Man kann eigentlich jedem Spieler nur raten sich anderweitig zu orientieren, wenn sie die Möglichkeit haben. Reinhardt wird es ihnen ganz sicher nicht danken...
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
29.01.2020, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2020, 14:10 von mirko.)
(29.01.2020, 13:55)psychotron schrieb: Man kann eigentlich jedem Spieler nur raten sich anderweitig zu orientieren, wenn sie die Möglichkeit haben. Reinhardt wird es ihnen ganz sicher nicht danken...Es wird Einige (Bär,Konate usw.) geben, die es schwer haben werden so schnell unterzukommen. Die üblichen Verdächtigen sind ja fast alle weg. Was allerdings Cottbus geritten hat R.Gladrow zu verpflichten, wissen die wohlmöglich selbst nicht.
31.01.2020, 01:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2020, 01:41 von psychotron.)
Und Knoll anscheinend zu Inter:
https://www.fupa.net/berichte/fc-interna...13364.html Gerade bei den Eigengewächsen schon schmerzhaft zu sehen wie sich alles auflöst...
Bei Knoll, Roschlaub und Vogt tut es besonders weh. Sollte es ab Sommer in der Oberliga weitergehen, wären diese Jungs aus meiner Sicht die richtigen für den Neuaufbau.
Seh ich auch so -> Oberliga können sie dann auch mit etwas Glück in EF spielen...
Habe ich mir auch so gedacht wo ich gesehen habe wo sie unterschrieben haben, es war halt nicht viel Zeit.
RWE Kader ?, wir haben keinen Kader mehr !!!!!!!!!!!!
Am besten mal ein neues Thema aufmachen , Oberligakader !!!! In der Oberliga feierten wir unsere größten Erfolge , vielleicht können wir daran anknüpfen !!
Und was ist ein Oberligakader hier ?
Ein RWE-Kader. Oder sehe ich das falsch ? Über Oberliga können wir gern reden - wenn 1000%ig feststeht, das es hier in Erfurt überhaupt eine Oberligamansnchaft geben wird, die unter dem Namen FC Rot-Weiß Erfurt antreten wird. Die dann einen Trainer hat und auch tatsächlich Spieler und einen Verein dahinter, der das nötige Geld dafür hat. (31.01.2020, 08:51)andi schrieb: RWE Kader ?, wir haben keinen Kader mehr !!!!!!!!!!!! Du kannst mit dem Zwickauer ne Selbsthilfegruppe gründen. Junge, Junge, Junge... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste