werden konnten.

Wenn ich das lese, geht mir das Messer in der Tasche auf...
gibts das auch als hörspiel? immer nur lesen fetzt nicht.
Seit Jahren kommt das Lizenzgespenst immer mal im SWS vorbei. R.Rombach hat es bis jetzt immer verjagen können.
Irgendwann ist halt der Sturm aus Frankfurt stärker und die schmächtigen Kerle (Rombach,Kalt und Krause) segeln wie kleine Papierschnipsel gen Steigerwald. Wenn wir ehrlich zu uns sind ist diese Liga unter den jetzigen Bedingungen nur für wenige Vereine finanziell stemmbar.
Nur mal angenommen wir kratzen die 400.000€ zusammen. Was ist dann nächstes Jahr? Das gleiche Spielchen wieder?

Obwohl, eine Frage hätte ich noch!
Warum hat der HFC eigentlich die Lizenz ohne Auflagen bekommen???
Halle hat von der Stadt wohl einen Millionenzuschuss bekommen. Aber das geht auch nicht ewig so weiter.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste