Ich kann nur sagen das es sich um ein fsv Zwickau Spieler handelt der Unbedingt zum Rwe wechseln will aber es ist kein Lauberbach. An diesen Spieler waren Fans und Freunde vom Rwe dran Ihn nach Ef zu holen aber leider haben es unseren Oberen Leute nicht geschafft Ihn ein Vernünftiges Angebot zumachen!
Sehr sehr schade
Alter... willst du mir jetzt echt sagen, du sprichst hier von nem Spieler, den ein paar Fans angequatscht haben, "ey, komm doch zu RWE" und er hat gemeint "ja, ja, mach ich, klar"?
Deshalb machst du hier so einen Terz?
29.05.2019, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 12:00 von rweboyauszwickau.)
Nein Ich hab damit nix zutun! Du wirst es kaum glauben!! DER SPIELER WOLLTE SCHON LÄNGER ZUM RWE kommen!
Ja, wahrscheinlich würden auch tausende andere Spieler gern bei RWE spielen. Das Wollen des Spielers ist nur einer von 3 entscheidenden Faktoren. Also ehrlich, so, wie du hier rumgewettert hast, dachte ich, es geht um einen Spieler, auf den RWE zugegangen ist, lange überredete und sich jetzt nicht mehr meldet. Wahrscheinlich hat RWE einfach kein Interesse am Spieler, was unser gutes Recht ist.
Doch Rwe hatte Interesse Guerti und er hat auch ein Angebot bekommen! Aber nicht zu den Umständen die er gehabt hatte! Damit ist das Thema bei mir durch !
Werd ab sofort nichts mehr Kommentieren!
29.05.2019, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 12:19 von ronry.)
Soweit die aktuelle Vertragssituation in Zwickau (auslaufender Vertrag 2019) das überhaupt hergibt, finde ich dort eigentlich keinen Spieler, auf den das zutreffen könnte ( inklusive Merkmal mit ganzer Familie nach Erfurt übersiedeln).
Antonitsch wird gehen und könnte höherklassig wechseln, Wachsmuth hört auf und geht als Sportdirektor zum CFC, ein Innenverteidiger Sorge wird für RWE eher uninteressant sein, Barylla ist bei uns schlicht nicht bezahlbar und liegt mit Marktwert weit über RWE-Durchschnitt, Hodek hat eine Kreuzbandverletzung ( eher nehmen wir solche Spieler nicht mehr), Bonga geht zum CFC und dann gibt es noch 2 junge Leihspieler, die zu ihren Vereinen zurückgehen. Bleibt noch Kartalis als linker Mittelfeldspieler.
Keine Ahnung, was dort in Zwickau über wen erzählt wird. Mir erscheint das ein wenig substanzlos.
Und aus dem aktuellen Kader mit laufenden Verträgen ( viele in Zwickau sind nämlich bis 2020 und 2021 gebunden) werden wir mit Sicherheit als Insolvenzverein keinen herauskaufen.
Und das man in Erfurt nicht Gehälter wie in Zwickau bekommt, dürfte einem Mann aus einem Drittligakader und seinem Berater eigentlich vorher klar sein - sollte es wirklich ein Angebot an einen Spieler gegeben haben.
Aha, es war also zu wenig zwischen Daumen und Zeigefinger.
Das beste Geschäft ist häufig das, was man nicht abschließt...
(29.05.2019, 12:15)rweboyauszwickau schrieb: Werd ab sofort nichts mehr Kommentieren!
Bitte, bitte halt dich dran !
29.05.2019, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 12:44 von RWE Fossil.)
Wird er, jeder von uns besitzt Schwachstellen.
Der Eine zeigt Emotionen und der Andere reagiert dabei mit Unverständnis - es ist doch nichts weiteres passiert oder..
.. geht bitte alles entspannter an (meine Bitte auch @ fp
) allen einen schönen Feiertag
Ach ja ronry bist du ein Spielervermittler - Chapeau !!!
Wenn jeder Spieler einen Vertrag bekommt, der bei RWE aktiv sein möchte, dann haben wir bald Platzprobleme im Gebreite. Ich biete mich auch mal an. Viel gibt meine nikotinverseuchte Lunge nicht mehr her, aber als Eckfahne sollte die Luft noch reichen.
Hatte mal ein Probetraining während meiner Armeezeit bei Vorwärts Stralsund !
Bin aber altersbedingt nicht mehr vermittelbar
29.05.2019, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2019, 13:53 von ronny2k7.)
Ich denke, dass dem RWE, oder auch anderen Vereinen, jede Saison weit über 100 Spieler angeboten werden.
Bei dem einen wird es sportlich nicht reichen und die anderen sind finanziell nicht machbar.
Der Rest hat gute Chancen. So ist das Geschäft.
Da hilft es auch nicht wenn ein Zwickauer einem Zwickauer hinterhertrauert.
(Ich vermute einfach mal, dass es sich um Christian Bickel handelt)
Der Mai ist bald rum , so langsam müsste der große Haupsponsor mal erwähnt werden !!
gibts ne Aussage, dass Ende Mai/Anfang Juni irgendwelche Neuigkeiten verkündet werden?
mir ist das nicht bekannt