Sojamilch?Lactosefrei?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ex-RWE-Spieler Bickel beim FSV Zwickau in Wartestellung - Der gebürtige Gräfentonnaer sagt: „Ich bin leider weit weg vom Team“.
Christian Bickel Wollte im Winter zu Uns wechseln
Laut Ta und Bild soll unser U19 Coach Krüger bei Sportfreunde Lotte auf dem Zettel stehen
Wie RevierSport erfuhr, führte Wilke noch am Freitag mit Robin Krüger ein Gespräch, der bis zum Erfurter Rückzug RWE-Trainer in der Regionalliga Nordost war.
03.03.2020, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2020, 13:55 von stroh.)
Ich wünsche es ihm.
Auf Fupa wurde nochmal Klar gestellt das Egel nicht unser Trainer ist,sondern Er sich angeboten hatte zu helfen
Klarstellung - R. Egel: „Wäre bereit in einem Team zu helfen“ - Am Freitag-Abend überschlugen sich die Ereignisse beim FC Rot-Weiß Erfurt. Dabei wu...
Nirgends...aber ein weiteres Beispiel, wie schnell aus einem Gerücht oder einer Spekukation vermeintliche Wahrheit wird
(04.07.2020, 14:14)rweboyauszwickau schrieb: Gestern bei Fupa und dafür haben sie sich ja entschuldigt Bei Fupa - und wo sonst noch? Nirgendwo. Wenn die Springerpresse meint, Egel würde wohl ein kandidat auf den Trainerposten sein, sich sonst kein Medium dazu äußert (oder eben mit Verweis auf Springer) und FUpa dann raus haut, er ist Trainer, dann muss es ja stimmen. Stand ja bei Fupa... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste